Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30
Ergebnis 291 bis 300 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #291
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2020
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Nein, 15 Minuten war ich bisher nicht abgemeldet wieder. Wie erreiche ich am besten den Support dann?

  2. #292
    Plitschi79
    Guest
    Unter deinem Avatarbild


  3. #293
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Wäre ja mal interessant, zu sehen, was bei der nachgeordneten Quest "Neue Instrumente" steht. Ist die vielleicht noch nicht abgeschlossen?

  4. #294
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von CainDawson Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ich Spiele das Spiel nun einige Tage schon und mir ist nun folgendes aufgefallen:

    http://prntscr.com/t2rr0d

    Ich kann diese Quest nicht beenden, woran liegt das ? Ich habe das Spiel schon mehrfach neugestartet aber das Problem bleibt weiterhin bestehen ? Wie kann ich diese Quest den am besten beenden nun?
    Dabei handelt es sich um keine "normale" Quest, sondern um eine Quest, die schon längst abgeschlossen wurde.
    Dies wird hier erklärt.

    Aufforstung ist die 4. Unterquest der ersten Hauptquest Nadelholzbretterproduktion, welche man auf Stufe 3 erhält. Man kann diese Quest also nicht nochmal abschließen, es handelt sich dabei lediglich um eine falsche Anzeige. Der Fehler wurde hier von BB_Kumakun erklärt.

    Da der Fehler bereits untersucht wird gilt weiterhin:

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Da hier aber kein "Schaden" entsteht und es wirklich nur nervig und verwirrend ist, hat es natürlich nicht so einen hohen Prioritätswert wie z.B. die Situation mit der Unbekannten Region. Wir arbeiten hier dran, aber können keine "Versprechen" oder auch nur ungefähre Schätzwerte geben, da diese immer als "Versprechen" angesehen werden.

    Wir werden dieses Thema vorerst schließen, da es keine neuen Informationen gibt und wir bereits daran arbeiten (Meldungen wurden entgegen genommen). Solltet ihr dennoch Fragen oder Hilfe zum hier beschriebenen Problem haben/benötigen - meldet euch bitte in einer privaten Nachricht bei mir. Danke.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.

  5. #295
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer

    Anzeige der Gildenquest

    moin.
    seit einigen tagen wird bei mir die gildenquest nicht mehr richtig angezeigt. zwar ist das feld "gildenquest" zu sehen, jedoch nicht die entsprechende aufgabe, bzw. es ist nur ein winzig kleiner streifen unter dem feld "gildenquest" zu erahnen.
    per heute funktionierten auch mails an andere gildenmitglieder nicht mehr.
    ich bin auch schon aus der gilde ausgetreten, einen tag später wieder eingetreten... immer noch das gleiche problem..
    bin ratlos und kann so keine gildenquests mehr machen.
    dumme sache.

  6. #296
    Hornuss
    Guest
    guck mal hier :
    forum.diesiedleronline.de/threads/136050-★-Gildenquest-kann-nicht-abgeschlossen-werden-und-2.-Quest-ist-nicht-sichtbar-22687?highlight=gildenquest+zeigt

  7. #297
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    Geändert von Trixigirl (25.07.20 um 12:49 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #298
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Jupps, heute ist der Fehler auch bei mir wieder aufgetaucht.

  9. #299
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das Problem habe ich schon länger. Der schmale Streifen, der sichtbar ist, reicht mir aber, um die Gildenquest anzuklicken und zu machen.
    Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist

  10. #300
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Antworten
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20 28 29 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.