Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Weltenübergreifende Frage an die Gildenleiter

  1. #21
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ich halte diesen Admin/GL Chat auch für über, die paar Gilden die mich interessieren außerhalb meiner habe ich eh dauernd im Flüster. Ich wüsste auch nicht was ich mit XY Gildenleitern besonderes zu reden hätte was nicht auch in den öffentlichen oder Flüster möglich wäre?

    Das ist bloß wieder eine neue Fehlerquelle für den sowieso arg brüchigen Chatserver!

    @SirEkky /joinchat global-x (x für 1-5^^)

    LG
    Morgen Sven, ich habe eh das Gefühl das ganz Tuxingen eine große Gilde ist ab und zu nerven paar aber ist eh wie im realen Leben. Wer Hilfe braucht kann fast jeden Fragen

  2. #22
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Siedler-bunt Beitrag anzeigen
    Einen Gilden-Leiter-Chat macht aus meiner Sicht gar keinen Sinn!

    .........brauchen also keinen Gilden-König der mit anderen Monarchen chaten kann.
    Sowas in der Art ist mir auch gleich eingefallen, elitäres Denken oder Wichtigtun. Reicht doch schon, dass es für die Gildenoffiziere einen extra Chat gibt. Im realen Leben gibts schon genug Hierarchien mit irgendwelchen Privilegien.
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

  3. #23
    Hastur1901
    Guest
    Zitat Zitat von Asarl Beitrag anzeigen
    wäre mir eigentlich egal, aber persönlich brauche ich das nicht.

    Wäre nur ein Chatraum mehr die ich im Auge behalten muss.
    Hier schließe ich mich mit Asarl an.

  4. #24
    Siedler Avatar von reglohwe
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    39
    Welt
    Andosia
    Ob man den Chat braucht ?
    Ich denke nicht.
    Hilfe und Unterstützung findet man nur innerhalb der Gilde oder evtl. über die FL.
    Auf Welt 12 würde das eher voll in die Hose gehen. Das hat das gemeinsame Event letztens gezeigt.
    Hier auf Andosia spielt jeder nur für sich selbst und hortet seine Ressourcen oder verkauft sie völlig überteuert im Handel.
    Ist halt ein Spiel und hier muss man sich schon die Leute raussuchen, die ungefähr die gleiche Einstellung zum Spiel haben
    und denen man "vertrauen" kann, soweit das bei einem anonymen Browsergame möglich ist.

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Bitte nicht!
    -1
    (nur zur Sicherheit, damit anschließend nicht wieder kommt das hätten sich viele Spieler gewünscht)

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also auch ich brauche diesen Gildenleiterchat nicht, meine FL ist recht groß, da sind viele Leute drin, die eh in vielen verschiedenen Gilden sind, wenn es Neuigkeiten gibt, gebe ich eine Rundmail an diese Leute raus und diese geben sie dann in ihre Gilden weiter. Ich hab so auch regen Kontakt mit den Leuten, ergo brauch ich das nicht und ich halte es auch für komplett überflüssig.

    Da wäre ein Chat-Reiter für Koop um einiges besser. Gut es gibt jetzt offiziell den G4 als Chatraum für Koop, aber die meisten wissen entweder nicht wie sie hinkommen oder wollen nicht den Chat wechseln, da wäre ein zusätzlicher Reiter natürlich sinnvoll.

    Aber nen Chat nur für Gildenleiter, dass sie sich untereinander verständigen, find ich nicht sinnvoll, deswegen bitte ich BB darum das nicht gut zu heißen

    -1
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Für mich wäre es auch keine nützliche Einrichtung. Nicht mit allen Gilden ist man gleichermaßen gut befreundet. Es gibt auch GL mit denen ich gar nicht kommunizieren möchte und wenn ich an diesem speziellen Chat teilnehmen wollte, müsste ich mich mit denen auseinandersetzen oder eben diese Einrichtung meiden.

    Also kein Bedarf von meiner Seite!

    LG Chantrea

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Weltenübergreifende Events - alle Welten/Länder 1 Ziel
    Von Larcos212 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.13, 13:29
  2. Weltenübergreifende Umfrage zu eurer Spielzufriedenheit
    Von Vienna83 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.01.13, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.