Antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #31
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Das gleiche Problem bei mir.

  2. #32
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Morgentau
    Ich habe seit heute das Problem.
    Aber mit einem Trick konnte ich dennoch die Gildenquest abschießen.
    Nach Sessionstart auf die Gildenquest gehen. Solange ich nicht auf irgendeine andere Quest geklickt habe, blieb die Aufgabe der Gildenquest so wie es sein soll. Als für die Gildenquest alle Anforderungen erfüllt waren, habe ich auf erledigt geklickt.
    Danach war das Problem wie bei den anderen beschrieben wieder da.
    Wenn ich ein Relog mache, dann wird es mir im ersten Moment wieder richtig angezeigt. Sobald ich aber eine andere Quest anklicke, entsteht wieder das Problem.
    Dann hilft nur wieder Relog.
    http://prntscr.com/lq8dox
    Geändert von Petermoulin (03.12.18 um 19:47 Uhr)

  3. #33
    Hegfa57
    Guest
    Habe das selbe Problem seit der Sonderwartung, nach allen relog und Inselwechsel chache leeren etc...vielleicht kurzzeitig normal, dann is das Problem wieder da GQ oft nur schwer anzuklicken wenns so blöd dahinter liegt wenn sie erledigt ist...ist die GQ völlig weg, nur die komische Unterquest ist zu sehen.

  4. #34
    Hegfa57
    Guest
    Zitat Zitat von ann75 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hegfa57 Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt? Kann mir jmd. helfen?
    Ich habe seit gestern in meiner Gildenquest ein Quest mit insgesamt 8 Aufgaben, die alle erledigt sind, also grün hinterlegt sind (habe aber keine Aufgaben selber erledigt) Titel: Lagerhaus mit folgenden Aufgaben: vom König - Ratten im Lagerhaus - Eigeninitiative - eine großzügige Belohnung - Lagerhausisolierung - letzte Aufgabe - Anpassung ans Stadtbild - perfekte Stadt.
    Es gibt kein Abschließen-Häkchen.
    Seit heute erscheint ein Schieberegler unter der Gildequest und kann auf die heutige GQ scrollen :-O
    Gestern nach abschließen der aktuellen GQ erschien dieser grüne Button hinter dem Button von Gildenquest, ohne einen Schieberegler, wenn ich mit Maus genau auf den grünen Button der Quest zielte konnte ich sie öffnen, also der Button erschien nicht unterhalb sondern dahinter.

    BB sorgt echt täglich für ein komisches Überraschungsei....was finde ich heute wenn ich mich einlogge (
    Hallo Hegfa,
    für mich klingt eine Quest mit 8 Aufgaben nicht nach einer Gildenquest, sondern nach einer anderen Quest, eventuell eine Nebenquest. Das wäre mal das eine, da wäre also ein Screenshot hilfreich, um das zuordnen zu können.
    Und was das scrollen angeht, könnte ich mir vorstellen, dass sich dein Questbuch inzwischen so gefüllt hat, dass einfach zu viele Quests drin sind und daher das Scrollen einfach nötig wurde. Aber ich weiss, dass die Darstellung der GQ auch bei anderen Probleme machte, das findet MOD_Tamaree aber sicher schneller als ich und kann dann beide Beiträge in den richtigen Bereich verschieben, da das hier wohl Off-Topic ist.
    Liebe Grüsse
    ann75
    ne hab ja auch nicht gesagt dass es eine Gildenquest ist, sondern dass sich diese Quest hinter dem Button der Gildenquest befindet...
    und ich mach täglich alle Quests...also ist hier eine verschieben weil zu voll nicht gegeben...
    und nen screen machen und den hochladen...kann ich leider nicht....
    und all die Vorschläge/Hilfen die ich bisher dazu gefunden hab verlinken auf eine englische Seite bzw sind so beschrieben das ich nicht verstehe....
    das könnte genau so gut in chinesisch sein...sorry
    aber es befinden sich ja bereits einige screens zB. von Gulturruk.... und genauso siehts bei mir auch aus...
    Geändert von Hegfa57 (04.12.18 um 20:05 Uhr)

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Habe auch seit paar Tagen dieses Problem, kann nur durch scrollen, wenn ich auf die Gildenquest klicke, die richtige Gildenquest sehen, über ihr ist eine quest die grün (erfüllt) anzeigt, aber nichts mit der gildenquest zu tun hat. Nach Insel wechsel ist die Anzeige wieder richtig.
    Geändert von BabaJaga5 (04.12.18 um 23:14 Uhr)

  6. #36
    Neuankömmling Avatar von Talid
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Gulturruk Beitrag anzeigen
    Siehe Betreff und Bild
    2 Tagen genau das gleiche , GQ ist nicht abzuschließen

  7. #37
    Siedler
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    37
    Welt
    Morgentau
    Hallo bei mir parkt es auch die abgeschlossen Gildenquest ein.Ich mach grundsätzlich vor jedem rein gehen. lass ich den ccleaner drüber laufen bei geschlossenen Fenster, des Browers bei mir ist dann nur durch ein Inselwechsel weg.

  8. #38
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    dasselbe bei mir

  9. #39
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich glaube, ich habe soeben einen Zusammenhang erkannt, wann genau der Fehler auftritt.

    Folgendes: Ich komme kurz nach 13.00 Uhr vom AT zurück und erhalte den neuen Gildenquest. Der Grafik-Bug ist vorhanden, also wechsel ich den Bereich und gehe zu einem Freund auf die Insel. Nach Rückkehr von dort ist der Grafik-Bug weg und ich kann den Gildenquest einwandfrei sehen und aufrufen. Nach Abgabe eines anderen Quests (Herausforderungen/2. Rekrutierung) aktualisiert sich das Questbuch, die 3. Rekrutierung erscheint und im selben Moment ist der Gildequest-Bug wieder vorhanden. Und ja, es ist wieder irgendein Quest aus der Einführungsphase für neue Spieler.

  10. #40
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sharymary Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe soeben einen Zusammenhang erkannt, wann genau der Fehler auftritt.

    Folgendes: Ich komme kurz nach 13.00 Uhr vom AT zurück und erhalte den neuen Gildenquest. Der Grafik-Bug ist vorhanden, also wechsel ich den Bereich und gehe zu einem Freund auf die Insel. Nach Rückkehr von dort ist der Grafik-Bug weg und ich kann den Gildenquest einwandfrei sehen und aufrufen. Nach Abgabe eines anderen Quests (Herausforderungen/2. Rekrutierung) aktualisiert sich das Questbuch, die 3. Rekrutierung erscheint und im selben Moment ist der Gildequest-Bug wieder vorhanden. Und ja, es ist wieder irgendein Quest aus der Einführungsphase für neue Spieler.
    genauso ist es bei mir auch.
    Klickt man die Quest aus der Einführungsphase für neue Spieler an, hört man nun unentwegt (mit kleinen Pausen), das akustische Signal, welches man hört, wenn eine Quest erfüllt ist.

Antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.