Seite 23 von 124 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1234

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #221
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Da möchte ich mich vollinhaltlich anschließen. Im wahren Leben wird auf Ökonomie und Wirtschaftlichkeit in allen Belangen Wert gelegt, hier werden die Spieler zum nachhaltigen Verschleudern wertvoller Ressourcen gedrängt. Das mag Spielprinzip sein, ist aber der Spielfreude schon sehr abträglich.
    Das Feature erlaubt es, Bauplatz oder Siedlerlimit zu schaffen - und zwar über die bisherigen Grenzen hinaus. Wer seine Rohstoffe lieber für etwas anderes verwendet, kann das ja machen. Diese Option wird ja niemandem genommen.

  2. #222
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Windfeuertal
    Ich soll laut Quest unter anderem 295 Belagerer und 410 Riter machen und danach in den schornstein stecken. Ich glaube da gehts wem zu gut oder der hat in mathe gefehlt. das ist eine reine abzocke hier geworden. wie schön war das spiel als es nur um at's ging und nichts anderes

    ich finde das ist eine bodenlose frechheit mehr kann man dazu nicht sagen

    so wird ein treuer spieler seit ende der beta phase verloren

  3. #223
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    Finde diesen Vorschlag gut:

    Anstatt ein bestimmtes AT vorzugeben, lasst uns eine Wahl. Z.B. ein AT einer bestimmten Schwierigkeitsstufe spielen

    Wer hat z. Bsp. das AT " Sindbad und die belagerte Stadt" mehrmals zur Verfügung.

  4. #224
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Da möchte ich mich vollinhaltlich anschließen. Im wahren Leben wird auf Ökonomie und Wirtschaftlichkeit in allen Belangen Wert gelegt, hier werden die Spieler zum nachhaltigen Verschleudern wertvoller Ressourcen gedrängt. Das mag Spielprinzip sein, ist aber der Spielfreude schon sehr abträglich.
    Das Feature erlaubt es, Bauplatz oder Siedlerlimit zu schaffen - und zwar über die bisherigen Grenzen hinaus. Wer seine Rohstoffe lieber für etwas anderes verwendet, kann das ja machen. Diese Option wird ja niemandem genommen.
    Najaaaaaa, die Menge an Token die man braucht, um Gebäude auszubauen, steht für mich in keiner Relation zu den Rohstoffen respektive Truppen, die ich für die Erfüllung der Quests durch den Schornstein jagen soll. Auch die EP sind kein so wahnsinnig großer Anreiz für mich. Was soll ich (und andere) mit Level 70 und höher noch groß mit EP anfangen? Außer vl. Level 71 wg. der Herrenhäuser kommt doch nichts Interessantes mehr. So wie es jetzt ist, ist dieses Feature für mich nicht interessant.

  5. #225
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Alles ist zu teuer, die wollen nur verdienen, ich will leichtere Aufgaben, ....

    Wer leichtere Aufgaben will und sich überfordert fühlt soll besser "Unser kleiner Zoo" spielen.

    Wer frustriert ist, weil "alles haben wollen" eben teuer ist, der kann die Chance nutzen und lernen, dass eben nicht alles zu haben ist, ohne etwas zu geben.

    Wer die Sinnhaftigkeit anzweifelt, der hat die Chance zu erkennen, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt.

    Ich finde BB hat alles richtig gemacht und sich getraut mal ein paar Rohstoff fressende Quests auf den Markt zu werfen.
    Jeder hat die Möglichkeit, selber zu wählen ob es Sinn macht oder nicht. Hab die Quest einfach angefangen und entscheide einfach wie viele Ressourcen mir die EPs wert sind. BB hat dem Spiel eine neue Komponente hinzugefügt, die auffordert selber nachzudenken und zu entscheiden - ist doch Klasse, dass es eben nicht so nebenher zu erledigen ist.
    Geändert von sonfritz (21.11.18 um 17:42 Uhr)
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  6. #226
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    327
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen

    Wer die Sinnhaftigkeit anzweifelt, der hat die Chance zu erkennen, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt.
    Wäre schön, wenn du diese Chance auch für dich nutzen würdest.

  7. #227
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    43
    Welt
    Goldenau
    vielleicht ist es ja gut, dass ich kein Schiff und keine machbaren Queste habe, wenn ich das hier so lese...

  8. #228
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    Auf meiner Insel gibt es weder ein Schiff noch eine wöchentliche Quest

  9. #229
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Wildblumental
    Sorry... Das geht ja Mal gar nicht. Die Abenteuerfachleute mögen ja hin und wieder Marken abgreifen können. Ich selber siedel eher ruhig vor mich hin, komme eben on und sehe, das ich schon zu Beginn Ali Baba und der zweite Räuber gleich 2 x erledigen soll? Ich habe noch nie mit Blocks gespielt und auch wenn ich schon Jahrelang dabei bin (Und trotzdem erst LVl. 56 (eben weil kein "Abenteurer") sind die größten ATs , die ich spiele mal hin und wieder ein Nordie, einen Priester oder nen Grabi. Also eines ist klat.. So ist das für mich einfach ne sinnlose Sache, die mich maßlos ärgert, da ich so nie die Chance haben werde, Marken zu erlangen. Die schlimmste Neuerung, die je eingeführt wurde. So kann man treue Spieler auch vergraulen. Mag ja nett gemeint gewesen sein, verleidet mir pers. aber das Spiel total. Das erste Mal in über fünf Jahren DSO, das ich frustriert vor dem Spiel sitze

  10. #230
    Siedler Avatar von GreyParrot
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    60
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Alles ist zu teuer, die wollen nur verdienen, ich will leichtere Aufgaben, ....

    Wer leichtere Aufgaben will und sich überfordert fühlt soll besser "Unser kleiner Zoo" spielen.

    Wer frustriert ist, weil "alles haben wollen" eben teuer ist, der kann die Chance nutzen und lernen, dass eben nicht alles zu haben ist, ohne etwas zu geben.

    Wer die Sinnhaftigkeit anzweifelt, der hat die Chance zu erkennen, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt.

    Ich finde BB hat alles richtig gemacht und sich getraut mal ein paar Rohstoff fressende Quests auf den Markt zu werfen.
    Jeder hat die Möglichkeit, selber zu wählen ob es Sinn macht oder nicht. Hab die Quest einfach angefangen und entscheide einfach wie viele Ressourcen mir die EPs wert sind. BB hat dem Spiel eine neue Komponente hinzugefügt, die auffordert selber nachzudenken und zu entscheiden - ist doch Klasse, dass es eben nicht so nebenher zu erledigen ist.
    *heftig nickend zustimme

    Alle denken nur darüber nach wie man die Menschheit ändern könnte,
    doch niemand denkt daran sich selbst zu ändern.
    (Leo Tolstoi)

    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    und bei ersterem bin ich mir nicht sicher.
    (Albert Einstein)

Seite 23 von 124 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 33 73 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.