Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 202

Thema: Wöchentliche Herausforderung überarbeiten!

  1. #41
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    759
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde die wöchentlichen Aufgaben super. Am Anfang muss man sich auf die Aufgaben einstellen und die notwendigen Sachen organisieren. Schaffe alle Aufgaben in durchschnittlich 5-6 Tage und bin voll berufstätig. Ich finde den Schwierigkeitsgrad genau richtig. Wer hier jammert der soll es einfach lassen.

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von peterponche Beitrag anzeigen
    naja,ich sage da einfach nur ein beispiel,,PvP,, BB,s grösstes versagen seit es die siedler gibt.und nun gehts weiter mit den wöchentlichen aufgaben,kann da nur noch mit dem kopf schütteln,ist ja absolut no go.nur weiter so und dann geht mir nach 7 jahren die lust..
    Schade, dass du PvP nicht magst und auch die wöchentlichen dich nicht ansprechen. Aber ernsthaft, 2 Features in 7 Jahren, die du dicht magst, bei Zig anderen Neuerungen in dem Zeitraum so darzustellen, als wäre es der Weltuntergang, das ist ein bisschen zu viel des Guten, findest du nicht?
    Also wegen 2 Features das Handtuch zu werfen kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Aber Peter hat Tatsächlich 2 der wichtigsten Features des letzten Jahrs für seine herbe Kritik gewählt, deren Kritik BB völlig zurecht verdient hat.

    Ich hatte nie vor gehabt mich mit PVP zu befassen bis zu dem Zeitpunkt als bekannt wurde das, dass Wasserschloß satte 3K Siedler beherbergen kann. Ich muss zugeben hätte ich das über Dias regeln können würde ich es machen.
    Doch so hab ich mit PVP begonnen und inzwischen Platz für 1k Siedler erspielt. Aber ganz ehrlich PVP ist der letzte Dreck, das hat mit Spaß 0 zu tun zumindest für mich. (Ja, ja spiel das doch nicht keiner zwingt dich. ) Wer Siedlerlimit will um seine Insel aus zu dünnen kommt nicht drum herum. 3k Siedler ist schon eine Hausnummer.

    Und das erübrigt eigentlich auch schon das Marken Thema, dazu ist soweit bereits alles an Kritik gesagt wurden und täglich kommen neue Meldungen die eher negative als Spielfreude hervorbringen. Und gerade angischts dessen das, dass Thema rund um die Marken und deren Aufgaben inzwischen größer ist als so ziemlich jedes bisherige Thema zeigt doch das da etwas nicht Funktioniert.

    Nochmal: der Ausbau für Wohnraum stellt eines der wohl Wichtigsten Spiel Elemente da die DSO und Ihre Heimatinsel betreffen. Achso mit ausnahme vielleicht das Manuskript
    Geändert von Napalm (19.12.18 um 22:14 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #43
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Aber Peter hat Tatsächlich 2 der wichtigsten Features des letzten Jahrs für seine herbe Kritik gewählt, deren Kritik BB völlig zurecht verdient hat.
    PvP ist aber schon ein bissel länger her als ein Jahr. 2014 wars. Ja, offenkundig ein Nischen-Feature, ebenso wie die wöchentlichen Herausforderungen. Wobei letztere als solche designed wurden - mit Absicht, einen kleinen Teil der Spieler zu fordern, siehe Dev Notes dazu. Also sind es 4 Jahre mit monatlichen Updates, Level 50>75, tierisch vielen Events und Neuerungen - und gerade einmal 2 Features, die in 4 Jahren nicht für "alle" schön waren.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #44
    papakolja
    Guest
    Nischen Feature....eine gelungene Wortschöpfung:-)

    Vielleicht können sich damit einige anfreunden ohne sich gleich negativ ausgegrenzt zu fühlen, fühlen zu wollen.

    (Ja, bin etwas negativ eingestimmt)

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Aber Peter hat Tatsächlich 2 der wichtigsten Features des letzten Jahrs für seine herbe Kritik gewählt, deren Kritik BB völlig zurecht verdient hat.
    PvP ist aber schon ein bissel länger her als ein Jahr. 2014 wars. Ja, offenkundig ein Nischen-Feature, ebenso wie die wöchentlichen Herausforderungen. Wobei letztere als solche designed wurden - mit Absicht, einen kleinen Teil der Spieler zu fordern, siehe Dev Notes dazu. Also sind es 4 Jahre mit monatlichen Updates, Level 50>75, tierisch vielen Events und Neuerungen - und gerade einmal 2 Features, die in 4 Jahren nicht für "alle" schön waren.
    wenn sie mit absicht nur für einen teil der spieler sind, warum werden dann alle damit belästigt ??

    bei pvp, pfadfinder und bei den bohnenrankenquest habt ihr doch gezeigt, das ihr es besser könnt, also bitte nacharbeiten ....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  6. #46
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Nischen Feature....eine gelungene Wortschöpfung:-)

    Vielleicht können sich damit einige anfreunden ohne sich gleich negativ ausgegrenzt zu fühlen, fühlen zu wollen.

    (Ja, bin etwas negativ eingestimmt)
    Na ja, ich meine, wir hier und ich persönlich ebenso verstehe/n die Reaktionen durchaus. Gleichzeitig MUSS es auch mal Features und Inhalt geben, der nicht für einen Großteil, sondern nur für einen kleineren Teil der Spieler interessant sind. Es schadet dem Rest nicht, gibt aber dem kleineren Teil eben auch interessante Beschäftigung. Und man kann uns nun wirklich vieles Nachsagen (); Nicht aber, dass wir in den letzten Jahren und auch in diesem Jahr nicht sehr viel für den Durchschnitts-Spieler, unter 50 wie über 50, gemacht haben.

    wenn sie mit absicht nur für einen teil der spieler sind, warum werden dann alle damit belästigt ??
    Scheinbar ist das, was du als "Belästigung" auffasst, recht niedrig angesiedelt. Du hast das Recht, dich darüber zu ärgern, dass Inhalte nichts für dich sind, aber deshalb die Inhalt für dich entfernen? Wenn wir das Spiel mal weitertreiben müssten wir ja im Grunde alle (in Worten: a-l-l-e) Inhalte im SPiel optional abschaltbar machen ,falls irgendwer sich von irgendwas gestört fühlt. Merkste oder?
    Geändert von BB_Pandur (20.12.18 um 10:39 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  7. #47
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Ja Pandur diese Harte Einstellung jetzt nach so langer Zeit hmm. Die Alis sollten erst ab 50 Glaube ich zugänglich sein ebenso wie einst die Schneider und anderer kram Level bedingt. Doch nie hat sich BB daran gehalten und es für alle ermöglicht obwohl z.b. gerade Die Alis diesen Inhalt haben sollten.

    Aber ausgerechnet jetzt bei dem Wohnraum diese Härte zu zeigen bei einem Feature was so ziemlich jeden Interessiert ist unter alle Kanone. Wenn man dazu die Inseln für Dias und den ganzen anderen neuen kram für Dias nimmt erkennt man schnell das es BB nicht wirklich um etwas für einen kleinen teil geht. Siehe Dia Butten bei den Herausforderungen.

    Und dann die Herausforderungen bewusst so zu gestalten Ats rein nehmen die man nur auf gut Glück bekommt ist noch Fißer wie ich finde.

    Ich habe echt nichts dagegen schwere un harte Quest im spiel zu haben, im kern habe ich mir das sogar gewünscht aber nicht in dieser miesen form bei so etwas großem wie den Wohnraum. Oder sagen wir zumindest verschiedene Quest bei der die schweren dann eben so aussehen aber dann auch ein Paar die man vor allem mit den Mitteln die zur Verfügung stehen meistern kann. Bei denen es dann aber evtl. nur 10 Marken gibt.

    Wer 25 will und dann mal 3 Weisheiten hat kann die dann Zocken. Und von den Elite Rohstoffen die man verballern soll will ich garnicht erst sprechen. Was mache ich jetzt mit 800 Belagerer? so ein schwachsinn hoch 5. Sag mal Pandur du spielst doch selber, bekommst du von BB Dias geschenkt oder wie handhabst du das?
    Geändert von Napalm (20.12.18 um 10:56 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #48
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Also: Dass Abenteuer die man nur durch Zufall bekommt gefordert werden ist so nicht gewünscht und wird geändert werden, soweit ich mich recht entsinne hat BB_Alex das auch geschrieben. Ja, es gibt vieles für Edelsteine, es gibt aber inzwischen auch viele Edelsteine im Spiel ohne Geldeinsatz. Und verzeih mir, wir müssen auch Geld verdienen. Und zum Wohnraum: Das ist ein extra, dass du nicht brauchst, wenn du es aber hast, kannst du deine Insel noch weiter optimieren. Ich möchte meinen, dass das sogar etwas ist, was nur eine Minderheit in der extremen Form mit ihren Inseln macht, dass der Ausbau von den Spezial-Wohngebäuden wirklich etwas ausmacht wirtschaftlich. Und da schließt sich der Kreis: Das ist etwas für eine Minderheit, du möchtest es, aber PvP auf der anderen Seite für eine andere Minderheit möchtest du nicht sehen?

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  9. #49
    papakolja
    Guest
    OhOh...verstrick dich nicht Pandur.

    Ich gehe mit NICHTs mit was Napalm da vorwirft...die blauen Knöpfe sind und waren schon überall z.b.
    Und sind in keinerlei Hinsicht NÖTIG um die WH zu schaffen

    Aber das Geld verdien Argument als Rechtfertigung will nie jemand hören

    Und was an eurer Aussage HART war...naja

    Und das man aktuell wohl NUR mit den Marken Wohnraum schaffen kann, ist doch logisch, oder:-)
    Geändert von papakolja (20.12.18 um 11:13 Uhr)

  10. #50
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Also: Dass Abenteuer die man nur durch Zufall bekommt gefordert werden ist so nicht gewünscht und wird geändert werden, soweit ich mich recht entsinne hat BB_Alex das auch geschrieben. Ja, es gibt vieles für Edelsteine, es gibt aber inzwischen auch viele Edelsteine im Spiel ohne Geldeinsatz. Und verzeih mir, wir müssen auch Geld verdienen. Und zum Wohnraum: Das ist ein extra, dass du nicht brauchst, wenn du es aber hast, kannst du deine Insel noch weiter optimieren. Ich möchte meinen, dass das sogar etwas ist, was nur eine Minderheit in der extremen Form mit ihren Inseln macht, dass der Ausbau von den Spezial-Wohngebäuden wirklich etwas ausmacht wirtschaftlich. Und da schließt sich der Kreis: Das ist etwas für eine Minderheit, du möchtest es, aber PvP auf der anderen Seite für eine andere Minderheit möchtest du nicht sehen?
    Das war mir bisher nicht bekannt, und bin gespannt auf die Änderung.

    Aber du machst es dir zu leicht, zu glauben das nicht jeder Lust auf mehr Wohnraum hat nach Jahre langen Fordern der Hexentum und anderen Special Gebäude, der Optimierungen der Inseln durch Prachtvolle ist schon ziemlich gewagt. Vor allem nachdem Ihr die neuen Inseln angekündigt hattet, die dann aber für Dias kamen. Und nun noch die Herausforderungen die man auch mit Dias nutzen kann.

    Ja es mag sein das ihr Kostenlose Dias anbietet. Aber das Verhältniss zu der ganzen Dia Option hat sich deutlich erhöht. Sicher die 10er Diaminen Besitzer juckt das nicht wirklich aber, die noch gerne kaufen würden die juckt das. Mich übrigens eingeschlossen. Wenn ich das was ich haben wollte jetzt kaufen würde muss ich 300euro hinlegen bei einer 100%. Und das wird evtl. nicht mal reichen. Ich muss ganz schön knüppeln für mein Geld. Und da man euch nicht mehr trauen kann was Flash etc angeht bin ich eben sehr vorsichtig ehe ich so viel investiere. Bei einer 200% sähe es aber etwas Entspanter aus.
    Gilde: die Anstalt Relog

Antworten
Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.