Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 202

Thema: Wöchentliche Herausforderung überarbeiten!

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Robby72 Beitrag anzeigen
    Kann weg , braucht kein Mensch, nur Fehler , kein Chat , keine nachrichten schreiben möglich.
    Das liegt an Deiner Welt. Siehe Fehlerbereich.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    ich finde die Idee mit den wöchentlichen Herausforderungen ja prinzipiell sehr schön, aber mit den geforderten Inhalten wird ein Versprechen, das im Entwicklertagebuch steht, nicht eingehalten:

    "Sie beinhalten keine zufallsbasierten Aufgaben, wie z.B. Schatzsuchen. Dadurch könnt ihr diese Aufgaben zuverlässig erfüllen, ohne aufgrund einer Pechsträhne die Zeitvorgaben zu überschreiten."

    Gut, die Schatzsuchen müssen einfach nur durchgeführt werden, soweit, so gut. Aber: Koops 3 x spielen zu müssen, noch dazu ein 4-Spieler Koop (Wirbelwind in meinem Fall) - sorry, das geht gar nicht. Die Leute bekommt man einfach nicht zusammen, die da mitmachen, und somit liegt es leider NICHT in meiner Hand, das abschließen zu können. Schade. Und wenn - wie ich vereinzelt lese, Ats gefordert werden, die man nicht kaufen oder per Abenteuersuche finden kann, dann ist auch das nix anderes als "Zufall", ob man das AT im Stern hat oder nicht... Sorry, aber da läuft was nicht fair.
    Ich würde mich freuen, wenn das nochmals überdacht würde. Denn diese wöchentliche Herausforderung kann ich schon mal vergessen.
    Lg,Malon

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde die wöchentlich Herausforderung unmöglich, was sollen diese Koop Spiele, einfach weg machen und was besseres einführen, wäre sinnvoll.

  4. #14
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    2 x sturmhilfe spielen zu müssen ist auch nicht gerade prickelnd. ich weiß gar nicht, ob ich so viel schießpulver habe, lohnen tut es sich allemal nicht.. was ich bei den anderen gehört habe, was die produzieren und abschießen müssen , ist auch nicht gerade lustig. mir gefällt das hier immer weniger. und Beschwichtigungen von manchen, auf die kann ich auch gern verzichten. ich spiele um freude zu haben, seit heute hab ich frust. ich muss da was dran ändern, wenn vom spielehersteller nichts passiert, was mir wieder gute laune bereitet.
    kann man als erpressung auffassen, ist mir egal. macht, dass es wieder spass macht. bitte!

  5. #15
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Robby72 Beitrag anzeigen
    Kann weg , braucht kein Mensch, nur Fehler , kein Chat , keine nachrichten schreiben möglich.
    Das liegt an Deiner Welt. Siehe Fehlerbereich.
    Das liegt nicht an seiner Welt, das ist ein programmierfehler. "das liegt an deiner Welt" hört sich so an, als könnte Robby was dafür. Ein bisschen mehr Sensibilität und Einfühlungsvermögen würden manchen , die am liebsten alles wegkloppen, oft gut stehen.
    liebe Grüße aus meiner Welt.

  6. #16
    FelmerLoyd
    Guest
    Nee liebe BB, so funzt das nicht. Neue Herausforderungen einzubauen ist ja nicht schlecht, aber zu diesen Bedingungen das steht ja in keinem Verhältnis.

    Entsendet 700 Bogenschützen aus eurem Lager.
    Entsendet 255 Soldaten aus eurem Lager.
    Ensendet 445 berittene(n) Schwertkämpfer aus eurem Lager.
    Ensendet 445 Belagerer aus eurem Lager.
    Bildet 700 der folgenden Einheiten Einheit aus: Bogenschützen.
    Bildet 255 der folgenden Einheiten Einheit aus: Soldaten.
    Bildet 445 der folgenden Einheiten Einheit aus: Berittener Schwertkämpfer.
    Bildet 445 der folgenden Einheiten Einheit aus: Belagerer.

    wie kommt man denn auf solche Vorgaben? Nebenbei sollen doch auch noch AT gespielt werden. Da bin ich wohl raus

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Cymbri Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Robby72 Beitrag anzeigen
    Kann weg , braucht kein Mensch, nur Fehler , kein Chat , keine nachrichten schreiben möglich.
    Das liegt an Deiner Welt. Siehe Fehlerbereich.
    Das liegt nicht an seiner Welt, das ist ein programmierfehler. "das liegt an deiner Welt" hört sich so an, als könnte Robby was dafür. Ein bisschen mehr Sensibilität und Einfühlungsvermögen würden manchen , die am liebsten alles wegkloppen, oft gut stehen.
    liebe Grüße aus meiner Welt.
    Da steht, dass es an seiner Welt liegt. Verwiesen wird auf den Fehlerbereich. Gemeint ist es so (und für mich hört es sich auch so an), dass es ein spezielles Problem seiner Welt ist, das nichts aber nichts mit dem neuen Feature zu tun hat.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    795
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von benq1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, Werte User und BBler,

    wer bitte schön ist bei BB verantwortlich für die Zusammenstellung der wöchentlichen Herausforderungen?

    Es ist schön, dass es Neue Aufgaben und Herausforderungen für uns User gestellt werden.
    Dass diese nicht Einfach und nicht Billig werden, war ja schon absehbar!
    Doch so, denke ich kann es nicht gehen.

    Bitte ändert die Darstellungsweise und Inhalte für die wöchentliche Herausforderung:

    - alle Aufgaben (Unterquest) sichtbar
    - alle Unterqueste in unterschiedlicher Reihenfolge erfüllen zu können / abschließbar
    - keine Koop's - Abenteuer in den wöchentlichen Herausforderungen fordern
    (je nach Art des Abenteuers, müssen sich erst mal Leute finden, die dann spielen wollen und können, die zur gleichen Zeit auch Online sind und ihren Teil zeitnahe erfüllen können, und alles dann auch noch mehrmals hintereinander) - das geht gar nicht - !!!
    zu den Unter-Quests: dafür! (abgesehen natürlich von der Versorgung und Entsendung des Schiffs - die kann gerne so bleiben)
    zu den Koop-AT: kann beide Seiten nachvollziehen. Vielleicht nicht unbedingt 3?
    Insgesamt kann ich verstehen, dass BB nicht möchte, dass man die Aufgaben zu schnell erledigen kann - es soll ja Zeit brauchen.
    Sonst zieht man mal ganz schnell ein paar Hunderte davon durch, sackt die paar Tausend Marken ein, baut sich alle Gebäude aus und bekommt nebenbei auch noch ein paar Zig Millionen EPs ... ;-)

    Daher möchte ich folgendes vorschlagen: die Wöchentliche Aufgaben scheinen das Spiel technisch sehr zu belasten (oder vielleicht sind es die Übungsgelände?). Jedenfalls ist das Spiel sichtbar langsamer geworden nach dem Update - zumindest bei mir.
    Vorschlag: Die Wöchentliche Aufgaben unter Optionen ein-/ausschaltbar machen.
    - will man dabei sein, dann schaltet man sie ein und bekommt die Quests wie vorgesehen.
    - will/kann man sie nicht spielen, dann sollten sie das Spiel nicht weiter belasten.
    Geändert von iMyself (22.11.18 um 20:34 Uhr)

  9. #19
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    Wöchentlich Herausforderung sind für mich schön zu ende ,
    AT sin hir schön angesprochen was bei mir noch nicht in frage kommt Platin dafür zu kaufen als Level 50 kann ich es nicht produzieren schon gar nicht in Überfluss.
    Also BB bitte noch etwas nach denken , Danke in voraus !

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Funkelberg
    Ich habe fast nichts dagegen, das ich 3x Weisheit spielen soll, sind ja 4-5 Tage Zeit dazu. Dann sollen sie aber auch die Abenteuer zur Verfügung stellen, das man die Chance auch hat, die Aufgabe zu erledigen.

Antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.