Seite 109 von 124 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1234

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #1081
    Neuankömmling Avatar von SiedlerLoran
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    13
    Welt
    Tuxingen
    Wie sieht es denn aus mit wöchentlichen Herausforderung. Warum sind diese nicht löschbar gemacht worden? Nicht jeder will seine Ressourcen nutzlos rauswerfen. Und dann auch noch bei nichtbestehen eine dicke Meldung in Rot. Also wenn schon so dick rot, sollten sie auch löschbar gemacht werden. Wenn man sich die Veränderung der letzten Zeit so ansieht mit Inselerweiterung, wöchentlichen usw...man gewinnt mehr und mehr den Eindruck, das hier kein Spielspass mehr im Vorderung steht, sondern nur noch BArgeld. Und davon nicht zu knapp. Also so gewinnt man keine Spieler, man verliert eher mehr und mehr. Und nein, ich stehe nicht alleine dar mti der Einstellung. Man liesst sowas im G1 sowie im Handel bzw im Hilfechat. Sonst sollt ihr doch auch Rückmeldung und Vorschläge.
    Meiner wäre also, die Löschfunktion der wöchentlichen...für den Anfang

  2. #1082
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Glitzerstadt
    die wöchentlichen Herausforderungen sind nach den jetzigen Zeitpunkt, für mich ein Schuss in den Ofen! Da soll man Abenteuer lösen und das gleich mehrmals, die man noch nicht mal bei Händler kaufen kann! Das nehmt einen vollständig den Spaß an dieser Neuerung. Werde wohl diese Herausforderungen wohl nicht mehr spielen, solange es keine Änderungen in diesen System gibt

  3. #1083
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Ein "Nebenerfolg" kann man im Handel sehen. Da setzen inzwischen mehrere Spieler seit Tagen einen Fisch gegen Diebe und Weisheit rein und lauern....

    Da ist ist wieder mal Zeit, auch ignore-Listen für den Handel zu erbitten. Das wäre doch mal eine Aufgabe.

    Mal so als Herausforderung an die Entwickler....

  4. #1084
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Zicke1812 Beitrag anzeigen
    Ein "Nebenerfolg" kann man im Handel sehen. Da setzen inzwischen mehrere Spieler seit Tagen einen Fisch gegen Diebe und Weisheit rein und lauern....
    Ist leider wieder soweit - und Gilde/FL schon ausgetrocknet!
    Geändert von mondoka (05.12.18 um 23:26 Uhr)

  5. #1085
    Wuseler Avatar von Emelexista
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    am meer im dauerurlaub
    Beiträge
    236
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wenn die Quest fehlgeschlagen ist, musst du dies nur im Questbuch bestätigen. Dann wird dir das nicht mehr ständig angezeigt.
    reicht wenn es einmal in der woche aufploppt und dir sagt was für ein versager du bist
    BITTE macht es einfach OPTIONAL und das hier alles ist beigelegt

  6. #1086
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    199
    Welt
    Steppenwald
    Volle Zustimmung boerdelaender :-)

  7. #1087
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.585
    Welt
    Windfeuertal
    Aus welchem Grund auch immer, bei mir plobt die Questreihe nicht auf. Ich seh die nur, wenn ich im Questbuch runterscrolle. Ich weiss aber nicht, woran das liegt. Ich ignoriere sie und gut ist.

  8. #1088
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    möcht auch meinen senf dazugeben. ich bin noch ncht lange bei dso und wenn die aufgaben sich weiter so entwickeln wie bei der wöchentlichen herausforderung werde ich auch nicht mehr lange dso spielen. ich bin lv 32 und soll für die herausforderung 3 x konzwist spielen und 16 schatzsuchen mittel starten. muß dazu sagen ich hab nur 2 entdecker aus der taverne. also über den daumen gerechnet geht sich das in den 7 tagen die mir bleiben sicher nie aus. kann nur den kopf schütteln

  9. #1089
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Hudriwudri11 Beitrag anzeigen
    möcht auch meinen senf dazugeben. ich bin noch ncht lange bei dso und wenn die aufgaben sich weiter so entwickeln wie bei der wöchentlichen herausforderung werde ich auch nicht mehr lange dso spielen. ich bin lv 32 und soll für die herausforderung 3 x konzwist spielen und 16 schatzsuchen mittel starten. muß dazu sagen ich hab nur 2 entdecker aus der taverne. also über den daumen gerechnet geht sich das in den 7 tagen die mir bleiben sicher nie aus. kann nur den kopf schütteln
    Nein, 16 kurze Schatzsuchen.

  10. #1090
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    bei mir steht aber lasst eure spezialisten 16 "schatzsuche(mittel)"- aufgabe(n) erfüllen

Seite 109 von 124 ErsteErste ... 9 59 99 107 108 109 110 111 119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.