Seite 115 von 124 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1234

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #1141
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Goldenau
    Hallo,
    Trotz täglichen spielens schaffe ich die wöchentliche Herrausforderung wiedermal nicht.
    Sind einfach zu schwer. Ziele zu hoch gesteckt die Ziele...

  2. #1142
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Ich empfehle dem einen oder anderen mal einen Blick in den Feedback-Thread zur Einführung der Pfadfinder ab Level 70 - zig Kommentare in denen man sich darüber beschwert, dass die "Kleinen" benachteiligt werden, weil sie diese Quests nicht haben, eine Änderung des Einstiegslevels wurde gefordert, gefragt, warum nicht ab Level 50 und und und....

  3. #1143
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    164
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Hackepeter8888 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Trotz täglichen spielens schaffe ich die wöchentliche Herrausforderung wiedermal nicht.
    Sind einfach zu schwer. Ziele zu hoch gesteckt die Ziele...
    Dann lass sie doch einfach links liegen, mach ich auch, hab damit kein Problem.
    Dazu gibts auch schon nen Thread, das hier ist ein anderes Thema und ich find den Vorschlag ganz lustig^^.
    Alles wird gut, nur nicht immer und auch nicht überall und auch nicht für jeden

  4. #1144
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    @Marada: Ich weiss jetzt nicht, ob ich dich da richtig verstehe, aber die Pfadfinder kann man m.M.n. nicht wirklich mit den Herausforderungen vergleichen (wobei meine Kenntnisse der Pfadfinderaufgaben vom Testserver stammen, dürften inzwischen aber die Gleichen sein).

    Zum Einen habe ich für alle Aufgaben der Pfadfinder die gleiche Zeit zur Verfügung, sie werden mir nicht nacheinander gestellt. Für jeweils drei gelöste Aufgaben erhalte ich zumindest eine Teilbelohnung neben den EP und ich kann in vollem Umfang selber entscheiden, welche Aufgaben ich löse und welche nicht. Für meinen Geschmack hätte man es genau umgekehrt halten sollen.
    Geändert von Trixigirl (09.12.18 um 20:04 Uhr) Grund: Bezug eingesetzt wg. Themenzusammenführung/ -Postverschiebung
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #1145
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    358
    Welt
    Steppenwald
    Mir geht es da eher um die Einschränkung ab wann/für wen....

  6. #1146
    papakolja
    Guest
    Genau...
    weiterhin versuchen hier Schreiber sich AKTIV ausgegrenzt fühlen zu dürfen.

    Was passiert wenn BB soetwas tut: ist bei dem ERFOLG Platingolem und der Pfadfinder in entsprechenden Threads nachzusehen.

    LVl 26...ich glaub das ist eigentlich immer die Lvl Untergrenze um auch bei Events mitzumachen. Ich glaub da sind einfach alle Einführungsquessts durch, jedem Spieler stehen dann alle Handel&Gilden Möglichkeiten offen, hat die groben Grundmechaniken "kennengelernt", nur noch das Kampfsystem befindet sich in der ersten Erlebnisstufe

    PvP: Man KANN dafür keine Karten schreiben, da die Koloniengegnerverteilung tatsächlich IM GROBEN zufällig ist. Es gibt einige Überschneidungen und wiederholende Grundschema, aber nichts um dafür vielleicht 1000 Karten bereitzustellen...Da die richtige rauszusuchen sicher länger dauert als sich einmal mit der Blocktechnik(wenn überhaupt nötig), Der Gegnerzuordnung&Kampfverhältnis UND dem nötigen EINGRIFF WÄHREND DER KAMPFPHASE auseinanderzusetzen. Denn im Gegensatz zum Kampfsystem der ATs, ist das im PvP fast schon plump.
    OK, zugegebenermaßen mehr als einmal...die Lernkurve kann etwas schleppend sein, aber DSO hat(te) sogar ein Tutorium hier irgendwo im FORUM!!

    Sorry, aber im Stern vagabundierende Generäle als Grund zu nennen etwas nicht zu spielen...dann hätte ich schon lang aufhören müssen...die Manus sind doch jedesmal woanders:-)

    Ja klar (Du) benutzt keine EXTERNEN! Taktikkarten (die sind NICHT von BB) in den normalen ATs? Nur die interne Kampfvorschau? Wenn du die Truppenzusammenstellung in jedem AT im Kopf ausrechnen kannst...Respekt! Nicht, du benutzt einen Simulator, steht da BB drüber?

    Den einzigen Personenkreis die ich wirklich nicht in der WH sehe sind die echten Frischlinge...ebendiese die wirklich noch nicht das Wirtschaftsystem, Gebäudeaufstellung, Wertigkeit/EXISTENZ der BG und Bauplätze/Laufwege/Buffverhalten durchdrungen haben, noch gar keine verb. Gebäude haben, sich über jeden rekrutierten Rekruten freuen (der dann sofort in den Kampf geschickt wird und verliert:-( (Ich hab früher Brunnen wieder abgerissen um einen Siedler wiederzugewinnen...) Preisgestaltung im Handel...und vieles mehr..
    Diese Spieler werden sicherlich die WH angucken und denken: $%&*§$%@?TILT
    Und wenn dann da 180 EP stehen, wob in anderen Quests tolle 10 verteilt werden...könnte das Verdruß erzeugen.
    ===== NACHTRAG======
    Ich denke für unregelmäßige/Wochenendspieler sind die WH sicherlich auch nur sehr schwer zu machen. Alle Teilaufgaben in 24-48h zu schaffen ist nicht unmöglich, erfordert aber einen ziemlichen Ausbau der Insel und ALLE verfügbaren Kasernenbuffs+Übungsgebäude:-)
    So gesehen wird der regelmäßige Spieler ( 1-2mal täglich online) schon begünstigt.
    ===================

    Und nun nennt eine Mechanik die diese Spieler gruppieren können: In einer Spielwelt wo jemand nach 18Monaten ALLE Diaminen ingame erspielt haben kann (JAA, das geht) während 6 DSOJahre Spieler auf lvl 45 herumkratzen? und WOZU überhaupt?
    Nur damit sich manche dann drüber beschweren können wie BB es sich erlaubt zu entscheiden wer die WH nun mitnehmen darf?
    An dann ganz bestimmt vollkommen hahnebüchenen, DSO weltfremden Kritierien!

    Zum Glück ist das Forum hier nicht repräsentativ...ansonsten könnte man meinen DSO bestünde nur noch aus den WH.
    Wo viele sogar feststellen, das sie gar keinen Bedarf an den Marken haben...noch genug andere Ausbaualternativen...OHNE es gleich BB vor die Füsse werfen zu müssen....

    (weiterhin befürworte ich etwas die Abschwächung der knappen kleinen Szenarien
    und ein Ausblendknopf für die WH, sodaß die zwar jederzeit einsehbar sind, aber unsichtbar wechseln ohne Alarmschilder.

    @triplefahrer: Du hast für dein bisheriges DSO Dasein also keine Zeit reingesteckt? Gezielter ATs rausgesucht um etwas zu erreichen...einige ATs wiederholt gespielt und eindlich das Folgeat/Gebäude zu bekommen...oder früher die Ritter zu eventzeiten in Kette gespielt....alles eine Art der INVESTITION...und hier fast immer mit ZEIT verbunden.


    Der Spaß hier im Spiel: Kann jemand ein nachvollziehbares Beispiel nennen wo/wie er den Spaß hier hat?
    Ich hab ihn tatsächlich eher "Im Ganzen": Grüne Haken anklicken und Generäle befüllen sind wirklich nicht so der "Kick"
    (wobei das AT beenden beim Riesenkampf schon befriedigend war:-) Fein wieder ein Rir im Nest...
    Oder der erste SchwSchloßausbau...ich freu mich wenn ich das letzte Prachtvolle abreissen werde...sind leider noch viel zu viele...
    Geändert von papakolja (11.12.18 um 08:28 Uhr) Grund: regelmäßige Spieler

  7. #1147
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Beiträge hierher verschoben aus Wöchentliche Aufgaben für BB

  8. #1148
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Warum gibt es die Marken (bei mir 17) nur für die gesamte Quest?
    Kann man nicht für jede Unterquest mal 1-2 Marken vergeben und für die gesamte dann nochmal 5 oder so?
    So kann man sich die Quests aussuchen die man machen möchte oder kann und läßt die anderen aus.

    Also BB, das wäre mal was!!!

  9. #1149
    papakolja
    Guest
    Damit es sich HERAUSFORDERUNG nennen kann, nicht erhalt per Klick.

  10. #1150
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von JoeCool1973 Beitrag anzeigen
    Warum gibt es die Marken (bei mir 17) nur für die gesamte Quest?
    Kann man nicht für jede Unterquest mal 1-2 Marken vergeben und für die gesamte dann nochmal 5 oder so?
    So kann man sich die Quests aussuchen die man machen möchte oder kann und läßt die anderen aus.

    Also BB, das wäre mal was!!!
    +1
    Es würde eine Herausforderung bleiben, auch wenn man sich bereit erklärt, eine Teilquest zu erledigen. Dafür sollte es tatsächlich ein paar von den Dingern geben - ist ja teuer genug.

    Ich würde es zwar selbst dann nicht machen, aber wenigstens wäre es eine Motivation für die, die die Marken zum Ausbau brauchen.

Seite 115 von 124 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.