Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Einfache Szenarien für die wöchentliche Quest (kleines Schiff Sektor 1)

  1. #31
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Kornzwist war ab Februar im Gildenmarkt, wird bei uns am Markt auch entsprechend genau 0 Mal gesucht.

    Zwillinge find ich jetzt nicht, war definitiv vor relativ kurzer Zeit, Mark 0 suchen.

    Herz kommt erst, derzeit 17 Suchen.

    Also nur ein kurzfristiger Engpass

  2. #32
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich habe seit Tagen die Entdecker und zwar 22 an der Zahl auf mittlere Schatzsuche:

    Folgendes wird andauernd gefunden:

    Kartenfragmente
    Gefängnisinsel
    Schwarzer Priester
    Insel der Freibeuter
    Tropensonne
    Nordmann

    allerdings keinerlei Szenarien.

    Was sagt uns dass? Dropraten zu niedrig, schwer auffindbar, also muss ne andere Lösung her

    Allerdings es geht halt nicht nur um Deine Welt, es gibt ja noch mehr Welten außer Windfeuertal.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  3. #33
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Meine Entdecker haben in den letzten 5 Tagen 3x Herz gefunden. (hab nur 19 Stück gesamt)

    Klar, ein kleinerer Spieler hat nicht so viele schnelle Entdecker.
    Bei der ersten Quest wohl nicht, innerhalb von 4 Wochen ist die Aufgabe trotzdem zu lösen, denke ich.
    Außer die Spieler suchen alle nur "lang" für die "wervolleren" ATs. dann wirds natürlich nix.

    Also wenn BB schlau ist, fassen sie Herz in den Gildenshop und gut ists. Fall erledigt.
    Geändert von MOD_Witege (28.11.18 um 16:39 Uhr) Grund: 2 Beiträge zusammen gefasst.

  4. #34
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja klar, das behaupten echt viele, dass sie in den letzten Tagen oder jeden Tag Herz des Waldes finden, aber ich merke es in meiner gilde und bei meinen Leuten aus der FL, dass es nunmal nicht so ist, dass man so viele Szenarien findet.

    Und der Gildenshop wird von den Spielern entschieden und nicht von BB. Hier geht es rein prozentual nach den Wünschen der Siedler und erst dann steht zum schluss fest, was darin enthalten ist.

    Daher wäre es eher besser, wenn die Abenteuerkategorie einfach mal überarbeitet wird.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #35
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    768
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    ja klar, das behaupten echt viele, dass sie in den letzten Tagen oder jeden Tag Herz des Waldes finden, aber ich merke es in meiner gilde und bei meinen Leuten aus der FL, dass es nunmal nicht so ist, dass man so viele Szenarien findet.

    Und der Gildenshop wird von den Spielern entschieden und nicht von BB. Hier geht es rein prozentual nach den Wünschen der Siedler und erst dann steht zum schluss fest, was darin enthalten ist.

    Daher wäre es eher besser, wenn die Abenteuerkategorie einfach mal überarbeitet wird.
    Ich revidiere meine Meinung diesbezüglich und würde es ebenfalls begrüßen, wenn alle Szenarien im Shop kaufbar wären. Wer eines braucht, kauft es. Andere die es nicht brauchen, weil ihre Entdecker alle zwei, drei Tage eines oder mehrere finden eben nicht... Habe nun meine 18 Entdecker viermal auf mittlere AT-Suche geschickt. Resultat: NULL Herz des Waldes

    Oder setzt die Chance eines zu finden höher, die 1,45% sind ja ein Witz.

    (Und nein, ich spiele die WH immer noch nicht, deshalb brauche ich dieses Szenario auch nicht)

    Für kleinere Spielr wird es dann halt die Herausforderung sein, die dafür benötigten KF zu bekommen. Somit ist dem Sinn der WH genüge getan.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #36
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    dafür - was für den Holzfäller-Ali recht ist, sollte für Herz des Waldes etc. nur billig sein
    Gefühlt wird bei der gleichen Anzahl von (entsprechenden) Suchen der Holzi häufiger gefunden als die kleinen Szenarien.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Hafen und ein Schiff für die Armee
    Von Osaraba im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.12, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.