Seite 50 von 124 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1234

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #491
    Mozart-der-Lange
    Guest
    vor der Wartung eine Quest angefangen die ist jetzt ganz weg und soll eine andere machen

    Unnötig
    es wäre schön wenn man diesen Unsinn mit einen Hacken ausstellen könnte und die performance der Server erstmal in den Griff bekommt,
    der Ausbau der Gebäude hätte man z.b Übers Labor laufen können Sternentaler und Granit zum Stufen ausbauen

  2. #492
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    hampelmannshausen
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    BB hat sich mal wieder selbst übertroffen - Danke dafür :-) und auch das die Wochen Quest so günstig sind *lach* und damit einem die AT die machen soll, für eine der 7 Teil Quest bei mir 3 mal Schatz der Weisheit, leichter von der Hand gehen benötigen bei angezeigten 150% Elite Ausbau 25 Schwertkämpfer nur etwas über 2 Stunden :-D

    ich geh dann mal mit nem Freund ein Bier trinken, damit ich was sinnvolles und erfolgreiches, womöglich auch schönes, erlebt habe.

  3. #493
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    Nach der Wartung ist die Quest beendet. Sehr komisch. Ist das jetzt von BB Absicht oder wieder mal nen Bug? Ich werde die Haken nicht anklicken und mir die EP's und Belohnung holen, da ich es nicht selbst gemacht habe. Sollte das mit Absicht von BB gemacht worden sein, wäre das für mein Ego eher nachteilig und es wäre besser gewesen, wenn BB die Quests wenigstens teilweise angepasst hätte. Ich nehme nur das, was ich mir auch selbst erarbeitet habe.

  4. #494
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    31
    Welt
    Goldenau
    ich hab mir das heute zum ersten Mal angesehen. Da stand was von 170 Buchbeschlägen erzeugen und noch andere Sache.
    Leider hab ich aber gerade kein Titanerz.
    Nochmal reingegangen, plötzlich war der grüne Button zum Abschließen da. Gedrückt und weg war die Quest.
    Muss ich das verstehen ?

  5. #495
    Wuseler Avatar von Concealer2020
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    251
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    BB_Ondgrund
    BB_Ondgrund ist gerade online
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund

    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    1.846
    Welt
    Grünland

    Die laufenden Quests wurden als abgeschlossen markiert. Dadurch wurde der Fortschritt nicht weiter gezählt. Ihr solltet die Unteraufgabe also einfach abschließen können, egal wie weit der Fortschritt angezeigt wird.

    https://forum.diesiedleronline.de/th...nicht-gewertet
    Einen Teufel werde ich tun. Von wegen auf den grünen Haken klicken.

    LG Concealer2020
    світ
    мир
    Peace

  6. #496
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    • Diskussionsbeiträge aus den Fehlermeldungen hierher verschoben
    • Thema "Ich verweigere die "Wöchentliche Herausforderung"" hierher verschoben, da es ebenfalls Feedback ist
    • Feedback wurde und wird weiterhin von uns gesichtet
    • Solltet ihr spezielle Wünsche haben, notiert sie einzeln im Wünsche-Bereich (keine Sammelthemen zu Wünschen oder Fehlern)!

    Aufgrund der Zusammenlegung könnten einige Diskussionen ohne Kontext auffallen. Bitte beachtet dies in euren Diskussionen.

  7. #497
    gironella
    Guest
    mal ne frage wer von bb ist auf die Idee gekommen das man 3 mal das at machen soll Weisheit was noch kaum einer liegen hat nach dem Event

    Wo ist der Button das man das Schiff weg sprengen kann den bin aus der Nummer raus bin meinen Resis nicht böse danke bb wieder nett gemacht
    Geändert von MOD_Saikil (23.11.18 um 01:16 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  8. #498
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jüterbog
    Beiträge
    107
    Welt
    Schneefeuer
    Diese Questreihe "wöchentliche herrausforderungen" ist für mich unsinn.
    Ich entsende doch keine Riesenarmee für ein paar ep oder Briefmarken.

    Eine gute Idee wurde mal wieder schlecht umgesetzt.

    Schade

  9. #499
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Glitzerstadt
    An sich eine coole Sache diese wöchentlichen Herausforderungen. Einzig die Abenteuer die erledigt werden sollen stoßen mir auf. Hätte diese Woche drei Mal Grabräuber machen sollen. Ich kann aber aufgrund meiner bescheidenen Arbeitszeiten keine Koop-Abenteuer spielen. Das sollte geändert werden. Ich spiele eh viel lieber solo. Für Solo-Spieler sollte die Möglichkeit bestehen die wöchentliche Aufgabe abzuschließen ohne andere Mitspieler zu benötigen.

  10. #500
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Meine Meinung zu der Wochenquest: Wie krank muss man sein, um sich in einem Spiel so was auszudenken???
    Entgegen der Verantwortlichen von BB betreibe ich das Spiel nicht hauptberuflich, sondern nebenbei zur Freude und Entspannung. Nicht mehr und nicht weniger.
    Statt sich solche - für den Großteil der Spieler unerfüllbaren Aufgaben auszudenken - sollte man vielleicht mal darüber nachdenken und daran arbeiten, das Spiel wieder spielbar zu machen. Nach der heutigen Sonderwartung hab ich mich eingeloggt und hatte nach 3 Minuten den ersten Freeze und nach dem 2. Einloggen nach wenigen Minuten den ersten Freiflug...Das macht so keinen Spaß!!!
    Geändert von MOD_Saikil (23.11.18 um 03:08 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

Seite 50 von 124 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 60 100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.