Seite 51 von 124 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1234

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #501
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau
    level 60, noch immer kein Schiff da, Quest da, aber mit Schloß

  2. #502
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    568
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Ruinho Beitrag anzeigen
    Einige Aufgaben halte ich für hoffnungslos übertrieben.
    Die Koop-ATs sind für mich ein KO-Kriterium.
    Dann eben keine Wochenquest.
    Nicht nur die Koop-At´s auch die Folge-At´s ich finde irgendwie das sich BB nicht wirklich selbst mit dem Spiel auseinandersetzt

  3. #503
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    135
    Welt
    Tuxingen
    HLMTRT hat es auf den Kopf getroffen: das hat sich jemand ausgedacht, der dieses Spiel noch nie gespielt hat und man hat sich keine beratende Hilfe von jemandem geholt, der sich damit auskennt.

  4. #504
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    54
    Welt
    Morgentau
    hi,

    seit dem update geht nix mehr
    soll wasser,bier etc.produzieren
    es werden keine rohstoffe mehr hinzu gezählt seit dem update
    und nein das lager ist nicht voll

  5. #505
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    Wöchentliche Quest abgeschlossen - keine Auszahlung

    schön das die, wo die quest hängen geblieben war die quest gutgeschrieben bekommen haben und somit die, die die quest durchziehen in die röhre schauen

  6. #506
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Ich finde die Aufgabe "Schliesst 3x Abenteuer Ali Baba und der erste Dieb ab" nicht so toll, da es sich um ein Folgeabenteuer handelt.

  7. #507
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen

    Ich muss Kohle produzieren, die Köhler und die Recyclings laufen und die Kohle der Recyclings scheint nicht zu zählen.
    Was soll der Unsinn?
    Kohle ist doch Kohle.
    Kann das jemand bestätigen?


    So macht das nicht wirklich Spaß.

    Bis dann
    Thomas

  8. #508
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    62
    Welt
    Schneefeuer
    Ich soll heut auch 3 mal Weisheit spielen. Woher nehmen. Bin nicht der Glückspilz um im Loot Abenteuer zu bekommen. In der Gilde haben sie zu Halloween ihre Weisheiten alle gemacht. Im Handel leider auch nichts zu holen. Also ist die Questkette nun für mich beendet. Finde es auch nicht so toll Elittetruppen einfach so zu versenden. Sind ja nicht wenige die entsendet werden sollen. Also ich höre auf damit Sorry.

  9. #509
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    beim dritten stern links xD
    Beiträge
    16
    Welt
    Morgentau
    hab das forum nunmal im groben überflogen...und schließ mich der groben gesamtmeinung auch an, es war auch schon zuvor mein eindruck...."Hallo gehts noch"...ich spiele siedler...an der börse spekulieren kostet mich weniger...wenn es hier nur noch drum geht ressorcen zu verschwenden....so gefühlt zahle 3 häuser um einen apfel zu bekommen....ich frag mich echt ob ich noch in der richtigen welt bin...und siedle seit anbeginn...also mittlerweile bald 30 jahre...schön damit man mit ernerrungen erschlagen wird mitlerweile...aber das prinzip bleibt gleich...zahle viel...mache viel---die relation wurde ans echte leben angepasst...den brauche ich nimmer spielen...den kann auch im echten leben bleiben.

    lg Lordzelos welt 11...bitte mal überarbeiten...im schwabenland würdet ihr gelüncht werden für solche forderrungen..nur um nen schlafplatz auffem zeltplatz zu ergauern.
    Geändert von MOD_Saikil (23.11.18 um 03:11 Uhr) Grund: Bitte auf Ausdrucksweise achten!

  10. #510
    Siedler Avatar von HyperWorld
    Registriert seit
    Feb 2014
    Ort
    D-NS
    Beiträge
    68
    Welt
    Wildblumental
    Grade hat sich die wöchentliche Questreihe auch für mich erledigt ... 3x "Ali und der 1. Dieb" ist (für mich) total unrealistisch.

    - Warum denn, bitte ?

    Weil ich es zeitlich nicht schaffe und auch nicht schaffen kann oder könnte. Aufgrund meines Berufes/der damit verbundenen Arbeitszeiten, meines sonstigen RL, etc. ist das absolut nicht machbar und obwohl ich Lvl. 57 bin, habe ich aufgrund vorgenannter "Gründe" weder Ali´s im Repertoire noch die benötigten (Elite-)Truppen ... AT-/Gametechnisch bin ich grade soweit, das ich "Tapferes" (mal) spielen kann und aus obigen zeitlichen Gründen auch nur als "Solospieler" tauge... dem aber in diesem Fall die AT´s fehlen und die (Elite-)Truppen.

Seite 51 von 124 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.