Antworten
Seite 45 von 54 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 539

Thema: DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame

  1. #441
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    ..hoffe du hast noch genug Wolle für Sonne und Nebel^

  2. #442
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    hab mal bei schatz des wissens getestet. die ladezeiten lagen zw. 0.9 sek bis 14sek. das meiste lag zw. 7 und 14 sek.
    beim 1. dieb von 1sek bis 13sek. ich finde recht träge.
    der seitenaufbau geht aber zügig.

  3. #443
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    beim Kopieren der individuellen Generälen gehen der Sani und der Wissenschaftler verloren

  4. #444
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Also ich finde Die Geschwindigkeit so okay und laden tut er bis jetzt alles in der HoF ohne Fehlermeldung und Abbruch

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #445
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Super, dass der beste aller mir bekannten Simulatoren weitergeht! Danke Myxus, dass Du Deine Zeit da rein steckst! Für uns Spieler, die sowas bestenfalls benutzen können, aber niemals selber programmieren, ist das total wertvoll. Danke Danke Danke!
    Hoffe, dass keiner ungeduldig wird, denn was Du vorhast geht ja auch nicht von Heute auf Morgen...
    Also nochmals: Vielen Dank für Deine Mühe!!

  6. #446
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich selbst verstehe nicht viel von der ganzen Programmiererei und kann wohl nur durch Ausprobieren deiner Webseite eher helfen, alles andere ist mir einfach zu hoch. Aber auch ich bin froh, dass Du wieder da bist und ich habe Geduld ohne Ende, egal wie lange es dauern mag.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #447
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Hallo Myxus,

    danke für Dein Lebenszeichen, freut mich, dass es voran geht. Vielen Dank für Deinen Einsatz.

    Zur HoF: Habe den 3.Dieb ausprobiert (ohne Cookies, alles auf Standard). Ladezeiten pro Lager anfangs zwischen 6 und 10 sek. Am längsten hat A4 benötigt (ca. 10 sek). Die späteren Lager waren dann eher schnell geladen. E7 und E8 fast gleichzeitig, E9 mit 2,5 sek. Leider muss man immer scrollen, um sich die aktuelle Ladezeit anzeigen zu lassen, weil die ganz unten steht. Einfacher wäre es, die Ladezeit beim Lager direkt anzuzeigen.

    Nächster Versuch mit Weisheit: Die ersten Lager in sek: 12, 12, 6, 17, 6, 3 0,3 (also fast gleichzeitig), dann habe ich den Überblick verloren. B2 hatte ich dann wieder genau gesehen: mehr als 28 sek benötigt, C5 mit >41 sek , C9 mit 25 sek, D2 29 sek, D3 32 sek. Dazwischen hatte ich Lager mit 6 -14 sek Ladezeit. Nach F6 war Schluss und das PopUp "...später versuchen" wurde angezeigt. Das ist wohl das letzte Lager, so dass nur die Zusammenfassung fehlte.

    Kannst Du die Ladezeit je Lager dauerhaft anzeigen? Das würde helfen, die Ausreißer leichter zu finden.

    *Daumen drück* für die weiteren Schritte.

    LG Ben

  8. #448
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo Myxus,
    Bei der Übernahme meiner Genis treten Fehler auf.
    Nusa hat im dsosim den Code CnT4wr , jedoch mit der gleichen Datei importiert dann im alt.dsosim2 afTBm3
    mein Verrückter Wissenschaftler wird überhaupt nicht übernommen.

    Und nochmal ein herzliches Danke für Deine Bemühungen, den besten Simu am Leben zu erhalten.

    LG SirNubuk

  9. #449
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    786
    Welt
    Goldenau
    Hi Myxus,

    bitte nimm nicht nur die HoF mit sondern auch die Beispielsimulationen im Kampfverlauf.
    Die sind extrem hilfreich zu verstehen WARUM eine bestimmte Bestückung im Geni gegen ein Lager effizient ist oder nicht.
    Das vermisse ich beim SiMu von Kaventsmann (zu dem ich temporär wechseln musste) am meisten.

    Mir macht das auspusseln von neuen Varianten in ATs fast mehr Spass als das anschließende spielen des ATs

    P.S. und vergiss bitte nicht Boris zu integrieren, der eröffnet zum Beispiel in Ali Wissen ganz neue Möglichkeiten...

  10. #450
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    690
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von dbras Beitrag anzeigen
    bitte nimm nicht nur die HoF mit sondern auch die Beispielsimulationen im Kampfverlauf.
    Die sind extrem hilfreich zu verstehen WARUM eine bestimmte Bestückung im Geni gegen ein Lager effizient ist oder nicht.
    Dem möchte ich mich voll anschliessen.
    Sobald ich einmal weiß, wer wen in welcher Reihenfolge antätschelt, und wieviele dabei umgehauen werden, kann ich im Kopf mal eben grob überschlagen und bin schon sehr dicht bei der für mich optimalen Aufstellung.
    Die HoF benutze ich schon sehr sehr lange nicht mehr.

Antworten
Seite 45 von 54 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für DSOSim ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 16:17
  2. [Spiel] Hall of Fame / Rangliste
    Von Plerunzki im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 08:48
  3. Hall of Fame
    Von Ossi-West-Born im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.