Antworten
Seite 1 von 120 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1199

Thema: [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

  1. #1
    Community Management
    Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    2.191
    Welt
    Grünland

    [Feedback] Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände

    Werte Siedlerinnen und Siedler,

    mit den Wöchentlichen Herausforderungen und den Übungsgeländen kommen zwei interessante Neuerung ins Spiel. Alle Informationen dazu findet ihr im entsprechenden Entwicklertagebuch.

    Wie gefallen euch die Herausforderungen und die neuen Möglichkeiten für die besonderen Wohnhäuser? Werdet ihr eure Truppen auf die Übungsgelände schicken, oder trainieren sie schon schnell genug?

    Wir freuen uns schon auf euer Feedback!
    BB_ONdgrund

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    May 2017
    Beiträge
    56
    Welt
    Andosia
    Ok, dann mal los...

    Gibt es ein Limit beim Kaufmann für das Übungsgelände gegen Edelsteine?

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    2.890
    Welt
    Steppenwald
    Gibt es ein Limit beim Kaufmann für das Übungsgelände gegen Bohnenstangen ?
    Always expect the unexpected (Monty Python)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    887
    Welt
    Wildblumental
    Ich finds irgendwie "lustig", dass der Ausbau zB von der Piratenunterkunft von Stufe 1 auf 2 20 Einwohner bringt (50->70) und 7 Tokens kostet. Beim Hexenturm kostet ein Einwohnerzuwachs derselben Höhe (100->120, Stufe 1 auf 2) 20 Tokens... warum? Ist es nicht egal, wo die Einwohner drin sind? Da das Haus ja nicht optisch aufgehübscht wird, zahlt man quasi allein für den Einwohner. Wohl dem, der viele Robins Schloss oder Piratenunterkünfte sein eigen nennt, denn der Hexenturm zahlt sich da nicht wirklich aus. Gilt noch mehr für Nordmänner-Wohnhaus, Spukvilla etc.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Limit beim Kaufmann für das Übungsgelände gegen Bohnenstangen ?
    Natürlich, jeweils eins.

    Gegen Edelsteine unlimitiert, nicht handelbar aber verschenkbar.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    2.890
    Welt
    Steppenwald
    Piratenunterkünfte kosten aber mehr Bauplatz pro Siedler, daher der Unterschied (vermute ich mal)
    Always expect the unexpected (Monty Python)

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Thorgast
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    2.890
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von dfone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Limit beim Kaufmann für das Übungsgelände gegen Bohnenstangen ?
    Natürlich, jeweils eins.

    Gegen Edelsteine unlimitiert, nicht handelbar aber verschenkbar.
    Danke, ich hatte es befürchtet, aber 1 und Eisschwimmen reicht mir dann.
    Always expect the unexpected (Monty Python)

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von dbras
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    655
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Ich finds irgendwie "lustig", dass der Ausbau zB von der Piratenunterkunft von Stufe 1 auf 2 20 Einwohner bringt (50->70) und 7 Tokens kostet. Beim Hexenturm kostet ein Einwohnerzuwachs derselben Höhe (100->120, Stufe 1 auf 2) 20 Tokens... warum? ...
    macht schon Sinn, Piratenhütte und Robinschloß gibts bei den kleinen Koops die eher für Level bis 35 sind, Hexentürme und Knochenkirche bei den größeren wie Grabi.
    Außerdem ist der Ausgangswert bei Hexentürmen höher als bei Piraten oder Robin.

    Schade dass man prachtvolle nicht bis 1.000 ausbauem kann

    Ich find's eine gelungenes Paket und die Aufwertung der Grundgebäude eine tolle Sache,
    ob die Herausforderungen auf Dauer zu stemmen sind wird man sehen...
    Die Lage ist hoffnunglos, aber nicht ernst

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    547
    Welt
    Grünland
    Sind die Übungsgelände eigentlich verschiebbar?

    Beginnen die wöchentliche Aufgaben immer Montag`s oder direkt nach dem dem Update ?
    Geändert von Anuket (16.11.18 um 17:43 Uhr)


  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3.639
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Ich finds irgendwie "lustig", dass der Ausbau zB von der Piratenunterkunft von Stufe 1 auf 2 20 Einwohner bringt (50->70) und 7 Tokens kostet. Beim Hexenturm kostet ein Einwohnerzuwachs derselben Höhe (100->120, Stufe 1 auf 2) 20 Tokens... warum? Ist es nicht egal, wo die Einwohner drin sind? Da das Haus ja nicht optisch aufgehübscht wird, zahlt man quasi allein für den Einwohner. Wohl dem, der viele Robins Schloss oder Piratenunterkünfte sein eigen nennt, denn der Hexenturm zahlt sich da nicht wirklich aus. Gilt noch mehr für Nordmänner-Wohnhaus, Spukvilla etc.
    Doch, das zahlt sich aus, weil die Gebäude Spukvilla etc. absolut immer noch die meisten Siedler pro Bauplatz bringen.

Antworten
Seite 1 von 120 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Sneak Peek: Wöchentliche Herausforderungen
    Von BB_Ondgrund im Forum Testserver und Sneak Peeks - Feedback
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 10.01.19, 21:37
  2. [Feedback] Sneak Peek: Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Testserver und Sneak Peeks - Feedback
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.12.18, 17:49
  3. Entwicklertagebuch: Wöchentliche Herausforderung & Übungsgelände
    Von BB_Ondgrund im Forum Entwickler-Tagebuch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.18, 17:00
  4. Testserver & Entwicklertagebuch Feedback
    Von BB_Pandur im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.14, 12:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.