Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 108

Thema: ★ Buffen fehlerhaft [22654]

  1. #51
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Ich kann das Problem ebenfalls bestätigen

  2. #52
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    13
    Welt
    Apfelhain
    Tritt in Apfelhain ebenfalls auf

  3. #53
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Das Buffsystem scheint total geschrottet.

    Nach Belieben leuchten Gebäude auf oder auch nicht, nach Belieben wird angezeigt ob/welcher Buff schon drauf ist, wenn ich nachbuffen will.

    Wann genau wird daran gearbeitet?

  4. #54
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    198
    Welt
    Apfelhain
    ok nichts repariert problem besteht weiterhin

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    24
    Welt
    Morgentau

    Beschwerde

    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir behalten diesen Beitrag dennoch im Auge und lassen ihn für die erste Zeit noch aktiv. Solltet ihr Ungenauigkeiten beim Buffen vorfinden, meldet es bitte.
    das Problem habe ich auch auf meiner Insel, desweiteren werden mir ständig auch schon gemachte Buffs abgeschaltet.
    Ausserdem wurden mir Gebäude von Level 6 auf Level fünf und vier zurück gestuft.
    Position für meine normalen Bogenschützen sind die beiden neu hinzugekommenen Inseln rechts ganz oben, am bergfuss links die Langbogen , auch hier einige von Level 6 auf Level 5 zurück gestuft, meine verbesserten Metzgereien rechts neben meiner Residenz ( Rathaus) 7 stück davon 6 stück von stufe 5 nach 4 zurück gesetzt, ich bitte da um Klärung , geht so gar nicht. Lg Helgoland25

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    746
    Welt
    Glitzerstadt
    Wenn ich die Kupferminen buffen will geht das nur wenn ich mit der Maus neben
    der Mine klicke. Direkt auf dem Gebäude, wie normal üblich funktioniert nicht.
    Dafür kann ich die Marmorminen direkt buffen obwohl sie es schon sind
    Geändert von Mac_Mastr (27.11.18 um 19:58 Uhr)

  7. #57
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    Ja, dass Buffen bei Freunden ist recht unübersichtlich geworden.
    Gebuffte Gebäude leuchten genauso hell auf, wie die ungebufften. Ist zwar nach einem Insel hin und her gewechsel wieder normal, aber dennoch stört es beim buffen, wenn man als hin und her wechseln muss, um zu sehen welche Gebäude noch fehlen.

  8. #58
    Holgi_I
    Guest
    Ich habe das auch. Sehr störend. Macht das Spiel leider sehr unübersichtlich beim Buffen! Bug bitte beheben!

  9. #59
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Helgoland25 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Wir behalten diesen Beitrag dennoch im Auge und lassen ihn für die erste Zeit noch aktiv. Solltet ihr Ungenauigkeiten beim Buffen vorfinden, meldet es bitte.
    das Problem habe ich auch auf meiner Insel, desweiteren werden mir ständig auch schon gemachte Buffs abgeschaltet.
    Ausserdem wurden mir Gebäude von Level 6 auf Level fünf und vier zurück gestuft.
    Position für meine normalen Bogenschützen sind die beiden neu hinzugekommenen Inseln rechts ganz oben, am bergfuss links die Langbogen , auch hier einige von Level 6 auf Level 5 zurück gestuft, meine verbesserten Metzgereien rechts neben meiner Residenz ( Rathaus) 7 stück davon 6 stück von stufe 5 nach 4 zurück gesetzt, ich bitte da um Klärung , geht so gar nicht. Lg Helgoland25
    Für eine Überprüfung deiner Ausbaustufen der Gebäude müsstest du dich an den Support wenden. Screenshots der Insel mit Gebäudemarkierungen wären für die Beschreibung an den Support dabei vermutlich sehr hilfreich. Falls du noch einen ungefähren Zeitraum weißt, zu dem du die Gebäude ausgebaut hast, wäre das sicherlich auch als weitere Information zur Überprüfung hilfreich. Alternativ zumindest, seit wann diese Gebäude nicht mehr auf Stufe 6 sind und wann du sie definitiv noch als Stufe 6 in Erinnerung hast.

  10. #60
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Hallo, damit es hier nicht langweilig wird:

    habe auch ein Prob mit Buffen, manchmal geht das gar nicht mit dem ausgewählten Buff, wechseln auf nen anderen Buff funzt, will ich aber nicht machen. Ich muss jedesmal vorm buffen nen Relog machen.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Texte der permanenten Kolonieboni fehlerhaft [15158]
    Von poki im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.21, 13:56
  2. ★ Fehlanzeige beim Buffen [21813]
    Von eskuschel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.18, 13:57
  3. ★ Leere Laubholzvorkommen fehlerhaft dargestellt [12840]
    Von HidekiusRex im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 23:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.