Seite 5 von 124 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1234

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #41
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Entee Beitrag anzeigen
    um die tokens zu bekommen kostet ja jede menge resis - echt krass - finde das weniger toll - wioeder ein teil von dso was in meiner ablage landet - schad
    Das heißt aber auch, dass Du Dir Bauplatz für Rohstoffe kaufen kannst. Das ist eigentlich das, was viele Spieler wollen

  2. #42
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Der Wachturm ist einmalig, ansonsten werden nur arabische Immobilien angepasst. Gleichgültig welchen Grund das haben mag, es hinterlässt einen faden Geschmack.

  3. #43
    Wuseler Avatar von C0wb0y
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    96
    Welt
    Andosia
    also: ich muss auch sagen, es war ganz schön viel auf einmal dieses jahr. ich vermute ihr habt entweder zu viele bugs im bergklan gehabt und deswegen gab es verzögerungen oder es herrschte unsicherheit wegen flash-aus... aber: ich finds richtig gut. also alles was da so neu kommt. bitte weiter so!

    und eine ganz große bitte: macht das neue schiff verschiebbar. so dass man selbst bestimmen kann wo es hin soll, sonst ist das nen schlag ins gesicht für die jenigen, die konzeptuell bauen. weil der platz dort wo es im moment steht is nich so dolle...

    ach und bitte auch noch: bringt endlich so einen automatismus für geos und entdecker. ich hab die zeit gestopt, bei mir sind es exakt 29 minuten die ich für diese kerle ausgeben muss um alles loszuschicken. denkt mal dran was das pro tag bedeutet. die entdecker müssen sogar 2x weg wenn alle auf artefakt geskillt sind. und da es viele neuerungen gibt könnt ihr von eurem uralten konzept auch ein stück abrücken und hier für entspannung sorgen. das ist nämlich alles, nur kein spielspass.

    ansonsten: top! top! top! bestes game ever =)))

    im detail: das trainingscamp war längst überfällig. die produktionszeit ist einfach zu lange. ihr habt ja mit der festung shcon was dafür gemacht aber auch die muss man erstmal bekommen.

    die aufwertung der gebäude ebenfalls top, dann hat man nen guten vorrat. vor allem das oasenhaus auf niveau vom arab anzuheben ist ebenfalls toll. weil das ist eigentlich nen schönes gebäude und gerade der mix macht die schönheit aus. wir leben ja im diversityzeitalter. bitte mehr davon. und bringt doch auch ein paar design-buffs raus, die nicht nur weihnachtlich sind. da reicht schon eine andere farbe vom jeweiligen haus.

    zu guter letzt: der hafenturm muss in die stadt rein oder die stadt muss ausm loot raus und hebt die 1% doch bitte auf 2% hoch. bei 29 schritten hab ich aufgegeben, vor allem weil dann der bergklan kam.... im französischen forum haben eure kollegen geschrieben ihr prüft das allgemein, was kann man darunter verstehen? könnt ihr uns infos liefern?


    ach und noch eine Idee: wie wäre es wenn ihr die jenigen belohnt die ein äußerst seltenes gebäude sein eigen nennen? zb. beta gedenkstätte oder piratenhütte (nicht unterkunft). da wäre ein bonus von 10.000-25.000 siedlern meganice!!!
    Geändert von C0wb0y (17.11.18 um 12:11 Uhr)

    ♥ ♥ ♥ Forget the whales ♠ save the cowboys! ♥ ♥ ♥


  4. #44
    Basbalbux
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Der Wachturm ist einmalig, ansonsten werden nur arabische Immobilien angepasst. Gleichgültig welchen Grund das haben mag, es hinterlässt einen faden Geschmack.
    Warum das?
    Angesichts der Tatsache dass die arabischen Dekohäuschen nur in Elite-Loots auftauchen und trotzdem gegen diverses Wohnzeug aus einfachen Koops abstinken habe ich mich gerade bei denen immer über die geringe Kapazität gewundert.

    Darüber hinaus sehe ich keinen Grund mich über eine leichte Verbesserung zu beschweren die bb genausogut auch hätte sein lassen können.

  5. #45
    Schnalle04
    Guest
    Ich finde die Idee super, wenn es dann mit der Umsetzung klappt ist alles gut.

    wenn

  6. #46
    Wuseler Avatar von C0wb0y
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    96
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Basbalbux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Der Wachturm ist einmalig, ansonsten werden nur arabische Immobilien angepasst. Gleichgültig welchen Grund das haben mag, es hinterlässt einen faden Geschmack.
    Warum das?
    Angesichts der Tatsache dass die arabischen Dekohäuschen nur in Elite-Loots auftauchen und trotzdem gegen diverses Wohnzeug aus einfachen Koops abstinken habe ich mich gerade bei denen immer über die geringe Kapazität gewundert.

    Darüber hinaus sehe ich keinen Grund mich über eine leichte Verbesserung zu beschweren die bb genausogut auch hätte sein lassen können.
    find ich auch. hab mich da imemr gewundert warum nen arabischer turm grade mal 50 siedler hat und eben wie gesagt nen eliteabenteuer dafür absolviert werden muss. der turm is sehr selten und bei uns in andosia ist der wert enorm gesunken. gibt ja nun nicht viele die nach außergewöhlichen design/schönheit/etc. bauen. da könnte man auch mal ansetzen...

    ♥ ♥ ♥ Forget the whales ♠ save the cowboys! ♥ ♥ ♥


  7. #47
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Hm, hab mir da jetzt die Unterquests Mr Sepps Cafe angesehen... muss sagen, da ist es mir um die Ressourcen deutlich zu schade. AT würd ich spielen (egal welches und damit auch Ressourcen und Kasernenzeit für den Wiederaufbau der Armee zahlen), aber sinnlos *zusätzlich* Belagerer, GSS und BSS zu produzieren und abzugeben in Mengen, in denen ich's ja fast nicht mal in der Grundarmee habe (440 GSS in der Epidemie, 440 BSS in der Rechtsverteidigung, 670 BEL in der Stadtkonstruktion - davon hab ich gerade mal 500 -, 330 BSS in der Ausgrabung) *plus* jede Menge Ritter, BSK und SK... halte ich für Verschwendung von Ressourcen, Kasernenzeit und Buffs... und die Dias lass ich mir dadurch auch nicht rausziehen.

    Damit sind die wöchentlichen Aufgaben für mich gestorben - schade. Aber da spiel ich lieber AT, wenn ich Lust habe. Und brauch das Übungsgelände auch nicht.
    Geändert von dina_aka_nicky (17.11.18 um 14:51 Uhr)

  8. #48
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hm, hab mir da jetzt die Unterquests Mr Sepps Cafe angesehen... muss sagen, da ist es mir um die Ressourcen deutlich zu schade. AT würd ich spielen (und damit auch Ressourcen und Kasernenzeit für den Wiederaufbau der Armee zahlen), aber sinnlos *zusätzlich* Belagerer, GSS und BSS zu produzieren und abzugeben in Mengen, in denen ich's ja fast nicht mal in der Grundarmee habe (440 GSS in der Epidemie, 440 BSS in der Rechtsverteidigung, 670 BEL in der Stadtkonstruktion - davon hab ich gerade mal 500 -, 330 BSS in der Ausgrabung) *plus* jede Menge Ritter, BSK und SK... halte ich für Verschwendung von Ressourcen, Kasernenzeit und Buffs... und die Dias lass ich mir dadurch auch nicht rausziehen.

    Damit sind die wöchentlichen Aufgaben für mich gestorben - schade. Aber da spiel ich lieber AT, wenn ich Lust habe. Und brauch das Übungsgelände auch nicht.
    muß mich anschliessen, sinnloses truppen bauen um sie dann in die tonne zu treten, kann wohl nur mit dem übungsgelände begründet werden, es soll halt möglichst jeder zig davon für dias kaufen um dann noch truppen fürs at übrig zu haben....

    zum glück reichen meine 40 k truppen, da muß bei mir kein haus ausgebaut werden....

    zudem hätte man das sytem vom pfadfinder übernehmen sollen, belohnung nach 3,6,9 aufgaben und nicht nur bei 100 % erledigung....

    meine prognose, die wöchentliche wird in recht kurzer zeit zum ladenhütter....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  9. #49
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    (hier) Lvl 46 - 55: Archeological Excavation -> Archeological Expedition -> Complete 8 adventures

    Ich hoffe das ist ein Schreibfehler... 8 Abenteuer? Dazu noch die anderen Unteraufgaben. Wird für Spieler mit wenig Zeit nicht machbar sein.

    MfG Van

  10. #50
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Änderungen finde ich insgesamt gut

    Die Truppen sind natürlich viel Zeugs, andererseits aber nichts, was ich mit Stinktieren nicht in ca. 24 Std. nachgebaut bekommen. Neu ist, dass vor sich hindümpelnde Produktionszweige - Titan, Salpeter und alles, was da dranhängt - nicht mehr kontinuierlich Überschüsse anhäufen, sondern ganz schnöde Verbrauchsgüter. Mal gucken

    P.S. es gibt ja nicht nur Marken; für eine Questkette gibt es ja zusätzlich (ab Stufe 66) noch 500 - 600k EP.
    Geändert von Wegklopper (17.11.18 um 16:00 Uhr)

Seite 5 von 124 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.