Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 202

Thema: Wöchentliche Herausforderung überarbeiten!

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    104
    Welt
    Wildblumental
    als als kleiner level sind die anforderungen vielzu hoch
    gute idee im prinzip, aber die umsetzung .....

  2. #22
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Ort
    Los Abrigos, Teneriffa
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Sehr tolle Wartung HEUTE: Die, die bereits gestern das Glück hatten, die Herausforderungsquests öffnen und abschliessen zu können, haben KEINE Marken bekommen! Die, die gestern kein Schiff hatten, also die wöchentl. Herausforderung nicht erledigen konnten, haben Marken ERHALTEN? Seeehr ungerecht!!! Ich wünsche eine SOFORTIGE Korrektur und Anerkennung des Abschließens der Erledigung mit den VERSPROCHENEN MARKEN!!!!!

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    für die siedler ein haus bauen und für die ep ein abenteuer spielen

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von PeterForst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benq1 Beitrag anzeigen
    .... - das geht gar nicht - !!!
    ich find schon, dass das geht. Sieht man ja auch.
    Das geht eben nicht für alle. Wir haben z.B. einen, der spielt nur nachts. Finde mal nachts 3 Spieler für 3 Wirbelwinde. Das kannst du ziemlich vergessen.

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Jetzt bin auch ich frustriert.

    Zunächst hatte ich eine Quest wo unter anderem Ritter produziert werden sollten. Am nächsten Morgen fehlten noch 40. Da hatte ich angenommen, mich vertan zu haben. Also noch einmal 40 Ritter produziert. Wurde nicht gewertet, irgendwann am Abend hab ich mal den Pfeil angeklickt und die nicht erledigte Quest war fertig. Ne Ingame Nachricht wär nett gewesen.

    Jetzt soll ich Ali Baba und der erste Dieb 3 x spielen. Habe das AT nicht und müsste jetzt jeden Tag mindestens 2 x den Holzi spielen, in der Hoffnung ich bekomme das Folge -AT rechtzeitig. Und dieses dann noch 3x spielen zu können? Leute mal ehrlich, ich habe noch ein RL und arbeiten gehe ich auch. Das kann gar nicht geschafft werden. Zum Einen weil mir die Zeit fehlt in einer Woche so viele AT's zu spielen (Für die Gildenquest muss heute auch noch ein Nordmann gespielt werden.) Zum Zweiten schaffe ich es in einer Woche gar nicht, die benötigten Truppen nachzubauen, auch nicht, wenn ich das Elite Übungsgelände hätte.

    Beim Kaufmann hatte ich auch kein Glück. Da wurden 2 AT's angeboten für 15 k Bohnenstangen, ich habe gerade mal 380 und eben wollte jemand 190 k Münzen für ein AT.

    FAZIT: Ende mit der Wochenaufgabe wegen UNMACHBAR. grrr

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Funkelberg
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde die WH nicht so schlecht.
    Was die Anderen schreiben stimme ich größten Teil zu.
    Ich finde, wenn die Quest beendet ist, sollte nicht gleich eine Neue starten.
    Sondern erst nach Ablauf der sieben Tage. Somit hätte man wieder Zeit für sich.
    Ich werde auch nicht jede WH spielen.

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    31
    Welt
    Apfelhain
    Bitte einen Wegschalt-Button für die Wochenquest einführen. BITTE. BITTE!
    Ich will Gurke anstelle der Gurke werden.

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Ist das wirklich euer ernst,daß ihr das wöchentliche Abenteuer gleich mal mit 2 Alibaba los gehen lässt? Oder ist es ein Bug?
    Also 17.000 Punkte für 2 Ali Baba das kann es doch nicht sein,was kommt als nächstes? Gleich mal mit 10 Ali Baba starten und dann als zweite Aufgabe 20 Ali Baba?
    Rohstoffe als erste Anforderung o.k. aber gleich mal mit 2 Hammerquest loslegen,ich kann nur hoffen,daß das ein Bug ist und mit dem heutigen Sonderupdate wieder ein normaler Einstieg in das wöchentliche Abenteuer beginnt.

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn du dieser Herausforderung nicht gewachsen bist - lass es.
    Lieber 2 mal das gleiche AT als zwei verschiedene - so ist man im Stoff und brauch nur die Generalität neu beladen.

  10. #30
    papakolja
    Guest
    Welchen Unterschied macht es wenn die 2 Diebe am Ende wären? Du kannst doch grob bestimmen wann du die spielst. Das Überraschungsmoment wäre das gleiche gewesen.

    Außerdem sind 2 diebe eher flott erledigt...die anfallenden Weisheiten kannst du gut in den Handel geben...oder vorsorglich behalten...wann erreicht du die 66? die nachfolgenden Teilquests sind nicht so schnell gemacht.


    Und statt das Forum nur zum beschweren zu nutzen, könnte man sich hier gut informieren was ALLE 4 immer gleichbleibenden WHs so verlangen. Dann würdest du dich jetzt nicht so "aufgelaufen" vorkommen.

    Oh erster Eintrag...willkommen lenzibald

Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.