Antworten
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #191
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    26
    Welt
    Goldenau

    Fehlerhafte Gildenquest

    Die Gildenquest lässt sich in meinem Chrome Browser nicht abschließen. Dieses Problem wurde doch schon mal gefixt, ist jetzt aber wieder da. Nach einem Inselwechsel stimmt die Grafik wieder.

    Ich weiss BB beschäftigt die besten Programmierer die es auf der ganzen Welt gibt - ihr beweist das ja immer wieder aufs neue - aber ich an eurer Stelle würde fehlerhaften Programmcode echt nicht nochmals wiederverwenden. Recycling macht in diesem Fall wirklich keinen Sinn.
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg gq.jpg (96,9 KB, 19x aufgerufen)
    Geändert von Dosendummy1 (11.04.19 um 14:09 Uhr)

  2. #192
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir sieht das Gildenquest genauso aus.

  3. #193
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, auch bei mir ist die Anzeige mit dem Gildenquest seit heute auch wieder nicht richtig sichtbar. Ich dachte es wurde bei dem letzten Update beseitig?

  4. #194
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    80
    Welt
    Andosia
    Seit dem letzten Update wird die GQ bei mir auch wieder nicht korrekt angezeigt, so wie in den Screenshots von Eiledon und Dosendummy1. Davor war lange Zeit Ruhe.

  5. #195
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Die Fehlermeldung bestehen schon seit einer Ewigkeit. Mal sind sie, dann geht es wieder mal für paar Tage, dann sind sie wieder da. Egal wieviel Updats ihr macht. Einige von den vielen dauerhaften Fehlermeldungen (nicht nur die GQ Anzeige) kommen immer und immer wieder. Zwischenzeitlich lebt man damit, da es offensichtlich nicht in den Griff zu bekommen ist.

  6. #196
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Wäre schön, wenn das zumindest während des Events funktionieren würde

  7. #197
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    80
    Welt
    Andosia
    Seit gestern früh funktioniert es bei mir wieder, ohne dass ich irgendwas gemacht hätte...

  8. #198
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    76
    Welt
    Glitzerstadt
    Habe seit heute den Grafikbug bei dem Gildenquest. Grad sehr ärgerlich, wenn es um die Ostereier geht. Auch nach Relog und Cache leeren ist der Bug immer noch da.

  9. #199
    Siedler Avatar von Pilz-Fiete
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Kann mein Gildenquest nicht beenden, jetzt nervt das dauernde Gedingel als wenn die GQ beendet wäre. Ist wahrscheinlich nur ne Nichtigkeit im Wust von Fehlermeldungen. Hab auch keine Ahnung ob es hier richtig ist.


  10. #200
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten

    Abschluss / Anzeige der Gildenquest

    Hallo,

    ich kann meine Gildenquest nicht mehr einsehen, daher auch nicht erledigen bzw bestätigen. Es öffnet sich kein Fenster wo die Aufgabe drin steht.

Antworten
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.