Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wartet keine 6 Tage - Quest

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem. Ich soll keine 6 Tage und 17 Std warten. Alle anderen Quests sind mit einem Schloss versehen und grau hinterlegt.

  2. #12
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Dann fehlt dir wohl das Schiff. Guck über dem Rathaus nach, wenn keins dort im Wasser steht , dann hier lang...https://forum.diesiedleronline.de/th...ff-fehlt-22673

  3. #13
    Wuseler Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    323
    Welt
    Goldenau
    Ich vermute mal, dass es euch @Hunn_01 und @Qira genau so ergangen ist, wie vielen anderen Siedlern. Ihr habt die Quest bekommen, jedoch fehlen euch die Unterquests, die ihr zum Lösen benötigt. Diese wöchentliche Herausforderung ist seit heute neu und kommt mit einem Schiff daher. Habt ihr ein Schiff auf eurer Insel? Ich vermute mal nicht. Das ist ein Fehler und wird hoffentlich bald korrigiert.

    Für das Lösen hat man 7 Tage Zeit, bei 6 Tagen und 22 Stunden sind halt schon 2 Stunden weg.
    Wie viele EP man hat ist für die Wochenaufgabe egal.

    Edit:
    Das Schiff sollte auf der linken Seite liegen ungefähr in Höhe der drei Kupferminen.
    Geändert von Aliana77 (21.11.18 um 19:17 Uhr)

    "Es ist möglich, keine Fehler zu machen und trotzdem zu verlieren. Das ist keine Schwäche, das ist das Leben."
    Jean-Luc Picard

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    12
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen,
    bei mir exakt das identische Problem. Quest aktiv, Unterquests mit einem Schloß versehen und das Schiff ist nicht auf der schon mehrfach angegeben Position. Cache geleert, in anderem Browser gestartet, an- bzw. abgemeldet....Ergebnis ist das Gleiche. Kein Schiff, keine Möglichkeit den Quest zu erledigen und die Uhr tickt munter weiter :-(

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo lebensecht

    aber du scheinst meinen Kopierten Text nicht Vollständig korrekt gelesen zu haben.
    Denn es Steht Klar
    Ich glaube nicht das ich es wörtlich nehmen sollte und 6 Tage 22h warten muss.

    Und zu Allen Anderen sag ich mal
    JEPPIIIIIII Ich bin die 1. die alle Quest der Wöchentlichen abgeschlossen hat.
    https://prnt.sc/llg1tt
    Ansonsten würde ich nicht hier stehen und 6 Tage warten müssen.

    *Ironi Ende*

    ( BB schliesst mich aus der Questreihe aus.


    Nachtrag: Ich habe Jetzt mal BBs Angeschrieben.
    Mal schauen wie lange es gehen wird bis der Bug behoben wird.
    :=) vielleicht gibt es auch noch ein Geschenk, passend zu kommenden Jahreszeit.

    So Antwort vom Support habe ich erhalten.
    Es sind/waren Probleme und Sie kennen den zustand und Arbeiten dran.

    Nun wie ich heute Abend rein komme ist endlich das "Schiff" da und ich hab auch andere Aufträge zu proddeln.
    Keine Angst Leute das davor geproddelte ist im Stern unter gesperrte Sachen wie zB. Saures aus dem Halloween.

    Soweit so gut. mit 1 Tag verspätung kann ich starten, doch es gibt noch immer Leute die sagen sie haben kein Schiff.

    Nebenbei bemerkt fiel mir auch dieser Umstand auf
    https://gyazo.com/2c0f8d72d88cdff73fb6020239b95748
    Seit wann sind gebuffte Gebäude so hell wie ungebuffte
    https://prnt.sc/llo88i und Hier gleich anders rum?

    Dass benenne ich mal als Lade-Problem. Und da ja auch an diesem Thema rum geschraubt wurde im Update gehört es für mich dazu.
    OK vielleicht nicht gleich in diesen Thema. Aber halt doch zur Wartung 21.11.2018
    Geändert von Hunn_01 (22.11.18 um 17:39 Uhr) Grund: 2. Nachtrag

  6. #16
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Unterquest mit der Wartezeit ist die Fehlschlagbedingung. Du musst alle anderen Aufgaben abgeschlossen haben, bevor diese Zeit abläuft. Deshalb ist auch die Aufgabe nicht so lange zu warten.

    An den blockierten Unteraufgaben arbeiten wir bereits.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Grünland
    besser wäre es, wenn die Quest umbenannt werden würde in: Fehlschlagbedingung: Warte 6 Tage, 23 Stunden.......

    so wie in Sturmhilfe, da ist es ja auch klar beschrieben (habe nicht genügend Tränke etc.....)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ostereierbuff bringt keine Quest und keine Ostereier....
    Von Zeder im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.14, 07:02
  2. Wieso bekommt die Schneefeuer 14 Tage Premium für Lau und die anderen nur 3 Tage?
    Von ha-ha-ha im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.13, 17:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.