Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 202

Thema: Wöchentliche Herausforderung überarbeiten!

  1. #51
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Aber das Geld verdien Argument als Rechtfertigung will nie jemand hören
    Ne, aber sind wir doch realistisch: Ein Produkt, dass kein Geld einspielt, trägt nicht nur sich selbst nicht, sondern wird auch keine ENtwicklung in der Zukunft ermöglichen. Das Konzept "Free2Play", so wie wir es bei "Die Siedler Online" leben, ist ein sehr faires, ich persönlich habe noch nie ein größeres F2P Spiel gesehen, was ähnlich dezent mit Zahlungsmöglichkeiten umgeht. Die meisten wollen nach 60-120 Minuten Spielzeit so richtig zur Kasse bitten oder lassen dich auf Dauer warten auf alles, was du im Spiel anstellen möchtest. Wir geben so viele Edelsteine im Spiel kostenlos raus, dass du damit sogar Edelsteinminen bezahlen kannst, mit denen viele, die das getan haben,ja sogar langfristig richtig viele Edelsteine angespart haben. Andere fördern das Spiel (und uns) eben mit Geld, das ist genauso wichtig wie ein Spieler, der nie etwas bezahlt, aber zB viel in der Community aktiv ist, oder einfach dazu beiträgt, dass es ein lebendiges Spiel ist- und keine tote Spielerschaft.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #52
    papakolja
    Guest
    ICH sehe das was du da beschreibst Pandur. Und zum Glück auch viele andere.

    Nachtrag: Und kenne wirklich wenig Dinge wo das "GIB MIR DEIN GELD"so wenig aufdringlich ist wie hier.*
    Auch das: Das Spiel ist nur Beiwerk, für seeehr viele Werbeeinblendungen vermisse ich hier...gar nicht.






    *Doch: Die alte Granitmine und Edelholz"mine" war ein echter Bauernfänger
    Geändert von papakolja (20.12.18 um 11:43 Uhr)

  3. #53
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    114
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Aber das Geld verdien Argument als Rechtfertigung will nie jemand hören
    Ne, aber sind wir doch realistisch: Ein Produkt, dass kein Geld einspielt, trägt nicht nur sich selbst nicht, sondern wird auch keine ENtwicklung in der Zukunft ermöglichen. Das Konzept "Free2Play", so wie wir es bei "Die Siedler Online" leben, ist ein sehr faires, ich persönlich habe noch nie ein größeres F2P Spiel gesehen, was ähnlich dezent mit Zahlungsmöglichkeiten umgeht. Die meisten wollen nach 60-120 Minuten Spielzeit so richtig zur Kasse bitten oder lassen dich auf Dauer warten auf alles, was du im Spiel anstellen möchtest. Wir geben so viele Edelsteine im Spiel kostenlos raus, dass du damit sogar Edelsteinminen bezahlen kannst, mit denen viele, die das getan haben,ja sogar langfristig richtig viele Edelsteine angespart haben. Andere fördern das Spiel (und uns) eben mit Geld, das ist genauso wichtig wie ein Spieler, der nie etwas bezahlt, aber zB viel in der Community aktiv ist, oder einfach dazu beiträgt, dass es ein lebendiges Spiel ist- und keine tote Spielerschaft.
    +1
    wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

  4. #54
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen

    Scheinbar ist das, was du als "Belästigung" auffasst, recht niedrig angesiedelt. Du hast das Recht, dich darüber zu ärgern, dass Inhalte nichts für dich sind, aber deshalb die Inhalt für dich entfernen? Wenn wir das Spiel mal weitertreiben müssten wir ja im Grunde alle (in Worten: a-l-l-e) Inhalte im SPiel optional abschaltbar machen ,falls irgendwer sich von irgendwas gestört fühlt. Merkste oder?
    ein fetter roter " du bist wieder looser der woche " pfeil ist nicht niedrig angesiedelt, ich empfinde den pfeil als zumutung..

    ausblenden war nur eine vorgeschlagene möglichkeit, haut das teil wie die rankenquest beim kaufmann rein, jeder kann sie für sich aktivieren, der rest wird nicht davon genervt...merkst oder ? kann so einfach sein, und wenn bissel im forum schaust, ist das kein " einsam auf weiter flur " wunsch....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  5. #55
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen

    Scheinbar ist das, was du als "Belästigung" auffasst, recht niedrig angesiedelt. Du hast das Recht, dich darüber zu ärgern, dass Inhalte nichts für dich sind, aber deshalb die Inhalt für dich entfernen? Wenn wir das Spiel mal weitertreiben müssten wir ja im Grunde alle (in Worten: a-l-l-e) Inhalte im SPiel optional abschaltbar machen ,falls irgendwer sich von irgendwas gestört fühlt. Merkste oder?
    ein fetter roter " du bist wieder looser der woche " pfeil ist nicht niedrig angesiedelt, ich empfinde den pfeil als zumutung..

    ausblenden war nur eine vorgeschlagene möglichkeit, haut das teil wie die rankenquest beim kaufmann rein, jeder kann sie für sich aktivieren, der rest wird nicht davon genervt...merkst oder ? kann so einfach sein, und wenn bissel im forum schaust, ist das kein " einsam auf weiter flur " wunsch....
    Wenn du dir den Schuh anziehst?

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen

    Scheinbar ist das, was du als "Belästigung" auffasst, recht niedrig angesiedelt. Du hast das Recht, dich darüber zu ärgern, dass Inhalte nichts für dich sind, aber deshalb die Inhalt für dich entfernen? Wenn wir das Spiel mal weitertreiben müssten wir ja im Grunde alle (in Worten: a-l-l-e) Inhalte im SPiel optional abschaltbar machen ,falls irgendwer sich von irgendwas gestört fühlt. Merkste oder?
    ein fetter roter " du bist wieder looser der woche " pfeil ist nicht niedrig angesiedelt, ich empfinde den pfeil als zumutung..
    Also mich stört dieser rote Pfeil nicht die Bohne.

    Das einfachste ist doch den Pfeil zu ignorieren, das sollte den meisten Spieler nicht wirklich schwer fallen, da sie ja auch Tipps wunderbar ignorieren können und wer sich als "Looser der Woche" fühlt, der scheint noch andere Probleme zu haben ^^
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #57
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.556
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen

    Scheinbar ist das, was du als "Belästigung" auffasst, recht niedrig angesiedelt. Du hast das Recht, dich darüber zu ärgern, dass Inhalte nichts für dich sind, aber deshalb die Inhalt für dich entfernen? Wenn wir das Spiel mal weitertreiben müssten wir ja im Grunde alle (in Worten: a-l-l-e) Inhalte im SPiel optional abschaltbar machen ,falls irgendwer sich von irgendwas gestört fühlt. Merkste oder?
    ein fetter roter " du bist wieder looser der woche " pfeil ist nicht niedrig angesiedelt, ich empfinde den pfeil als zumutung..

    ausblenden war nur eine vorgeschlagene möglichkeit, haut das teil wie die rankenquest beim kaufmann rein, jeder kann sie für sich aktivieren, der rest wird nicht davon genervt...merkst oder ? kann so einfach sein, und wenn bissel im forum schaust, ist das kein " einsam auf weiter flur " wunsch....
    da bin ich zu 100 % bei dir norgk.
    Geändert von aufewigrotblau (25.12.18 um 11:53 Uhr)

  8. #58
    papakolja
    Guest
    Ein Programm kann euch zum Loser abstempeln? Wie das?
    Ein Pfeil den nur du siehst? Niemand anders kann ersehen, ob du es nicht tun wolltest oder nicht.

    NACHDEM ihr euch bewusst entschieden habt diese Quest nicht zu machen?
    Geändert von papakolja (20.12.18 um 15:09 Uhr)

  9. #59
    WaxWorm
    Guest
    Es heißt übrigens "loser".

  10. #60
    papakolja
    Guest
    mist, verlooren:-)

Antworten
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.