Antworten
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 300

Thema: ★ Gildenquest kann nicht abgeschlossen werden und 2. Quest ist nicht sichtbar [22687]

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental

    Verhakte Quest?

    Bei mir scheint sich eine Quest verhakt zu haben, genauer gesagt hängt sie in der Gildenquest fest. Ich soll "600 Goldmünzen" haben, schön und gut aber ich kann die Quest nicht beenden, das grüne Häkchen fehlt gänzlich (Quest ist aber grün hinterlegt, also eigentlich erledigt). Das Ganze geht seit gestern, ich höre nur alle 30-60 Sek. dieses Geräusch als würde jemand polieren und größentechnisch ist die Quest auch total verschoben, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Sie liegt fast unter dem Balken, Screenshot zur Erklärung anbei.
    Angehängte Grafiken

  2. #122

  3. #123
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Darfst nicht anklicken, die verschobene falsche Quest, dann bleibt das Gebimmel auch aus. Nach Inselwechsel kann man kurzzeitig die richtige Gildenquest sehen.

  4. #124
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    9
    Welt
    Schneefeuer
    Wochenlang hatte ich keine Probleme mehr, aber heute ist der Fehler wieder aufgetaucht.

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Frankfurt/Oder
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia

    Gildenquest&Herausforderung

    Hallo zusammen.
    Das einloggen geht jetzt wieder ohne Probleme.
    Jetzt habe ich das Problem,wenn ich mich eingeloggt habe,ist das Fester wo die Aufgaben drin stehen,die Gildenquest ganz klein. Das heißt, ich komme mit der Maus nicht rein um die Gldenquest ab zu hacken. Das zweite Problem was ich noch habe,bei der Wöchentlichen Herausforderung, sollte ich Einheiten ausbilden. 385 Scharfschützen,die waren gestern fertig. Heute Logge ich mich ein und ich soll die 385 Scharfschützen wieder ausbilden. Langsam frage ich mich,was das soll.😡

  6. #126
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  7. #127
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    33
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir wird das auch fehlerhaft angezeigt.

  8. #128
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Muetze30 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Das einloggen geht jetzt wieder ohne Probleme.
    Jetzt habe ich das Problem,wenn ich mich eingeloggt habe,ist das Fester wo die Aufgaben drin stehen,die Gildenquest ganz klein. Das heißt, ich komme mit der Maus nicht rein um die Gldenquest ab zu hacken. Das zweite Problem was ich noch habe,bei der Wöchentlichen Herausforderung, sollte ich Einheiten ausbilden. 385 Scharfschützen,die waren gestern fertig. Heute Logge ich mich ein und ich soll die 385 Scharfschützen wieder ausbilden. Langsam frage ich mich,was das soll.��
    Gesammelte, unterschiedliche Meldungen sind schwierig zu bearbeiten, da sie schnell sehr unübersichtlich werden. Für euch wird es bei mehreren unterschiedlichen Meldungen zu einem Thema schwierig unsere Rückmeldungen zu den einzelnen Anliegen mitzuverfolgen und uns erleichtern Threads mit nur einem Problem die Bearbeitung. Könntest du uns daher bitte in einem neu erstellten Thema zur Klärung einen Screenshot der wöchentlichen Herausforderung posten?


    Moderationshinweis
    Themen zusammgenführt
    Geändert von MOD_Saikil (29.01.19 um 14:16 Uhr)

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    tja auch ich bin davon betroffen. Aber bei mir ist der Sichtbare teil nur 1mm groß...

    War aber schon seit Samstag so

  10. #130
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Struckileon Beitrag anzeigen
    tja auch ich bin davon betroffen. Aber bei mir ist der Sichtbare teil nur 1mm groß...

    War aber schon seit Samstag so
    Das habe ich immer wieder mal, manchmal sieht man noch nen miniscrollbalken, man kann zwar die Gq abschließen, aber langsam nervt der Fehler doch a weng
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.