Antworten
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #201
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain

    Gildenquest kann wird unvollständig angezeigt

    Hi, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Bei der Gildenquest erscheint keine Möglichkeit sie abzuschließen - jetzt wird sie gar nicht mehr angezeigt im Menü - ich sehe nur das Menü und den Pfeil des PullDowns, es erscheint aber kein Fenster, kann sie daher auch gar nicht auswählen
    um abzuschließen
    Habe auch schon alle Cookies gelöscht, aber es hat nichts genützt. Hat vielleicht jemand auch schon dieses Problem gehabt?
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Lady_Tiara (29.04.19 um 18:42 Uhr)

  2. #202
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain

  3. #203
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Und täglich grüßt das Murmeltier .....



    Wenn ich den klitzekleinen grünen Streifen erwische, öffnet sich ein völlig anderes Aufgabenfenster



    Seit ein paar Tagen tritt dies wieder auf. Manchmal hilft ein Inselwechsel, um kurzzeitig die Aufgabe sehen und manchmal sogar abschließen zu können.

    Das war dann wohl nix mit dem letzten Update ......

  4. #204
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    8
    Welt
    Bernsteingarten
    Wenn ich auf den kleinen grünen Balken bei der Gildenquest klicke, dann wird diese Quest angezeigt:



    Diese Quest hat jedoch nichts mit der Gildenquest zu tun. Ob das der gleiche Fehler ist, weiß ich allerdings nicht.

    edit:

    Auch eine neue Gildenquest wird zwar nicht richtig angezeigt, lässt sich aber abschließen, weil sie bei Logins von alleine aufploppt und nicht angewählt werden muss.

    Nach ihrem Abschluss wird dann aber wie oben eine ganz andere Quest angezeigt.
    Geändert von Rumpeldingens (13.05.19 um 11:05 Uhr)

  5. #205
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Da deine Beschreibung den vorhandenen Meldungen und Screenshots entspricht, habe ich deine Meldung in das bereits von BB_Ondgrund genannte Thema verlegt.
    Geändert von MOD_Saikil (14.05.19 um 11:46 Uhr)

  6. #206
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    29
    Welt
    Tuxingen
    Ich schließe mich dann mal eben den Berichten an, eine Weile hat die GQ-Anzeige wieder funktioniert nach dem letzten Bugfix, ist aber jetzt seit ein paar Tagen wieder retour.

    Grundsätzlich selbes Verhalten wie bereits von einigen hier beschrieben, gelegentlich nach Inselwechsel/Relog funktioniert es kurz mit korrekter Anzeige, meist ist es allerdings nicht möglich die Quest auszuklappen, die Hauptquest wird falsch angezeigt, i.e. eine erledigte Quest aus niedrigen Levelbereichen, obwohl ich Stufe 70 bin und die GQ noch nicht erledigt habe.
    Die eigentliche Aufgabe, wenn ich sie mit der Maus erwische, stimmt üblicherweise. Wenn ich diese erledigt habe, bleibt nur die falsche Anzeige übrig und ich sehe auch nicht wieviele aus der Gilde die Aufgabe bereits erledigt haben.

    Anbei ein Screenshot:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-cc...08639.png.html

  7. #207
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Mein Murmeltier grüßt zwar nicht täglich, aber doch immer wieder mal ...... heute erstmals seit vielen Wochen. Gildenquest wird erst nach einem Inselwechsel komplett angezeigt. Sehr störend. Einen Screenshot werdet ihr sicher nicht mehr brauchen, denn die gibt es ja inzwischen zuhauf

    Edit: Seit Samstag habe ich jetzt durchgehend das Problem mit der unvollständig angezeigten Gildenquest. Und: Im 2-Sekunden-Takt klirrt es, als würde mir jemand einen Buff werfen, was aber nicht getan wird (dieses gleichzeitige Auftreten hatte ich schon einmal)
    Geändert von Sognatrice (22.05.19 um 18:24 Uhr) Grund: Edit angefügt

  8. #208
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    18
    Welt
    Schneefeuer
    Im November habe ich das Problem gemeldet und das Thema hier geöffnet. Bis heute hat sich nichts getan. das ist UNTERIRDISCH!

    man muss schon mit der Lupe den Schlitz suchen um die "vermeintliche Gildenquest" zu treffen, wenn man sie dann endlich erwischt hat steht nur Müll da. Irgendwelche lvl20 Quests
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (99,0 KB, 7x aufgerufen)

  9. #209
    NuovaLuna
    Guest
    Schließe mich meinen Vorschreibern an. Ich habe dasselbe Problem.

  10. #210
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    25
    Welt
    Bernsteingarten
    Seit gestern habe ich auch das Problem: Gildenquest wird nur als schmaler grün hinterlegter Schlitz abgezeigt. Wenn man den trifft, sieht man eine längst erledigte Quest, aber ohne Haken zum bestätigen. Durch eine angedeutete Scrollleiste am rechten Rand kann man de eigentliche GQ in den Schlitz holen und erledigen. Aber sobald sie erledigt ist, bleibt nur die alte Quest übrig - die Gildenquestübersicht sieht man nie.
    Die alte Quest wechselt übrigens jedesmal, wenn die Gildenquest wechselt.

    P.S. das Buffgeräusch höre ich auch immer wieder, obwohl nichts passiert ist.
    Angehängte Grafiken

Antworten
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.