Antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #241
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt

    Gildenquest wird nicht richtig angezeigt und beendet nicht

    Also an die Quest selber komme ich nur ran, wenn ich von einem Besuch zurück komme. Die Quest selber sieht auch nicht wirklich aus wie eine Gildenquest wird aber als solche geführt. Die Quest ist auch Grün, kann aber weder geschlossen werden, noch beendet sich die Quest von allein. Neustarts , Relogs und Cache leeren haben keine Änderungen gebracht.



    Das ist die Quest
    Angehängte Grafiken

  2. #242
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Hat sich gerade erledigt. Die Quest wurde jedoch mit einem ganz anderen Ergebnis beendet als da steht. Ich musste 100 Rekruten besitzen, damit hat sich die Quest selbst als erledigt eingestuft und hat auch die Belohnung raus gerückt.

  3. #243
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Goldenau
    Habe heute auch schon zum zweitenmal, dass das Gildenquest anzeigt ich solle etwas anklicken (was in dem Kontext Blödsinn ist), wird als erledigt angezeigt, aber lässt sich nicht wegklicken.

    Beim letzten Mal wurde es dann mit Beendigung des normalen Gildenquests erneuert und gezählt.

  4. #244
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Das ist das Problem der doppelten Gildenquest.
    Jeder Spieler sollte nur eine Gildenquest bekommen. Aktuell tauchen unabhängige Nicht-Gildenquests nach oder zeitgleich der wirklichen Gildenquest auf.
    Die zweite "Quest" kann meist nicht angeklickt und/oder gelöst werden. Sollte sie auch nicht, da es keine Gildenquest ist und zumeist eine Tutorialquest ist, welche schon viel viel früher gelöst wurde. Das Problem wird bereits überprüft. Ich werde dieses Thema auch gleich mit dem Ursprungsthema vereinen.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengelegt

  5. #245
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    66
    Welt
    Schneefeuer

    Gildenquest läßt sich nicht öffnen

    Moin, folgendes Problem: Im Questbuch erscheint statt des aktuellen Standes des Gildenquest, ein Quest, den ich vor 5 1/2 Jahren erledigt habe. Zur Zeit: Brief ohne Absender. Er ist grün, also erledigt, kann ihn aber nicht wegklicken.
    Das Problem hab ich seid Mittwochmittag, nach dem Update.
    In meiner Gilde hat bisher noch keiner dieses Problem.
    Mehrfach neu gestartet und Cache geleert, leider nix.

    fröhliches wuseln, Lari1909
    Geändert von Lari1909 (10.10.19 um 23:00 Uhr)

  6. #246
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    20
    Welt
    Glitzerstadt
    Das Anliegen liegt übrigens schon bei den Entwicklern vor.
    ...und die brauchen über 9 Monate dafür?

    Wie hat sich der Fehler geäußert?
    Optisch, augenscheinlich

    Datum und Uhrzeit - Wann trat das Problem auf?
    Schon seit vielen Monaten, hauptsächlich während Eventzeiten, nun auch ausserhalb Events, z.B. vorgestern, gestern, heute (12. Oktober 2019)

    Was hast du als letztes gemacht?
    Ein Stück Brot gegessen

    Trat das Problem mehrfach auf? Lässt es sich reproduzieren?
    Immer wieder. Reproduktion nicht möglich. Mal ist das Problem da, Mal nicht.

    Hast du dich nochmal neu eingeloggt?
    Ja

    Ein Neustart des Spiels behebt oft Fehler, hast du überprüft, ob der Fehler danach immer noch auftrat?
    Der Fehler ist immer noch da

    Hast du deinen Cache geleert und die Cookies gelöscht?
    Ja

    Kannst du davon einen Screenshot machen? (wenn möglich) Wenn du einen Screenshot machen kannst, dann kannst du diesen einfach über das Forum als Anhang hochladen.
    Check

    Welchen Browser bzw. welche Browserversion benutzt du?:
    Firefox 52.9.0 (32-Bit)

    Welche FlashPlayer-Version hast du?:
    You have version 32,0,0,270 installed
    Angehängte Grafiken

  7. #247
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Beitrag aus ★ fehlerhafte Darstellung im Questmenü in dieses Thema verschoben.

  8. #248
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Steppenwald
    Analog zu dem Post von Filzenexpress vom Februar 2019 trat das Problem bei mir auch zum ersten Mal auf, als ich den Puffin Browser ausprobiert habe. Bei Puffin werden die Flash-Inhalten über einen externen Server abgespielt. Kann das eine Erklärung sein?
    Wie sieht es bei den anderen aus? Nutzt jemand, der das Problem beobachtet hat, kein Puffin?

    LG

  9. #249
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental

    inaktive Gildenquest erscheint zur aktuellen Gildenquest

    Bei den Gildenquests ist bei mir die inaktive Quest 'Der Bär', welcher seit Monaten nicht ausblendet, obwohl gelöst.
    Die Neue Quest erscheint dann unterhalb und ich muss scrollen, damit ich diese anklicken kann

  10. #250
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bei der Quest "Der Bär" handelt es sich wie hier von BB_Kumakun erklärt um eine Tutorialquest oder tägliche Quest, die bereits erledigt wurde. Das Problem wird bereits überprüft.

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

Antworten
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.