Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Spähposten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten

    Spähposten

    Hallo,
    irgendwie komme ich mit der Bedeutung des Spähpostens nicht klar. Plus 50 % Erfahrung; schön und gut. Ist damit gemeint, dass ich auf meine gewonnenen EP noch mal 50 % dazu bekomme? Oder wie ist das zu verstehen?
    Schon mal Danke für die Antworten und liebe Grüße

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Ja du bekommst auf die gewonnenen EP `s die 50% dazu.


  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Naja, so einfach ist es nicht. Du bekommst 50% auf alle Lager die du bekämpfst dazu. Nicht auf die, die geblockt, mit Fernkampf beschmissen, oder so mitfallen wenn der Hauptmann fällt. Also nur auf Lager, die von einem General angegriffen werden.
    Hier dann auch nur auf die Grund-EP von diesen Lagern. Also nicht auf die EP, die es durch Mary oder Skills obendrauf gibt.

  4. #4
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Thema wurde aus dem Bereich Bibliothek: Feedback und Vorschläge in diesen Bereich verschoben. Er passt einfach besser in den Hilfebereich und die Spieler können hier schneller auf die Frage reagieren.


    Moderationshinweis
    Thema verschoben

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Marcell76 Beitrag anzeigen
    Naja, so einfach ist es nicht. Du bekommst 50% auf alle Lager die du bekämpfst dazu. Nicht auf die, die geblockt, mit Fernkampf beschmissen, oder so mitfallen wenn der Hauptmann fällt. Also nur auf Lager, die von einem General angegriffen werden.
    Hier dann auch nur auf die Grund-EP von diesen Lagern. Also nicht auf die EP, die es durch Mary oder Skills obendrauf gibt.
    Ausserdem gibt's keine zusätzlichen EPs aus Quests innerhalb des Ats, was je nach At, auch ins Gewicht fallen kann.

    An BB: Der Spähposten ist ein unausgegorenes Feature; kompliziert und zeitlich knapp limitiert in der Anwendung; erfüllt nicht die Erwartungen einer Vielzahl von Spielern - hingegen werden alle Voraussetzungen für einen Ladenhüter erfüllt!

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.600
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mondoka Beitrag anzeigen
    An BB: Der Spähposten ist ein unausgegorenes Feature; kompliziert und zeitlich knapp limitiert in der Anwendung; erfüllt nicht die Erwartungen einer Vielzahl von Spielern - hingegen werden alle Voraussetzungen für einen Ladenhüter erfüllt!
    Was daran kompliziert sein soll, erschließt sich mir nicht - oder ist es kompliziert, ein AT innerhalb von 2h NACH Aktivierung des Spähpostens zu starten? Oder das bissel Papier und die paar Ornamente zu produzieren? Grübel....

    Und das er nicht Deine Erwartungen erfüllt, ist dein Problem. Ich nehme die zusätzlichen EP gerne mit.
    Wir essen jetzt Opa.
    Satzzeichen retten Leben!

  7. #7
    Basbalbux
    Guest
    Der Ladenhüter hat mir seit Einführung ein paar Mio EP gebracht - ohne irgendeine Anpassung der Spielweise.
    Ich lass den doch nicht im Stern weil er "zu kompliziert" ist oder weil der Bonus "zu klein" ist.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Basbalbux Beitrag anzeigen
    Der Ladenhüter hat mir seit Einführung ein paar Mio EP gebracht - ohne irgendeine Anpassung der Spielweise.
    Ich lass den doch nicht im Stern weil er "zu kompliziert" ist.
    Hmm - der Spähposten-Ladenhüter ist erst vor kurzem (am Ende des Jubi-Events) auf dem Live eingeführt worden und hat ausserdem noch eine lange Cooldown Zeit - hoffen wir mal, Dein Mathe-Lehrer sieht diesen "paar Mio EP" Quatsch nicht.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich war wirklich versucht, unsachliche Beiträge zu entfernen. Bleibt doch bitte sachlich und greift Euch nicht gegenseitig an.
    Meiner Meinung nach ist der Spähposten eine feine Sache. Während des Events habe ich mehrfach 2-3 weisheiten damit weggebügelt.
    Das brachte mir zumindes sehr viele EP zusätzlich.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke, Danke.

    jetzt bin ich was schlauer geworden. Ich habe nur gestutzt, nachdem ich mit Weisheit durch war und "nur" 73 k. EP durch den Spähposten erhalten hatte. Weisheit bringt normal (nach meiner TK) c. 426 k EP, mit Spähposten (alles beachtet!) 499 k EP............das kam mir halt zu wenig vor (gerechnet hatte ich so mit 210 k EP).

    OK...wieder was gelernt........

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Spähposten (Informationen & FAQ)
    Von MOD_Tamaree im Forum DSO-Foren-Wiki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.18, 17:47
  2. sonderwartung und der spähposten
    Von Schummel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.10.18, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.