Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    10
    Welt
    Wildblumental
    Falls es noch nicht aufgefallen ist und es weiterhilft: Es sind alles Quests aus dem Tutorial

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2015
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    15
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Zusammen.
    Auch ich habe das gleiche Problem.
    Hab dann die gestrige Wartung abgewartet in der Hoffnung das das Questbuch danach wieder richtig angezeigt wird. Leider war die Hoffnung vergebens :-(. Mein Questbuch sieht genau so aus wie auf dem obigen Screenshot.
    Alle "Hausmittel" ausprobiert.
    Mein Browser ist Aviator Version 37.0.2062.99 (2.6)
    MfG
    Licorna
    Geändert von Licorna (27.11.18 um 15:57 Uhr)

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    21
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo zusammen ,
    Habe das gleiche Problem wie bei Post 1
    nach dem aktualisieren geht das kurzzeitig weg kommt aber nach kurzer Zeit wieder

    LG
    Laufhin

  4. #24
    Hegfa57
    Guest
    Ich bin verwirrt? Kann mir jmd. helfen?
    Ich habe seit gestern in meiner Gildenquest ein Quest mit insgesamt 8 Aufgaben, die alle erledigt sind, also grün hinterlegt sind (habe aber keine Aufgaben selber erledigt) Titel: Lagerhaus mit folgenden Aufgaben: vom König - Ratten im Lagerhaus - Eigeninitiative - eine großzügige Belohnung - Lagerhausisolierung - letzte Aufgabe - Anpassung ans Stadtbild - perfekte Stadt.
    Es gibt kein Abschließen-Häkchen.
    Seit heute erscheint ein Schieberegler unter der Gildequest und kann auf die heutige GQ scrollen :-O
    Gestern nach abschließen der aktuellen GQ erschien dieser grüne Button hinter dem Button von Gildenquest, ohne einen Schieberegler, wenn ich mit Maus genau auf den grünen Button der Quest zielte konnte ich sie öffnen, also der Button erschien nicht unterhalb sondern dahinter.

    BB sorgt echt täglich für ein komisches Überraschungsei....was finde ich heute wenn ich mich einlogge (

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.720
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Hegfa57 Beitrag anzeigen
    Ich bin verwirrt? Kann mir jmd. helfen?
    Ich habe seit gestern in meiner Gildenquest ein Quest mit insgesamt 8 Aufgaben, die alle erledigt sind, also grün hinterlegt sind (habe aber keine Aufgaben selber erledigt) Titel: Lagerhaus mit folgenden Aufgaben: vom König - Ratten im Lagerhaus - Eigeninitiative - eine großzügige Belohnung - Lagerhausisolierung - letzte Aufgabe - Anpassung ans Stadtbild - perfekte Stadt.
    Es gibt kein Abschließen-Häkchen.
    Seit heute erscheint ein Schieberegler unter der Gildequest und kann auf die heutige GQ scrollen :-O
    Gestern nach abschließen der aktuellen GQ erschien dieser grüne Button hinter dem Button von Gildenquest, ohne einen Schieberegler, wenn ich mit Maus genau auf den grünen Button der Quest zielte konnte ich sie öffnen, also der Button erschien nicht unterhalb sondern dahinter.

    BB sorgt echt täglich für ein komisches Überraschungsei....was finde ich heute wenn ich mich einlogge (
    Hallo Hegfa,
    für mich klingt eine Quest mit 8 Aufgaben nicht nach einer Gildenquest, sondern nach einer anderen Quest, eventuell eine Nebenquest. Das wäre mal das eine, da wäre also ein Screenshot hilfreich, um das zuordnen zu können.
    Und was das scrollen angeht, könnte ich mir vorstellen, dass sich dein Questbuch inzwischen so gefüllt hat, dass einfach zu viele Quests drin sind und daher das Scrollen einfach nötig wurde. Aber ich weiss, dass die Darstellung der GQ auch bei anderen Probleme machte, das findet MOD_Tamaree aber sicher schneller als ich und kann dann beide Beiträge in den richtigen Bereich verschieben, da das hier wohl Off-Topic ist.
    Liebe Grüsse
    ann75

  6. #26
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Hegfa57, wir würden von deiner Gegebenheit mit der Tutorialquest im Gildenquest-Panel auch noch einen Screenshot benötigen.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Ich hab das mit dem Scrollbalken bei der Gildenquest in letzter Zeit auch öfters gehabt. Erst nach Neustart des Spiels war das dann immer wieder behoben (bzw. am nächsten Tag, wenn ich ohne Lust auf Neustart komplett abgeschaltet habe). Ich kann beim nächsten Mal mal nen Screenshot davon machen.
    Der Scrollbalken war bei mir dann aber, nicht wie ihr euch das vielleicht vorstellt, rechts am Rand komplett über Hauptquests, Nebenquests, Gildenquest, Sammelquest,... sondern wirklich nur für die Gildenquest da.
    Letztendlich irgendwie ein Anzeigefehler oder sowas. Die "Gesamtübersicht Gildenquest" (der Teil, wo angezeigt wird, wieviele aus der Gilde schon erfüllt haben) wird ganz normal angezeigt, darunter fehlt aber der Platz, um die eigene Gildenquest auch komplett anzuzeigen. Stattdessen hat man dann zwei Scrollbalken, um die eigene Gildenquest nach oben und unten sowie nach rechts und links zu scrollen, um sie eben komplett sehen zu können.
    Darunter kommt dann wieder ganz normal die Sammelquest und neuerdings auch die Wochenquest.
    Also ich rede hier von der Auflistung aller aktiven Quests links im Questbuch. Irgendwie schwer in Worte zu fassen^^

  8. #28
    WaxWorm
    Guest
    Schau Dir doch einfach den Screenshot im ersten Beitrag in diesem Thread an und sag, ob es bei Dir auch so aussieht

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Schau Dir doch einfach den Screenshot im ersten Beitrag in diesem Thread an und sag, ob es bei Dir auch so aussieht
    Äh ja, der Screenshot passt.. Das ist aber jetzt durch das Zusammenlegen der Beiträge entstanden. 2 Beiträge über dir fragt Kumakun ja explizit noch nach dem Screenshot.

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Sonnenkind92 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WaxWorm Beitrag anzeigen
    Schau Dir doch einfach den Screenshot im ersten Beitrag in diesem Thread an und sag, ob es bei Dir auch so aussieht
    Äh ja, der Screenshot passt.. Das ist aber jetzt durch das Zusammenlegen der Beiträge entstanden. 2 Beiträge über dir fragt Kumakun ja explizit noch nach dem Screenshot.
    Ja, die Nachfrage besteht aktuell auch genauso noch weiterhin, um sicherzustellen, dass es sich bei der Beschreibung auch tatsächlich um das gleiche Problem handelt.

Antworten
Seite 3 von 30 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.