Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Fragen zu den wöchentlichen Herausforderungen

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    1. Hier geht es nicht um einen Event, sondern um wöchentliche Aufgaben.
    2. Du scheinst vergessen zu haben, wie es bei dir in den Anfangszeiten war.
    3. Danke an MOD Witege - die Antwort ist hilfreich, wenn auch zu spät für diesesmal.

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    Hallo,
    kann mir jemand was zu der Aussage sagen?

    "Dann habt ihr 167 Stunden (eine Woche) Zeit, um diese zu lösen: Wenn ihr erfolgreich seid, beginnt sofort eine neue Herausforderung. Das bedeutet, dass ihr diese Herausforderungen so oft bewältigen könnt wie ihr wollt, solange ihr erfolgreich seid. Wenn ihr eine Herausforderung nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit lösen könnt, dann wird sie fehlschlagen und ihr erhaltet eine neue Herausforderung."b

    Das bedeutet für mich, nach Ablauf der Zeit kommt eine neue Herausforderung. Ich habe aber keine neue bekommen, sondern noch immer die alte da stehen und wo die Zeit runterläuft, steht nun ein dickes Kreuz in rot und "wartet keine 0 Sekunden lang."
    Das ganze habe ich bei der Herausforderung Seuche
    Danke für Infos

  3. #53
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Du musst die fehlgeschlagene Quest im Questbuch bestätigen.

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    11
    Welt
    Morgentau
    was heißt bestätigen? wie soll das denn gehen?

  5. #55
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    auf dei Quest klicken, da ist, glaube ich, ein kleines Mülleimersymbol. Da drauf und gut is

  6. #56
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Das Symbol kommt erst, wenn die Zeit abgelaufen ist. Dann bekommst du eine neue wöchentliche Quest.

  7. #57
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    65391 Lorch
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    Sollte in 1 Woche 3x Weisheit spielen, schaffte es aber nicht.2 Wochen später soll ich wieder 3x Weisheit spielen. Ist die Herausforderung jetzt das Spiel ? Mache meine Tagesquest, erfülle die Aufträge von Pfadfinder und nun auch noch das Event. Wie soll man das alles in 1 Woche erledigen ?

  8. #58
    papakolja
    Guest
    Soll? Du bist nicht auf der Arbeit. Es ist deine Entscheidung.

    Wenn/Falls du dich noch nicht weiter über die WH informiert hast: Es gibt 4 verschiedene WH (alle mit leicht unterschiedlichen Schwerpunkten und Abarbeitungsfolgen), für die du jeweils max. 7 Tage zeit hast.
    Schaffst du eine früher, kommt sofort die nächste, zufällig?! aus einen der 3(4) anderen erwählt.

    Das zufällig habe ich mit einem Fragezeichen versehen, weil ich bisher noch keine Beobachtung gelesen habe:
    - das die gleiche WH gleich wieder kam
    - eine WH sich zwar nicht sofort wiederholt, aber es keine feste Abfolge gibt(was wohl am besten einzutakten wäre)

    ======
    Etwas kleinkarierter: Du hast KEINE 7 Tage Zeit die 3 Weisheiten zu spielen, die anderen Teilaufgaben erfordern ja auch etwas Zeit. aber bis zu 4 Tage sollte noch passen.

    Und ja: (ich) sehe auch die Beschaffung der geforderten ATs als Teil der Herausforderung.
    (Wenn die Weisheiten anstehen nehme ich mir 2x2h zeit: 2 schnelle(mit Pfeilen&Hufen) mit Spähposten in 118min, dann noch schnell die dritte mit Spähposten aktiviert. Die dritte dann in Ruhe ohne Pfeile aber nun mit 2 Mary:-) (2 x 465k EP + xxx EP<-trag ich nach)
    Geändert von papakolja (11.12.18 um 09:58 Uhr)

  9. #59
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    65391 Lorch
    Beiträge
    25
    Welt
    Funkelberg
    Wenn ich die WH in 4 Tagen schaffe, wie mach ich das in einem Event ?

  10. #60
    papakolja
    Guest
    Bitte etwas präziser!

    ich verstehe das Problem nicht...grad zu Weihnachten wo KEINE At gespielt werden müssen....
    Höchstens das die Entdecker grad lieber Geschenke finden sollen, als AT...

    und bei anderen events droppen die geforderten ATs dennoch meist Eventwährung...

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wiedereinführung der wöchentlichen Wartung
    Von SiggiSchnoesel im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.16, 22:09
  2. [Gilde] Fragen über Fragen und irgendwie keine Antworten
    Von Kampfzwerg112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 11:22
  3. Neue Herausforderungen für Lvl 30
    Von koschka im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 16.04.12, 19:07
  4. Öffentlicher Brief an BB. Fragen, Fragen, Fragen über das Game?????
    Von Styx2010 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.