Antworten
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #171
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Seit der gestrigen Sonderwartung hab ich das auch.

  2. #172
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Übersichtsbeitrag im ersten Beitrag angefügt (rückdatiert)


    Das Anliegen befindet sich weiterhin in der Bearbeitung.

  3. #173
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Petermoulin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Petermoulin Beitrag anzeigen
    Ich habe seit heute das Problem.
    Aber mit einem Trick konnte ich dennoch die Gildenquest abschießen.
    Nach Sessionstart auf die Gildenquest gehen. Solange ich nicht auf irgendeine andere Quest geklickt habe, blieb die Aufgabe der Gildenquest so wie es sein soll. Als für die Gildenquest alle Anforderungen erfüllt waren, habe ich auf erledigt geklickt.
    Danach war das Problem wie bei den anderen beschrieben wieder da.
    Wenn ich ein Relog mache, dann wird es mir im ersten Moment wieder richtig angezeigt. Sobald ich aber eine andere Quest anklicke, entsteht wieder das Problem.
    Dann hilft nur wieder Relog.
    http://prntscr.com/lq8dox
    Ich habe wieder seit 2 Tagen das Problem.
    Im Dezember hatte ich es schon mal. Aber nach einpaar Tagen war es mir aus unerklärlichen Gründen behoben / nicht wieder aufgetaucht.
    Aber seit gestern ist es wieder so wie oben beschrieben.
    Ich hoffe, es verschwindet wieder, wenn morgen die Wartung stattfindet
    Nur zur Info:
    Seit dem letzten Changelog einspielen, ist das Problem bei mir wieder behoben.

  4. #174
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Hallo, bei mir geht es auch nicht die Gilden Quest zu erledigen!!!

  5. #175
    Wuseler Avatar von LandeivomWalde
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    100
    Welt
    Goldenau
    Dieser Fehler (Bild) vom ersten Beitrag ist wieder da!

  6. #176
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    28
    Welt
    Wildblumental
    Die letzten Tage hatte ich den Fehler (Bild) vom ersten Beitrag ebenfalls, aber es war mir mit Millimeterarbeit möglich, die GQ zu erledigen.
    Seit heute sehe ich nur noch : Gildenquest (1), Erfüllung der GQ daher natürlich nicht möglich.
    Nutze Chrome.

  7. #177
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Bei mir ist die Gildenquest nicht richtig sichtbar.
    Der Name der Gildenquest wird nicht angezeigt, aber wenn man die Bildlaufleiste irgendwie dann doch richtig "erklickt" kommt man zumindest an die Aufgabe und kann sie erledigen.


  8. #178
    SabnockDerUnhold
    Guest
    selbiges Problem ich konnte sie jedoch erfüllen vor dem abschluß sah ich mehr vom Reiter . Der Gildenvortschritt is jedoch millimeterarbeit und zeigt was völlig anderes an in meinem Falle eine Quest namens "Einschreibung" die erfüllt angezeigt wird , jedoch ohne grünem Häkchen.

    Nachtrag:
    Grad getestet nach inselwechsel alles wieder normal
    Geändert von SabnockDerUnhold (31.03.19 um 09:01 Uhr)

  9. #179
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Mit dem kommenden Update sollte die Gildenquest wieder problemlos lösbar sein.

  10. #180
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    42653 Solingen
    Beiträge
    134
    Welt
    Glitzerstadt

Antworten
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.