Seite 20 von 124 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1234

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #191
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Gruss von den froehlichen Gildis,
    Danke BB von unserer Gilde für so viel neuen Spielspass;-)))) bei uns in der Gilde sind alle Happy und Dankbar für so viel neues grosse Level wie auch kleine Level einfach 1 dickes Danke
    Und wenn es auch oft hängt oder ruckt und Probleme gibt macht weiter so man kann es ohne oder mit realem Geld spielen und man kann alles mitmachen oder nur was einem Gefällt, also passt alles ;-)))

  2. #192
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt

    Ich verweigere die "Wöchentliche Herausforderung"

    Ich mach bei der wöchentlichen Herausforderung nicht mit
    Es wäre toll, wenn man die Quest ganz aus dem Questbuch löschen könnte.



    -------------------------
    Zitat Zitat von Kalsa Beitrag anzeigen
    das Totschlag Argument man soll es dann einfach lassen, brauch man ja nicht spielen find ich komplett daneben. Kritik muss und darf sein!
    Ich sehe die wöchentlichen auch eher für eine elitäre Oberschicht, eine ganz kleine Gruppe.
    Leute die schon alles haben, aus dem vollem Topf schöpfen können, ein gutes Verständnis vom Spiel haben, viel Zeit, sich gerne diktieren lassen was sie zu tun haben.
    Die Grundidee der wöchentlichen find ich ok, die Ausführung nicht.
    Die Befürworter sind in den ersten Tagen noch im Hype Modus und werden eh alles totschlagen was gegen dieses neue Feature spricht, daher sinnlos sich mit ihnen auseinanderzusetzten.
    Nur schade , das hier etwas neues gekommen ist, was viele nicht mitmachen werden können.
    Ich könnte es zwar machen, aber will mich nicht komplett unterwerfen in dem was ich dann jeden Tag machen muss. Evtl. mach ich es mal wenn ich ganz viel Lust bekomm.
    Ich denke für den normal Spieler wird das nix dauerhaftes sein. BB ist einfach etwas übers Ziel hinausgeschossen.
    Genau so seh ich das auch^^ ich hoffe ich darf dich hier hin zitieren, Kalsa

    Das Pfadfinder Schiff ist BB gelungen, das spiel ich jede Woche gerne und seh es als meine wöchentliche Herausforderung die Kristalle zu bekommen
    Geändert von LatiTude_ (22.11.18 um 04:11 Uhr)

  3. #193
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    57
    Welt
    Andosia
    warum ? blos weil du keine lust drauf hast.? bin gleich mit der ersten wochenaufgabe fertig.ich finde es toll.auch läuft das spiel endlich flüssig,danke BB.

  4. #194
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von LatiTude_ Beitrag anzeigen
    Ich mach bei der wöchentlichen Herausforderung nicht mit
    Es wäre toll, wenn man die Quest ganz aus dem Questbuch löschen könnte.
    Das macht keinen Sinn, weil dann die nächste kommt. Und so könnte man quasi vorspulen bis eine kommt, die man haben will.

  5. #195
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Ich werde nicht verweigern, aber vorläufig trotzdem nicht spielen. Ich will mir erstmal einen Überblick verschaffen und dann entscheiden. Im Augenblick sehe ich keinen zwingenden Grund zu spielen. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zu dem, was ich dafür bekomme.

  6. #196
    Wuseler Avatar von LatiTude_
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    169
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich will nicht vorspulen, ich möchte die da nur nicht immer sehen^^
    Selbst wenn man die Nebenquest versteckt, erscheinen die doch immer wieder neu mit einem "Gogooong!" Geräusch.

  7. #197
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.580
    Welt
    Windfeuertal
    @theSickPIg - ist noch viel schlimmer, man muss nicht 2 Abenteuer Spielen sondern 1x die Belagerte Stadt. Ich denke ich bin da auch raus, schade.

  8. #198
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.274
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AlexaP Beitrag anzeigen
    Meine erste Quest verlangt das ich ein AT spiele "Viktor...". Ich habe das 19 Mal im Stern und das aus gutem Grund, es ist für 3 Spieler. Dieser seltsame Humor von BB ist nicht mehr fein. Warum wird es uns nur so schwer gemacht in einem Siedler Spiel zu siedeln? Habe das ganze sogar mal für eine Person simuliert, da bin ich bei über 3000 Einheiten verlust.
    Trotz Level 4 und 5 Behausungen, komme ich auf meiner Insel nur auf knapp 2500. Jetzt fütter ich die Leute auf dem Schiff und dann wars das wohl schon für diese Woche.
    Denen welche es können viel Spass, für mich ist diese Neuerung aber leider nichts.
    Viktor-Leeches werden auch immer wieder angeboten und sind unter 1000 gm recht günstig. Mit einer geeigneten Block-Taktik sollten die Verluste eigentlich bei max. 700-800 R und ein paar Bogis liegen. Welches Level bist Du (hast Du schon Kanonen)?

  9. #199
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Hmm AlexaP, ich geh mal davon aus (Anmeldung 2015), dass du zumindest einen Mdk hast, vllt. sogar zwei. Nach der Karte von Leather sind die Verluste sehr viel geringer und sollten für dein Siedlerlimit spielbar sein. Wenn noch zwei Andere ebenfalls Victor spielen und ihr untereinander die Leeches tauscht, hat jeder von Euch den Victor dreimal gespielt.

    Nachtrag: Gut, die Frage von Mhyrr ist berechtigt und wäre ein kleines Hindernis (alternativ).
    Geändert von Trixigirl (21.11.18 um 15:31 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #200
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    @theSickPIg - ist noch viel schlimmer, man muss nicht 2 Abenteuer Spielen sondern 1x die Belagerte Stadt. Ich denke ich bin da auch raus, schade.
    die kommt ja auch im Pfadfinder. kannst kombinieren und leechen.

Seite 20 von 124 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.