Antworten
Seite 119 von 120 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 1199

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #1181
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde es nicht gut, bei der wöchentlichen Herausforderung Koop-Abenteuer spielen zu müssen. Es gibt bestimmt ausser mir noch andere Siedler, die in keiner Gilde sind und so die Herausforderung nicht beenden können.

  2. #1182
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    550
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von PaulusColonius Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht gut, bei der wöchentlichen Herausforderung Koop-Abenteuer spielen zu müssen. Es gibt bestimmt ausser mir noch andere Siedler, die in keiner Gilde sind und so die Herausforderung nicht beenden können.
    Koop spielen hat nichts mit Gilde zu tun. Du Brauchst nur 3 andere Mitspieler.

  3. #1183
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    506
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Oliklusive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PaulusColonius Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht gut, bei der wöchentlichen Herausforderung Koop-Abenteuer spielen zu müssen. Es gibt bestimmt ausser mir noch andere Siedler, die in keiner Gilde sind und so die Herausforderung nicht beenden können.
    Koop spielen hat nichts mit Gilde zu tun. Du Brauchst nur 3 andere Mitspieler.
    Nur dann können diese Spieler aber nicht mehr für sich alleine rumdaddeln und rumnörgeln ^^

    Wer will der findet auch Mitspieler für KOOP-Ats.
    "Was juckt es die stolze Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?" @ deutsches Sprichwort
    "In unserem Land gibt es wenige Bessermacher und mehr Besserwisser. Ich gehöre zu den Bessermachern." @ Uli Hoeneß

  4. #1184
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Albstadt BW.
    Beiträge
    74
    Welt
    Grünland
    Mache diese Koop Abenteuer gar nicht mehr.
    Bei Wirbelwind sind es ja gleich 4 also tut mir leid.
    Lieber keine EP
    Dass mir der Hund das liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #1185
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.141
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marada Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch, BB möge sich an das halten, was sie in den Entwicklernotizen geschrieben haben und die EP aus den wH entfernen ist durchaus ernst gemeint. Wenn niemand einen Vorteil haben soll durch das Spielen der wH, dann gehören die EP raus. Alles andere ist Augenwischerei.
    Woraus schließt du, dass niemand einen Vorteil daraus haben soll? Die Erhöhung des Bevölkerungslimits durch den Ausbau ist ja auch ein Vorteil.
    Der Vorteil (wenn es denn überhaupt ein Vorteil ist) durch die Erhöhung des Bevölkerungslimits ist ja auch nicht relevant für das Weiterkommen im Spiel. Letztendlich das einzig Relevante um im Spiel voran zu kommen, sprich im Level aufzusteigen, sind EP. Ich beziehe mich nochmal auf die Entwicklernotizen zu den wH, dort steht nämlich, dass die wH "nie eine Belohnung bieten soll, die für ein Weiterkommen im Spiel erforderlich ist". Und wenn es, laut Entwicklernotizen, nie eine Belohnung geben soll, die für das Weiterkommen erforderlich ist (und ohne EP kommt man nunmal nicht weiter), dann gehören die EP raus aus den Belohnungen der wH. Wie schon geschrieben, alles Andere ist Augenwischerei.
    ja, es bedeutet, dass die wH nicht für ein Weiterkommen gespielt werden muss.

    Denke du hast die Information anders interpretiert, als es gedacht war.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  6. #1186
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    254
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von lsildurI Beitrag anzeigen
    Bedeutet, man muss die WH nicht machen, um im Spiel weiter zu kommen und genau so ist es. Die WH wird für kein Weiterkommen gefordert.
    Bedeutet aber eben nicht, dass man einen Nachteil hätte, wenn man diese macht.
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade schreiben. Die EP aus den WH sind für das Weiterkommen nicht erforderlich, weil man die für das Weiterkommen notwendigen EP sich auch anderweitig erspielen kann.
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Triplefahrer Beitrag anzeigen
    .....
    ja, es bedeutet, dass die wH nicht für ein Weiterkommen gespielt werden muss.

    Denke du hast die Information anders interpretiert, als es gedacht war.
    Das was ihr reininterpretiert steht da aber nunmal nicht drin in den Entwicklernotizen.
    Fakt ist, dass viele von den Spielern, die die wH spielen, sie ausschließlich wegen der EP spielen. Manche machen sogar nur Teilaufgaben und nicht die komplette wH nur wegen der EP. Für mich ein eindeutiger Hinweis, wie wichtig (erforderlich) die EP aus den wH für die Spieler und ihr Weiterkommen im Spiel sind.
    Und man muss doch zugeben, dass das Erledigen einiger Teilaufgaben um an die Belohnungs-EP zu kommen so gar nicht dem entspricht, was BB_Alex in seinen Notizen geschrieben hat und es nicht Sinn der wH ist, sich EP zu holen.
    Wenn man sich die Entwicklernotizen durchliest, dann steht da ausschließlich etwas von "Erhöhung des Bevölkerungslimits" als Belohnung. Von EP steht nichts drin, also gehören sie nicht rein.
    Also nochmal: Raus mit den EP aus den Belohnungen der wH, damit die Entwicklernotizen endlich Sinn ergeben.

    Als Ausgleich für das Beseitigen der EP-Belohnung könnte man in den einzelnen Unterquests ein paar Marken als Belohnung ausgeben. Das empfinde ich durchaus als sinnvoll.


    Und auch hier meine Bitte an BB: Könnt ihr die beiden parallel laufenden Feedbackthreads zu den Entwicklernotizen und den wH nicht zusammen legen? Es wird doch eh hier und im anderen Thread zu beiden Punkten Feedback gegeben. Ich denke, sowohl für euch als auch für uns Spieler wird es übersichtlicher wenn es nur noch einen Thread für die Diskussion gibt.
    Geändert von Triplefahrer (12.12.18 um 19:58 Uhr) Grund: Leicht geändert, nun auch Antwort für lsildurI und Traumspion

  7. #1187
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    ich spiele die wH nicht weil immer irgendwelche Abenteuer drin sind. Das finde ich sehr schlecht !!!

  8. #1188
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain

    Wöchentliche Herausforderung

    Hallo Leute
    Ich finde die Wöchentliche Herausforderung eigendlich ganz gut,
    Da bekommt man wenigstens einige EPs zwischendurch.
    Aber wenn es darum geht zu Produzieren z.b Wurst,Brot,Wasser usw,
    ist es nicht schön das dann doppelt so viele Rohstoffe abgezogen werden.
    Diese Herausforderung lasse ich jetzt aus,
    Weil es so schon lange genug dauert das Lager voll zu bekommen.
    Außerdem wird es immer schwieriger zu Handeln,
    Weil die meisten Spieler die genug wertvolle Rohstoffe haben,
    Erst zu einem Event damit rausrücken um Eventrohstoffe zu bekommen,
    Und dann noch zu überzogenen Preisen.z.b 10 Ostereier für 10000 Goldmünzen oder Aktuell
    2 Valentinsblumen für 20000 Marmor.
    Was ich damit sagen will, es macht keinen Spass mehr zu spielen.
    Ich überlege immer öfter meinen Account zu löschen.
    Wenn sich nichts ändert werde ich es auch machen.
    MLG Wasserkönig ( Klaus )
    Zu meinem bedauern werden die Events auch immer schwerer.

  9. #1189
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    388
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ganz ehrlich. Mal eine Frage an dich. Was denkst du machen diese Spieler anders das es doch gut läuft ?
    Stelle dir einmal diese Frage und versuche dich dann einer Herausforderung zu stellen.

  10. #1190
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    Wie ich schon geschrieben habe,
    Finde ich die Wöchentliche Herausforderung ja ganz gut,
    Nur das doppelt so viele Rohstoffe abgezogen werden nicht.
    Und ich habe schon von einigen Spielern mitbekommen
    das sie aus diesen Grund die Herausforderung nicht spielen.
    Aussedem habe ich nicht den ganzen Tag zeit zu Spielen.
    Ich habe auch noch andere Dinge zu tun im RL wie z.b Arbeit und Familie.

Antworten
Seite 119 von 120 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Testserver und Sneak Peeks - Feedback
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Testserver und Sneak Peeks - Feedback
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.