Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Verbesserungsideen für "Wöchentliche"

  1. #31
    Wuseler Avatar von Cymbri
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    256
    Welt
    Bernsteingarten
    ich wünsche mir ein x zum löschen der quest, so wie es bei den daily quests ja auch existiert. dann klick ich drauf und hab eine woche meine ruhe.

  2. #32
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren hier über ein neues Feature, welches bereits im Changelog angekündigt ist. Grosse Änderungen, vor allem im konzeptionellen Bereich, wird's da wohl kaum noch geben.

    Wird für viele Spieler halt eine weitere "Eintagsfliege" werden; einmal, vielleicht auch ein paarmal durchgespielt oder zumindest versucht, danach auf dem virtuellen Schrottplatz abgelegt.

    Viele der genannten Bedenken sind übrigens nicht neu - wie z.B. dass es wenig Sinn macht, in regelmässig wiederkehrenden Quests das Spielen von Folge-Ats zu verlangen; derartige Quests machen sich in kurzer Zeit selbst überflüssig.
    lol - meine Vorwarnung realisiert sich schon 1 Tag nach der Einführung!

    Nachtrag
    Es wäre aber zumindest für alle Parteien (BB & Spieler) zuträglich, wenn diejenigen Spieler, welche sich an der Ressi-Grossvernichtungsaktion beteiligen wollen, danne nicht an den Ats scheitern.
    Geändert von mondoka (22.11.18 um 14:39 Uhr) Grund: Nachtrag

  3. #33
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ich werde dieses erste und letzemal die Herausforderung annehmen! Danach werde ich sicher nur noch das Schiff nutzen und die buffs für die Besatzung herstellen, um halt EPS zu bekommen. Das geht ja ganz gut.

    Die restlichen Questketten sind völlig überzogen - sowohl was die Produktionsmengen zum proden und abgeben angeht, das sinnlose verschrotten von Einheiten (da blutet mir wirklich als langjähriger Spieler von DSO das Herz) als auch die festgelegten Abenteuer, die der Entdecker nicht findet, sondern die nur als Folge-Ats zu bekommen sind. Und die sicher für viele nicht zu den Lieblings-ATs gehören.

    Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn ein Spieler sich selbst aus den unterschiedlichen AT-Kategorien was aussuchen kann - also Märchen, Ali, KOpp, episch etc....und das auch mehrmals spielen muss, wie ich schon oben geschrieben habe.

    Meine herzliche Bitte an BB - lest diesen Thread und überarbeitet die Anforderungen. Hier ist mit Euch der Gaul durchgegangen, nicht jeder lebt 24/24 Stunden hier im Spiel, auch wenn das viele Forenschreiber tun.
    Dem ist von mir nichts mehr hinzuzufügen.... besser hätte ich es auch nicht sagen können

  4. #34
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.133
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Bitte keine Sammelthemen erstellen, da diese nicht entsprechend bearbeitet werden können


    Die Ideen sind durchaus gut, verfasst dafür aber bitte jeweils ein Thema pro Anliegen.
    Ansonsten können wir ggf. später keine entsprechenden Rückmeldungen geben oder Kennzeichnungen anfügen.

    Thema wird geschlossen, wie geschrieben, die Ideen sind aber interessant - setzt sie bitte einzeln erneut auf.

    1. Schiff ist zu klein und unscheinbar

    2. Truppenabgabequests verwandeln in " verbrauche in Stufe "von xyx bis" ATs die geproddeten Einheiten völlig". Damit auch die nächste At- Quest mit erledigen.

    3. die dankenswerter Weise einzige Quest ohne AT ( nur Szenario) mit einem Stern oder dgl kennzeichnen für Spieler, die keine AT spielen mögen

    4. Platinabgabe in Quests für LV unter 55 vermeiden(ändern)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. wöchentliche "nächtliche" wartung
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.05.12, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.