Seite 21 von 124 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1234

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #201
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    74
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich mach da auch nicht mit, bissel überteuert das Ganze.

  2. #202
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Postet doch euer Feedback zum neuen Feature einfach im Feedback-Thread zum neuen Feature. Das ist vielleicht nicht einfach zu erkennen - aber genau dafür ist der da ^^

  3. #203
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Postet doch euer Feedback zum neuen Feature einfach im Feedback-Thread zum neuen Feature. Das ist vielleicht nicht einfach zu erkennen - aber genau dafür ist der da ^^
    +1
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #204
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    Von der Ankündigung des neuen Schiffes war ich begeistert: "Wow, eine Pathfinder für kleinere Level" … dachte ich …

    Als dann die ersten Quests auf den einschlägigen Fanseiten veröffentlicht wurden, fiel mir nur noch ein Zitat von Herbert Grönemeier ein:
    "Was soll das?"

    Der Grundgedanke ist ja recht nett gedacht:
    Kleinere Level haben es mit den Aufgaben etwas einfacher und können dementsprechend Ihren dringend benötigten Wohnraum "billiger" ausbauen, die größeren Level müssen erheblich mehr tun / abgeben, erhalten dafür aber mehr Token und EP.
    Aber wie schon testix anmerkte: Gut gemeint, aber …

    - Warum werden die Questreihen eigentlich nicht von offizieller Seite bekannt gegeben?
    Fanseiten stochern im Nebel und halbfertige Informationen geistern gerüchteweise im Chat herum.

    - Warum werden Armeeverschrottung und Abenteuer in der gleichen Kette verlangt?
    Ein "oder" hätte ich verstanden, gerade weil in letzter Zeit auf die "Nicht-AT-Spieler" eingegangen wurde.

    - "Alle diese Herausforderungen (…) beinhalten keine zufallsbasierten Aufgaben, wie z.B. Schatzsuchen. Dadurch könnt ihr diese Aufgaben zuverlässig erfüllen, ohne aufgrund einer Pechsträhne die Zeitvorgaben zu überschreiten." (Entwicklertagebuch vom 16.11.18)
    Och - das ist aber nett, dass die verlangten Abenteuer (a la Tikki) gleich mit der Quest geliefert werden. Wie soll man es sonst verstehen, dass es nicht zufallsbasiert ist, die benötigten AT ständig im Stern zu haben - oder gibt es jetzt alle benötigten AT für Fragmente zu kaufen?
    Ein kleine Beispiel zum Thema Pechsträhne: 9 Tage Dauer-AT-Suche brachte ganze 3 Holzi … und ja, es waren mehr als nur 3 Tavernis unterwegs^^

  5. #205
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    ich bin auch raus.
    kaufe mir ja auch nicht ne 100gr. dose kaviar für 1500 euro.

  6. #206
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    126
    Welt
    Goldenau
    Die wöchentlichen Herausforderungen sind prinzipiell eine tolle Sache und großes Lob für die Marken bzw. das damit verbundene Ausbauen von Wohngebäuden.

    Einzelne Unterquests vergällen mir die Freude aber erheblich, nämlich
    - das Spielen vorgegebener ATs. Das nervt schon bei den Gildenquests und hat entsprechend negatives Feedback gegeben. Nun haben wir es hier auch und sogar schlimmer, wenn ich z.B. lese, dass man 2x zweiter Dieb spielen soll. Erstens muss man die ATs erst einmal haben, zweitens muss man dann evtl. ATs spielen, die man nicht mag (beir mir z.B. Die dunkle Bruderschaft). Dieses Spiel soll doch Spaß machen? Warum dann den Spaß verleiden?
    Vorschlag: Anstatt ein bestimtes AT vorzugeben, lasst uns eine Wahl. Z.B. ein AT einer bestimmten Schwierigkeitsstufe spielen.
    - das unsinnige Verbrennen wertvoller Ressourcen. Ich weiß zwar nicht, ob es das schon genannte Beispiel, 670 Belagerer zu verheizen, in die endgültige Version geschafft hat, aber was soll sowas? Warum immer dieses Bestreben, möglichst viel wertvolle Ressourcen aus dem Spiel zu nehmen, die nur bei denen im Überfluss vorhanden sind, die ein AT nach dem anderen runterkloppen? Habt Ihr Euch mal überlegt, wie das für Spieler ist, die weniger ATs spielen?
    Vorschlag: Begrenzt sowas bitte auf weniger wertvolle Ressourcen oder auf kleinere Mengen.
    Geändert von vyger (21.11.18 um 16:15 Uhr)

  7. #207
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    385
    Welt
    Andosia
    Kanonen gibts bei mir keine, bin sogar erst 44, hatte mich da Gestern mit 45 vertan. Maximal 50 Armbrüste sind da

    So ein leech bringt keine Erfahrungspunkte soweit ich das verstanden habe und ich will auch Niemandem auf der Tasche liegen. Ich muss es schon alleine schaffen, sonst ist das ja wie Betrug. Es wäre toll gewesen wenn man dieses feature so gestaltet hätte, das es alle hätten nutzen können. AT oder Diplomatie, von mir aus auch bei Diplomatie ohne die Münzen, ich brauch die eh nicht. Oder aber Einzelspieler AT´s, Szenarien usw.

    Und ja, was oben mir erwähnt wurde. Groß angekündigt als keine Schatzzuchen, aber dann doch, ist wie mit der Ankündigung ihr könnt wählen ob ihr AT wollt oder nur Truppen schicken, am Ende kommt es immer wieder anders.

    Trotzdem bleibts dabei, habt ihr Spass, man sieht sich dann Ende Dezember beim Event.

  8. #208
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1.858
    Welt
    Wildblumental
    was ich vermisse ist eine anzeige der restlaufzeit dieser wöchentlichen herausforderung.
    anders als in der pathfinder sind keine festen tage und wechselzeiten angesagt. im gegenteil. durch den sofortigen anschluß einer neuen herausforderung, wenn man eine beendet hat, ändern sich die starttage. irgendwann kommt man dann ins grübeln, wann man denn diese kette gestartet hat, ob die verbliebene zeit überhaupt noch langt, oder man doch besser die abgabe von ressourcen einspart, weil man sie insgesamt zeitich nicht zu ende führen kann.
    da fände ich es hilfreich, wenn ich irgendwo erkennen kann, wann gestartet wurde, oder wieviele tage / std. noch verbleiben.

    oder hab ich das nur übersehen?
    .... denn sie wissen nicht, was sie tun.
    und das mit vorsatz.
    (umc)

  9. #209
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Einfach bei den Quests nach ganz unten scrollen. Es steht dran.

  10. #210
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Schließe mich allen denen an, die sich über das sinnlose Verschrotten von Elitetruppen ärgern. Kommt für mich nicht infrage und damit ist die wöchentliche Herausforderung für mich Geschichte.

Seite 21 von 124 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.