Seite 121 von 124 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1234

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #1201
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  2. #1202
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    746
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich mache ab und an mal die eine oder andere Unterquest ansonsten ignoriere ich die Wöchentliche.
    Ich produziere nicht Elitetruppen um sie dann ins Nirvana zu schicken, sind ja nicht wenig.
    Es wäre schön wenn sich BB mal dazu durchringen könnte das man die Wöchentliche wegklicken kann wenn
    man sie nicht machen will. Wurde ja schon öfter gefördert weil die ständig neu aufklickt im Spiel.

  3. #1203
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    33
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich mache die wöchentliche ganz gerne - nun hab ich zum ersten mal die Abschlussfeier mit Lvl 66: 395 bss & 815 sk ****

  4. #1204
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von WolfB2011 Beitrag anzeigen
    Ich mache die wöchentliche ganz gerne - nun hab ich zum ersten mal die Abschlussfeier mit Lvl 66: 395 bss & 815 sk ****
    Und was willst du damit sagen?

  5. #1205
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    16
    Welt
    Goldenau
    Ich finde die wöchentlichen Herausforderungen bis auf einen Kritikpunkt sehr gelungen und erledige sie gerne. Die Marken sind eine sehr interessante zusätzliche Aufwertung.

    Die Liste der benötigten Abenteuer gehört aber erweitert. Teilweise bekommt man die Abenteuer kaum noch im Handel und auch Leechplätze bei belagerte Stadt zum Beispiel im Tausch gegen das Abenteuer dauern teilweise ewig, bis man jemand findet, der ein AT belagerte Stadt hat und leechen will.

    Verteidigung des Königreichs: zusätzlich zu Wirbelwind zum Beispiel Grabräuber oder andere Koop-Abenteuer
    Seuche: zusätzlich zu Schatz der Weisheit von mir aus auch Schatz des Wissens (dann würden wenigstens mehr belagerte Stadt Abenteuer ins Spiel gelangen...)
    Aufbau der Stadt: zusätzlich zu Belagerte Stadt auch Seeschlange, Prinzessin oder Öllampe

  6. #1206
    Brumti
    Guest
    Ich halte mehr Auswahlmöglichkeiten bei den zu spielenden Abenteuern auch für angebracht. Grundsätzlich finde ich es immer schade, wenn bei wiederholbaren Aufgaben nur eine bestimmte Art des Abenteuers oder der Förderung möglich ist.

    Ich denke hier auch an die Quests, die man für Bohnenstangen kaufen kann. Dort ist bspw. das Buffen mit Steaks erforderlich. So wie bei den wöchentlichen Herausforderungen nur bestimmte Abenteuer zählen, zählen hier nur Steaks.

    Also, eine kleine Auswahl an Förderungen/Abenteuern bei wiederholbaren Aufgaben wäre viel abwechslungsreicher und gäbe mehr Gestaltungsfreiheit.

  7. #1207
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gibt sehr viele Möglichkeiten, für mehr Abwechslung bei den AT zu sorgen.

    Dazu gehört die Einschränkung der Spieldauer oder der Verluste oder der erlaubten Einheiten bei bestimmten AT (wie bei den Erfolgen halt auch) mit der Folge, dass die AT auch weniger häufig gespielt werden müssen.

    Möglich wäre auch die Anforderung, eine bestimmte Anzahl von Sterntalern, EP oder sonstigem durch bestimmte AT (oder auch unabhängig von bestimmten AT oder in Abhängigkeit einer anderen Bedingung) zu erspielen - mit der Folge, dass die WH bei bestimmten Events oder auch mit Spähposten leichter abgeschlossen werden können.

  8. #1208
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    bei den Leuten mit lvl70:

    statt 3x Wirbelwind besser 1x get. Stadt im Sommer + 1x get. Stadt im Herbst!

    statt 3x Weisheit besser 1x Riesenkampf

  9. #1209
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    887
    Welt
    Funkelberg
    wäre doch besser sich das selbst aussuchen zu dürfen, reicht doch nach Schwierigkeitsgrad...lasse mir ungern etwas aufzwingen....schicke deshalb nur die Schiffe weg....

  10. #1210
    Brumti
    Guest
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    wäre doch besser sich das selbst aussuchen zu dürfen, reicht doch nach Schwierigkeitsgrad...lasse mir ungern etwas aufzwingen....schicke deshalb nur die Schiffe weg....
    genau das meinte ich und genau so handhabe ich das auch. Finde es doof, keine Wahl zu haben bei den ATs und vor allem die Koops... In Eventzeiten ists ja ok, aber zwischen den Events gibt's in diesem Spiel einfach nicht mehr genug aktive Spieler, als dass es Spaß machen würde.

Seite 121 von 124 ErsteErste ... 21 71 111 119 120 121 122 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.