Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 202

Thema: Wöchentliche Herausforderung überarbeiten!

  1. #31
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt
    Man muss ja nicht jede Woche eine "Wöchentliche-Herausforderung" machen... wenn man lust hat, macht man eine, wenn nicht ist auch gut...
    Sicherlich könnte man statt die AT's vorzuschreiben ehr sowas wie "Spiele 3 Koops" oder "Spiele 2 AT's ab Level 6", dann hätte man mehr Freiheiten bei der AT Auswahl.
    Ansonsten ist es schon gut... auch das Produziere und Zahle... ist okay... Ressourcen sind i.d.R. genug vorhanden.
    Manche sollten ggf. mal in ihrem Stern schauen ^^

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also es gibt ja mittlerweile die Möglichkeit sich schon von Beginn an zu informieren was auf einen zukommt.

    http://mrseppscafe.com/de/herausforderung.html

    Nun dürfte es ein leichtes sein schon bei Beginn der Questen zu entscheiden, mach ich oder eben nicht.

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Starmagician Beitrag anzeigen
    Wenn du dieser Herausforderung nicht gewachsen bist - lass es.
    Lieber 2 mal das gleiche AT als zwei verschiedene - so ist man im Stoff und brauch nur die Generalität neu beladen.
    WOW Starmagician,ich kann nur sagen,herzlichen Dank,daß Du Dir die Zeit genommen hast und mir geschrieben hast,daß ich es eben sein lassen soll,wenn ich der Herausforderung nicht gewachsen bin,also ganz ehrlich,das finde ich so nett von Dir,weil dieses Argument hat ja wirklich noch nie jemand hier im Forum geschrieben,also Hut ab,auf das muß man echt erst mal kommen,super,danke,das sind genau die Antworten wo man sich dann wirklich fragt,wie kommt jemand nur auf so eine echt tolle hilfreiche Antwort.

    @papakolja, ich benutze das Forum nicht um mich zu beschweren,sonst hätte ich sicher schon mehr Beiträge danke übrigens für Dein freundliches Hallo und das meine ich wirklich ernst!
    Wann ich Stufe 66 bin,also ich sag mal so,das wird dauern,für Spieler wie mich die grade mal etwas über Stufe 50 sind macht es wirklich einen Unterschied ob man eben erst mal die Rohstoffe liefert als Einstiegsquest oder Soldaten produziert oder gleich eben mit 2 ATs anfängt,es war aber auch nicht wirklich eine große Beschwerde von mir sondern eine Frage,denn bisher haben eben die wöchentlichen Quests eben nicht mit einem AT angefangen,darum war ich wirklich überrascht und wie gesagt,für Spieler grade mal etwas über 50 macht es einen Unterschied und darum eben auch die Frage ob es ein Bug ist.
    Aber egal,es ist so wie es ist und bei allem anderen gebe ich Dir recht.
    Es war mein 1.Beitrag,dank so tollen Antworten von Starmagician wird dieser Beitrag hier mein 2. und mein letzter sein und so gibt es eben viele Spieler die sagen,ich lese gerne im Forum,aber ich schreibe nicht,weil auf "kluge" immer wieder die selben Totschlagantworten von wegen,dann laß es haben viele so wie ich auch keine Lust.
    Du hast Dir Zeit genommen und eine nette Antwort geschrieben,danke dafür,und wie gesagt,vielleicht verstehst Du es,daß es eben für Spieler die im Level noch nicht so hoch sind wirklich einen Unterschied macht und darum eben die Frage warum auf einmal gleich mit 2 ATs starten.
    Egal,lassen wir es bleiben,eine Diskussion bringt nichts von daher wünsche ich allen ein fröhliches siedeln!

  4. #34
    papakolja
    Guest
    Die Frage wann du 66 wirst ist rein uneigennützig Denn ...ACHTUNG SPOILER... ab 66 darfst du DREI Weisheiten bei einer Teilquest der WH spielen....

    Nein, es ist kein Bug

    Dir auch ein fröhliches Weitersiedeln:-)

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich frage mich jetzt schon zum wiederholten Mal, wie ich auf Level 53 Ali Baba ATs spielen soll, und dann gleich mehrere in einer Woche. So ohne Eliteeinheiten. Weil die starten ja erst bei Level 54.
    Vielleicht hab ich ja was übersehen?

  6. #36
    WaxWorm
    Guest
    Alis werden in den wöchentlichen Herausforderungen erst ab Stufe 56 gefordert. Deine Quelle(n) ist/sind falsch.

  7. #37
    Wuseler Avatar von Kreuzkoenig
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    250
    Welt
    Goldenau
    ich finde ja das sollte beibehalten werden mit den zwang at ja aber dann eben nicht 3 weisheit sonder zb 1 weisheit und 1 wissen du spielen musst oder ein 1 2 3 dieb jeweils einmal und nicht immer das selbe das ist langweilig

  8. #38
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kreuzkoenig Beitrag anzeigen
    ich finde ja das sollte beibehalten werden mit den zwang at ja aber dann eben nicht 3 weisheit sonder zb 1 weisheit und 1 wissen du spielen musst oder ein 1 2 3 dieb jeweils einmal und nicht immer das selbe das ist langweilig
    So wäre das gut und immer noch eine Herausforderung!

  9. #39
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    naja,ich sage da einfach nur ein beispiel,,PvP,, BB,s grösstes versagen seit es die siedler gibt.und nun gehts weiter mit den wöchentlichen aufgaben,kann da nur noch mit dem kopf schütteln,ist ja absolut no go.nur weiter so und dann geht mir nach 7 jahren die lust..

  10. #40
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von peterponche Beitrag anzeigen
    naja,ich sage da einfach nur ein beispiel,,PvP,, BB,s grösstes versagen seit es die siedler gibt.und nun gehts weiter mit den wöchentlichen aufgaben,kann da nur noch mit dem kopf schütteln,ist ja absolut no go.nur weiter so und dann geht mir nach 7 jahren die lust..
    Schade, dass du PvP nicht magst und auch die wöchentlichen dich nicht ansprechen. Aber ernsthaft, 2 Features in 7 Jahren, die du dicht magst, bei Zig anderen Neuerungen in dem Zeitraum so darzustellen, als wäre es der Weltuntergang, das ist ein bisschen zu viel des Guten, findest du nicht?

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.