Antworten
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #141
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Amberg
    Beiträge
    13
    Welt
    Goldenau

    Gildenquest öffnet sich nicht

    Ich kann zwar sehen, dass der Gildenquest "Verborgene Wildnis" lautet, aber nicht, welche Aufgabe gestellt wird.
    Bisher 5 Leute in der Gilde online. Und es geht allen so.

  2. #142
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Ort
    da Häm
    Beiträge
    25
    Welt
    Glitzerstadt
    bei mir wars gestern so heute alles wieder normal

  3. #143
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    Ich schätze das BB das nie in den Griff bekommt.

    Ich hatte das Problem schon vor langem, und auf einmal war alles in Ordnung.
    Aber seit dem letzten Update sieht es bei mir auch wieder so aus, und es ist einfach nur lästig und ärgerlich.

    Wenn wenigstens BB mal eine Antwort gäbe ...

  4. #144
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von max___78 Beitrag anzeigen
    Ich schätze das BB das nie in den Griff bekommt.

    Ich hatte das Problem schon vor langem, und auf einmal war alles in Ordnung.
    Aber seit dem letzten Update sieht es bei mir auch wieder so aus, und es ist einfach nur lästig und ärgerlich.

    Wenn wenigstens BB mal eine Antwort gäbe ...
    Was willst du denn lesen/hören von BB?

    Der Bugs ist bekannt und es wird dran gearbeitet ... eine Angabe über Dauer etc wirst du bekommen.

  5. #145
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten

    Gildenquestbalken ist nicht greifbar

    Hallo ihr Lieben,

    Bei den Quests kann ich den Gildenquest-Balken nicht mehr anklicken. Ich kann den Balken nur 1 mm sehen.
    der Balken ist hellgrün die Aufgabe erledigt, aber ich kann den Quest nicht abschließen.

    Danke für Eure Vorschläge zur Abhilfe.
    LG Moa

  6. #146
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Leider ein bekannter Fehler. ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687] Aber vllt. hilft dir dieser Workaround #124 weiter.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #147
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau

    Questbuch - Gildenquest wird nicht vollständig angezeigt

    Hi,
    seit einigen Tagen wird in meinem Questbuch der Bereich "Gildenquest" nicht mehr vollständig angezeigt (nur noch ein schmaler Schlitz), wenn ich da dann reinklicke geht im Questbuch das Fenster "Der Koloniemodus" auf.
    Wie bekomme ich das wieder repariert, so das die Gildenquest wieder korrekt angezeigt wird?

  8. #148
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt
    Thema bereinigt

  9. #149
    Siedler Avatar von Tesla1000
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    83
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,

    also nu sag ich auch mal was dazu. Ich habe mich bisher zurück gehalten, da dieses Thema ja seit November bekannt ist.
    Es ist traurig das sich gar nix ändert. Wir haben 37 aktive Spieler in der Gilde, von denen normaler weise mindestens 30 die Quest abschließen.
    Da es aber immer wieder zu diesem Fehler kommt, singt unsere Quote auch ständig ((

    Es ist genau wie bereits mehrfach beschrieben, man sieht die Aufgabe nicht, wegen dem schmalen Balken. Einige schaffen es nicht an ihn ranzukommen. Beim Abhaken dann das selbe. Einige denken sie haben es geschafft, aber es wird immer noch als nicht abgeschlossen angezeigt.

    Der Fehler tritt willkürlich auf, mal haben einige paar Tage keine Probleme dann doch wieder. Mal hilft relog, mal hilft Insel-wechsel und dann auch wieder nicht.

    Bitte BB macht etwas dagegen, ist echt schade das motivierte Spieler von so etwas genervt werden über so lange Zeit.

    LG Tesla

  10. #150
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    irgendwo hinterm Mond
    Beiträge
    68
    Welt
    Steppenwald
    Hab das selbe Problem

Antworten
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.