Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: ★ Buffen fehlerhaft [22654]

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt

    ★ Buffen fehlerhaft [22654]


    Dieser Beitrag dient als Übersicht zum Fehler und wird mit allen aktuellen Rückmeldungen aktualisiert



    Wie äußert sich der Fehler?
    • Gebäude ändern nach dem Fördern die Farbe nicht, sondern bleiben weiterhin hell wie vor dem Fördern
    • Erschwerung des Förderns, da keine farbliche Unterscheidung zwischen bereits geförderten und noch ungeförderten Gebäuden erfolgt
    • Andere Gebäude bleiben dunkel, obwohl keine Förderung aktiv ist
    • Der Fehler tritt auch beim Fördern eines anderen Spielers auf

    Hilfreich wären:
    • Weitere Meldungen/Informationen zum Auftreten dieser Probleme

    Rückmeldungen/Status:


    Hinweis: Dieser Post dient der schnellen Übersicht zur Vermeidung des Fehlers, Behebung seiner Folgen oder benötigten Informationen.

    Für Ergänzungen oder Fragen zu diesem Post wendet euch bitte direkt per Forennachricht an BB_Kumakun oder BB_Ondgrund.
    Off-Topic Diskussionen werden kommentarlos entfernt, nur direkte Rückmeldungen zum Fehler oder neue Informationen zählen.
    Geändert von BB_Kumakun (27.03.19 um 13:08 Uhr) Grund: rückdatiert

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia

    ★ Buffen fehlerhaft [22654]

    moin leute,

    gerade meine 50 steaks auf der insel geworfen.
    die verb. wildpirscher sind jetzt gebufft, werden aber nicht dunkel.
    die sind trotzdem noch genauso hell wie die kloster und mahasägen, die noch nicht gebufft sind.
    finde ich verwirrend, weil es so aussieht als wenn die verb. wildpirscher noch ungebufft sind.
    ich hoffe ihr wisst was ich meine.


  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    hat sich erledigt.
    nach inselwechsel wieder alles normal.

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.134
    Welt
    Grünland
    Wir behalten diesen Beitrag dennoch im Auge und lassen ihn für die erste Zeit noch aktiv. Solltet ihr Ungenauigkeiten beim Buffen vorfinden, meldet es bitte.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Ich habe auch so ein Phänomen.

    Die gebuffte Eisenmine hat keine Grafik und meine gebuffte Münzpräge könnte ich nochmals buffn.

    buff.jpg

    Ist zwar auch nach Inselwechsel wieder weg, aber dennoch war es vorher nicht.


  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Kann das gleiche vom buffen auf Freundesinsel berichten. Gebäude bekommen die entsprechende Beschriftung des Buffs, leuchten aber weiter. Erledigt sich bei nochmaligem Besuch.

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Ort
    Bruchköbel
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten

    Fehler bei Buffanzeige!

    Hallo,

    normalerweise sind ja alle Gebäude hell unterlegt die nicht gebufft sind, wenn sie dann gebufft sind, sind sie ja dunkel hinterlegt!

    Da hat sich wohl der nächste Fehler in eure Wartung eingeschlichen!

    Hatte es es gerade beim buffen, das die Gebäude sowohl vor dem Buffen und auch nach dem Buffen alle hell oder dunkel hinterlegt waren, was eine sucherei!

    prntscr.com/ll4rk3

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Wollte gerade einen Thread eröffnen, aber ihr seid mir zuvorgekommen ... selbes Phänomen, verwirrt total...

  9. #9

  10. #10
    WaxWorm
    Guest
    Gerade meine komplette Insel gebufft und dieselbe Symptomatik. Bei Auswahl des Buffs im Stern leuchten sie alle hell obwohl sie bereits gebufft sind.

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Texte der permanenten Kolonieboni fehlerhaft [15158]
    Von poki im Forum Grafik, Text und Sound
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.21, 13:56
  2. ★ Fehlanzeige beim Buffen [21813]
    Von eskuschel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.18, 13:57
  3. ★ Leere Laubholzvorkommen fehlerhaft dargestellt [12840]
    Von HidekiusRex im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.16, 23:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.