Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 202

Thema: Wchentliche Herausforderung berarbeiten!

Wuseler
    Beitrge
    104
    Welt
    Wildblumental
    als als kleiner level sind die anforderungen vielzu hoch
    gute idee im prinzip, aber die umsetzung .....

Siedler
    Beitrge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Sehr tolle Wartung HEUTE: Die, die bereits gestern das Glck hatten, die Herausforderungsquests ffnen und abschliessen zu knnen, haben KEINE Marken bekommen! Die, die gestern kein Schiff hatten, also die wchentl. Herausforderung nicht erledigen konnten, haben Marken ERHALTEN? Seeehr ungerecht!!! Ich wnsche eine SOFORTIGE Korrektur und Anerkennung des Abschlieens der Erledigung mit den VERSPROCHENEN MARKEN!!!!!

Neuankmmling
    Beitrge
    13
    Welt
    Windfeuertal
    fr die siedler ein haus bauen und fr die ep ein abenteuer spielen

Wuseler
    Beitrge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von PeterForst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benq1 Beitrag anzeigen
    .... - das geht gar nicht - !!!
    ich find schon, dass das geht. Sieht man ja auch.
    Das geht eben nicht fr alle. Wir haben z.B. einen, der spielt nur nachts. Finde mal nachts 3 Spieler fr 3 Wirbelwinde. Das kannst du ziemlich vergessen.

Neuankmmling
    Beitrge
    9
    Welt
    Goldenau
    Jetzt bin auch ich frustriert.

Zunchst hatte ich eine Quest wo unter anderem Ritter produziert werden sollten. Am nchsten Morgen fehlten noch 40. Da hatte ich angenommen, mich vertan zu haben. Also noch einmal 40 Ritter produziert. Wurde nicht gewertet, irgendwann am Abend hab ich mal den Pfeil angeklickt und die nicht erledigte Quest war fertig. Ne Ingame Nachricht wr nett gewesen.

Jetzt soll ich Ali Baba und der erste Dieb 3 x spielen. Habe das AT nicht und msste jetzt jeden Tag mindestens 2 x den Holzi spielen, in der Hoffnung ich bekomme das Folge -AT rechtzeitig. Und dieses dann noch 3x spielen zu knnen? Leute mal ehrlich, ich habe noch ein RL und arbeiten gehe ich auch. Das kann gar nicht geschafft werden. Zum Einen weil mir die Zeit fehlt in einer Woche so viele AT's zu spielen (Fr die Gildenquest muss heute auch noch ein Nordmann gespielt werden.) Zum Zweiten schaffe ich es in einer Woche gar nicht, die bentigten Truppen nachzubauen, auch nicht, wenn ich das Elite bungsgelnde htte.

Beim Kaufmann hatte ich auch kein Glck. Da wurden 2 AT's angeboten fr 15 k Bohnenstangen, ich habe gerade mal 380 und eben wollte jemand 190 k Mnzen fr ein AT.

FAZIT: Ende mit der Wochenaufgabe wegen UNMACHBAR. grrr

Neuankmmling
    Beitrge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Ich finde die WH nicht so schlecht.
    Was die Anderen schreiben stimme ich grten Teil zu.
    Ich finde, wenn die Quest beendet ist, sollte nicht gleich eine Neue starten.
    Sondern erst nach Ablauf der sieben Tage. Somit htte man wieder Zeit fr sich.
    Ich werde auch nicht jede WH spielen.

Siedler
    Beitrge
    31
    Welt
    Apfelhain
    Bitte einen Wegschalt-Button fr die Wochenquest einfhren. BITTE. BITTE!
    Ich will Gurke anstelle der Gurke werden.

Neuankmmling
    Beitrge
    5
    Welt
    Goldenau
    Ist das wirklich euer ernst,da ihr das wchentliche Abenteuer gleich mal mit 2 Alibaba los gehen lsst? Oder ist es ein Bug?
    Also 17.000 Punkte fr 2 Ali Baba das kann es doch nicht sein,was kommt als nchstes? Gleich mal mit 10 Ali Baba starten und dann als zweite Aufgabe 20 Ali Baba?
    Rohstoffe als erste Anforderung o.k. aber gleich mal mit 2 Hammerquest loslegen,ich kann nur hoffen,da das ein Bug ist und mit dem heutigen Sonderupdate wieder ein normaler Einstieg in das wchentliche Abenteuer beginnt.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    532
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wenn du dieser Herausforderung nicht gewachsen bist - lass es.
    Lieber 2 mal das gleiche AT als zwei verschiedene - so ist man im Stoff und brauch nur die Generalitt neu beladen.

papakolja
    Guest
    Welchen Unterschied macht es wenn die 2 Diebe am Ende wren? Du kannst doch grob bestimmen wann du die spielst. Das berraschungsmoment wre das gleiche gewesen.

Auerdem sind 2 diebe eher flott erledigt...die anfallenden Weisheiten kannst du gut in den Handel geben...oder vorsorglich behalten...wann erreicht du die 66? die nachfolgenden Teilquests sind nicht so schnell gemacht.

Und statt das Forum nur zum beschweren zu nutzen, knnte man sich hier gut informieren was ALLE 4 immer gleichbleibenden WHs so verlangen. Dann wrdest du dich jetzt nicht so "aufgelaufen" vorkommen.

Oh erster Eintrag...willkommen lenzibald

Antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Fragen zu den wchentlichen Herausforderungen
    Von zagallo im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.01.19, 15:05
  2. Entwicklertagebuch: Wchentliche Herausforderung & bungsgelnde
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00