Seite 69 von 124 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1234

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #681
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lebensecht Beitrag anzeigen
    Hast du das Labor? So weit ich weiß kann das auch Schießpulver. Bezweifle aber, daß das reicht ....
    ja, ich hab zwei davon. aber die produktion von 1200 schießpulver dauert 14 Tage )

  2. #682
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Limburg/Lahn
    Beiträge
    16
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lsildurI Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yabbalein Beitrag anzeigen
    brauch den kram auch nicht , finde es ei glich ne Frechheit wie man hier zu etwas gezwungen wird . um diese qwest zu machen brauch man fast zwangsläufig die dia Gebeude , und die sind einfach überteuert , dia auffüllter gibt es nicht neue minen auch nicht.
    Soweit ich das bislang mitbekommen habe sind die Quests freiwillig, niemand muss diese machen und alles ist ohne Dias machbar oder man wartet eine Woche und macht dann die nächste. Oder auch wieder nicht.
    Wer Dias ausgeben möchte, der kann auch getrost auf die wöchentliche Herausforderung verzichten und die Gebäude (wie schon immer) mit Dias direkt ausbauen, BB stellt nur die Möglichkeit frei, das eben ohne Dias zu machen.
    wenn schon en Zitat machst dan mach es richtig.

    sicher ist es freiwillig , sicher kann jeder mit seinen Geld machen was er will , aber davon ist ja so gar nicht die rede gewesen. (-:
    ich hoffe bist erst Level 38-40 und musst 3x " alte bekannte " spielen ( ist möglich ,ist machbar , WEN DU SIE HAST) und es in der wöchentliche eingebaut wäre !!

    aber zb 66-XX muss 3x Weisheit spielen weiß überhaut wie man da dran kommt ..( da du ja sooo schlau bist und ich nicht gehst ins AH)

    @bb das ist euer größer bock das ihr Loot At´s genommen habt, und überlegt euch mal was dafür ne zeit drauf geht

    nee seid mir nicht böse , ich brauch diesen Stress nicht , sicher würde auch ich gern die marken haben um platz zu Schafen aber mit max 10-15st in der Woche schaff ich das nicht , also ich bin raus aus der Geschichte mit den wöchentlichen qwests , will holz spielen will grimm noch spielen und der Berg ruft ^^
    Geändert von MOD_Saikil (23.11.18 um 14:00 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  3. #683
    papakolja
    Guest
    @norgk: Nein, ich bin HIER(=Forum) Dauer on. sobald man auf der Homepage eingeloggt ist, ist hier die lampe grün!!!

    wuseln während der Arbeitszeit, definitiv Nogo, im Forum (etwas zuviel) Zeit verbringen...geht. Und sogar unterwegs auf einem nicht flashfähigen Tablet.

  4. #684
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DanDuese Beitrag anzeigen
    Es gab schon gute Vorschläge, wie z.B. erreicht soundsoviele EP durch beliebige Abenteuer. Ich fände das z.b. auch gerechter als einen 2. Dieb zu verlangen, den man ja auch leechen kann. Ich bin gern bereit etwas zu leisten, doch müssen die Aufgaben realistisch sein. Ich hätte gestern 2 x herz des waldes von einer lieben mitspielerin bekommen können. hab aber dankend abgelehnt, weil das ja keine dauerlösung sein kann.
    Die 4 Questketten fordern auf allen Schwierigkeitsstufen

    1) Mehrspieler ATs
    2) Einspieler ATs
    3) Szenarien
    4) Koops

    Das ist aktuell die Logik dahinter. Wenn da irgend etwas systematisch nicht passt, dann sollten entsprechende Änderungsvorschläge gemacht werden.

  5. #685
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Bankert Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Leute, hört doch bitte auf: Die Ressourcen sind doch nicht umsonst verbrannt!! es gab ein paar EP dafür.....und in der Zukunft wisst ihr nun ob ihr es machen wollt oder nicht.
    Und wen es stört, könnte sich intime (nun endlich) informieren...alle Questinhalte sind bekannt!! statt nur zu unken nachdem man glaubt in den Brunnen gefallen zu sein.

    Seufz: Herausforderung...nicht Weg des geringsten Widerstandes...geht arbeiten.
    Deine Posts lassen die Abbrecher und Verweigerer der wöchentlichen Herausforderung wie Heulsusen und Nichtskönner aussehen. Dabei geht es vielen Spielern um den Sinn hinter der ganzen Sache. Wer massig Ressourcen und Elite-Einheiten verbrennen möchte und dazu noch zeitaufwendige AT'S machen möchte um 25 Marken zu ergattern, mit denen man dann ein Wohn-Gebäude um eine Stufe aufwerten kann, der möge das bitte tun. Viele Spieler sehen aber genau darin keinen Sinn, weil man das Bevölkerungswachstum auch wesentlich leichter erweitern kann. Jedem das Seine!

    Außerdem geben die Feedbacks BB deutliche Hinweise, daß nur ein paar Hartgesottene mit der Herausforderung zufrieden sind und ein Großteil der Spieler solche unverhältnismäßigen Questketten ablehenen oder aus Zeitgründen nicht schaffen werden!
    Das ist doch nicht wahr, eine Minderheit schafft es nicht, 90% schaffen das locker in einer Woche, sind ja nur ganz wenige die hier jammern das es zu schwer ist, also wirklich jetzt und wer es nicht schafft muss halt an der Insel arbeiten oder es einfach lassen, man kann halt nicht immer alles schaffen.
    Das wirkliche Problem an der Questreihe sind die vorgeschriebenen ATs die zu spielen sind, das ärgert doch die meisten, man kann jetzt doch nicht die ganze Questreihe hier über einen Kamm scheren und einfach sagen ist schlecht.
    Aber selbst mit den zu spielenden Ats, die meisten unserer Gilde hatten die 1. QUestreihe in 2-3 Tagen geschafft.
    Das Problem sind die Menge an Ats die zu spielen sind und die Beschaffung derer, das ein Problem, aber durchaus auch schaffbar wenn man sich anstrengt und ich glaube die Questreihe heißt auch nicht ohne Grund: HERAUSFORDERUNG
    Wenn es zu einfach wäre wo wäre es dann eine Herausforderung ???

  6. #686
    Siedler Avatar von Vatakarl
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    genau darum geht es vandarin, um die geforderten at,viele vergessen das man erstmal diese at zur hand haben muss, im handel nicht billig, aus anderen at nicht garantiert und der zeitaufwand dafür

    diese at zu spielen ist nicht das hauptproblem
    Geändert von MOD_Saikil (23.11.18 um 14:04 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

  7. #687
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Änderungsvorschlag:

    1) die ATs beim Kaufmann erhältlich machen.
    2) eine entweder/oder option: z.b. spielt 1 Mehrspieler oder 1 Einspieler AT. meinetwegen auch 3 aber bitte nicht 3 die selben.
    3. frei wählbare at einer bestimmten schwierigkeitsstufe.


    Aber das stand hier alles schon . ist nicht meine idee aber gut.

  8. #688
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    16
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    Wie gefallen euch die Herausforderungen und die neuen Möglichkeiten für die besonderen Wohnhäuser? Werdet ihr eure Truppen auf die Übungsgelände schicken, oder trainieren sie schon schnell genug?

    Wir freuen uns schon auf euer Feedback!
    BB_ONdgrund
    Das ist das Thema dieses Threads. Er heißt nicht: rechtfertigt euch.

    Also: sie gefallen mir NICHT.

    Einen Grund dafür habe ich bereits auf S. 66 dieses Threads geschrieben.


    Einige schreiben immer wieder von: es muss eine Herausforderung sein ... ist es für euch echt eine Herausforderung eine Mine suchen zu lassen, sie dann zu bauen und zu buffen?

    Ist es für euch auch eine Herausforderung ein paar Einheiten in die Kasernen einzustellen?

    Für mich ist es keine Herausforderung sondern schlicht und einfach sinnfrei Einheiten für die Tonne zu produzieren oder Waren in den Mengen abzugeben. Balancing hin - Herausforderung her. Das geht besser. Und zwar viel besser.

  9. #689
    Siedler Avatar von Vatakarl
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    45
    Welt
    Mittsommerstadt
    hier meine vorschläge,änderung der einzel at auf mehrspieler at zwecks loottausch,ausgenommen szenarien,keine speziefische vorgabe der at sondern zum beispiel, erfülle 3 mal ein at aus 1001 nacht,so ungefähr

  10. #690
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Italien
    Beiträge
    182
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Vatakarl Beitrag anzeigen
    genau darum geht es vandarin, um die geforderten at,viele vergessen das man erstmal diese at zur hand haben muss, im handel nicht billig, aus anderen at nicht garantiert und der zeitaufwand dafür
    Ja das mit den Ats finde ich auch nicht gut, finde es zu viele, koops finde ich geht gar nicht und das zenarien gefordert werden finde ich auch nicht gut, auch das es vorgegeben wird welches finde ich nicht so schön.
    Aber auch das mit den Truppen zahlen...warum hat man nicht einfach nur die benötigten Waffen gefordert zum abgeben, warum Einheiten.
    Das schon lästig wenn man die Kaserne voll mit Aufträgen hat und dann kommen da immer wieder diese Einheiten die man produzieren muss, jedesmal die ganze Auftragsreihe löschen oder ewig rumschieben....
    Aber ich denke dennoch in 1 Woche ist das easy zu schaffen und nur weil mir paar Sachen nicht passen kann ich ja nicht sagen das die ganze Questreihe schlecht ist, weil das empfinde ich halt nicht so, ich hoffe allerdings das des mit den Ats noch geändert wird.

Seite 69 von 124 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.