Antworten
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 539

Thema: DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Glyph Beitrag anzeigen
    Danke fürs weiterführen Myxus.

    Kurzes Feedback zu den Talenten:
    - Setzen der Talente über den Talentbaum in sim.php funktioniert.

    - Generäle über Codes in der config_gens.php anlegen scheint noch nicht zu funktionieren. -> Codes werden erkannt, nach dem Speichern des Formulars bleibt die Liste jedoch leer.
    Bsp: Code: bqyVg0, Typ: MdK, Name: Test, Anzahl: 1

    - Selbes Ergebnis wenn das Fenster direkt per Link befüllt (und der Name im Formular ergänzt) wird.
    Bsp: dev . dsosim2 . de / config_gens.php ? typ=MdK & code=bqyVg0
    Name: Test
    Hm, hab den Code grad bei mir importiert (über das passende Formular)


    direktes editieren des links , solltet ihr nicht machen, da im hintergrund noch andere Daten geladen werden müssen
    Kampfsimulator mit Hall of Fame: www.dsosim.de oder dsosim2.de

  2. #52
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    190
    Welt
    Morgentau
    Myxus,
    nochmals an dieser Stelle ein herzhaftes Dankeschön an Dich, für das Weiterführen des Simulators von Heiko !

    Kleines Feedback:
    Keks-Import von www.dsosim.de auf www.dev.dsosim2.de hat prima geklappt :-)

  3. #53
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Siehe PN mit 2 Screen Capture Videos.
    In beiden bleibt die Liste nach dem Speichern leer, selbst wenn ich keine Codes verwende, sondern die Talente im Formular auswähle und dann speichere.

    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    direktes editieren des links , solltet ihr nicht machen, da im hintergrund noch andere Daten geladen werden müssen
    Der link stammt direkt aus dem alten Sim (Klick auf das Direktlink Symbol) ergänzt um die neue Domain.
    Geändert von Glyph (23.11.18 um 09:19 Uhr)

  4. #54
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Herzlichen Dank für die Übernahme :_))

  5. #55
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen
    Danke fürs Fixen ;-)

  6. #56
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Mal ein kleinen Zwischenstand :

    Zur Zeit überträgt FeddaHeiko mir die Hall of Fame, leider dauert das etwas
    (das sind ca 2,7 Milliarden Einträge )

    So ca bis morgen Abend wird das durch sein, dann spiel ich die anderen Daten ein und Ihr könnt wieder auf die bisherige Daten zugreifen.
    Beachtet das ich Simulationen aus dev.dsosim2.de nicht in die alte/neue HoF einpflegen kann!

    FeddaHeiko übergibt mir auch die Domaine dsosim.de, womit Ihr dann dort (sobald die Domain bei mir aktiv ist) euch keine Sorgen mehr wegen den Keksen machen braucht. Sichert Diese Kekse aber trotzdem bitte, falls es nicht wie gewünscht funktioniert.

    Lieben Gruß
    Myxus
    Kampfsimulator mit Hall of Fame: www.dsosim.de oder dsosim2.de

  7. #57
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Auch wenn gerade alles im Auf- bzw. Abbau ist, habe ich eine Frage zu dem Weihnachtsabenteuer Winter Wunderland.
    Das ist ja bereits im Simulator verfügbar, allerdings nur die ersten 3 Lager je Schwierigkeitsstufe. Leider finde ich auch nirgends Angaben zu den übrigen Lagern der andren beiden Teile. Weiss da jemand etwas und kann evtl. Myxus diese Angaben zugänglich machen?
    Auf dem Testserver kann man zwar das AT kaufen, aber es ist deaktiviert. Ob nun das Weihnachtsevent dort bereits abgeschlossen ist oder erst noch kommt, konnte ich auch nicht herausfinden.

    Sehr gern würde ich die Karten für das Abenteuer rechtzeitig zu Eventbeginn fertig haben.

    LG Chantrea

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Auch wenn gerade alles im Auf- bzw. Abbau ist, habe ich eine Frage zu dem Weihnachtsabenteuer Winter Wunderland.
    Das ist ja bereits im Simulator verfügbar, allerdings nur die ersten 3 Lager je Schwierigkeitsstufe. Leider finde ich auch nirgends Angaben zu den übrigen Lagern der andren beiden Teile. Weiss da jemand etwas und kann evtl. Myxus diese Angaben zugänglich machen?
    Auf dem Testserver kann man zwar das AT kaufen, aber es ist deaktiviert. Ob nun das Weihnachtsevent dort bereits abgeschlossen ist oder erst noch kommt, konnte ich auch nicht herausfinden.

    Sehr gern würde ich die Karten für das Abenteuer rechtzeitig zu Eventbeginn fertig haben.

    LG Chantrea
    Auf dem Testserver waren in der entsprechenden Questreihe nur 2 Abenteuer enthalten.

    1. Winter Wonderland :
    Dies ist ein reines Scenario, ähnlich wie die schon bekannten aus der Kalender (vers. Geschenke an Kinder ausliefern)
    Je nach Levelstufe haben diese 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen.

    2. Winter Wonderland revisited:
    Dies ist eine Unternehmung !
    Je nach Levelstufe haben diese 3 verschiedene Schwierigkeitsstufen ( 4, 7 und 10) .
    Sie enthalten alle 2 Questen:
    "Fake Geschenke" abliefern, je nach Stufe bis zu 7.
    3 Lager bekämpfen. Je nach Schwierigkeitsstufe sind unterschiedliche Gegner in den Lagern!
    Ähnlich wie schon im Riesenkampf der Riese, hat auch Ribbitha je nach Stufe unterschiedliche Werte für die Lebenspunkte.
    Passenden zu der Schwierigkeitsstufe heißen diese Unternehmungen bei mir:
    Winter Wunderland 4
    Winter Wunderland 7
    Winter Wunderland 10

    3. gab es auf dem Testi nicht
    Kampfsimulator mit Hall of Fame: www.dsosim.de oder dsosim2.de

  9. #59
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Vielen Dank, mehr fand ich da leider auch nicht. Ich sah nur eine Karte mit mehr Lagern und verstand es so, dass es wieder 3teilig ist, wie Halloween. Leider finde ich auch diese Seite nicht mehr... da hilft wohl nix als warten.

  10. #60
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    51
    Welt
    Morgentau
    Habe mit großem Bedauern gelesen, dass Fedalheiko aufhört. Heiko vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft und die viele Arbeit, die Du in den Simulator gesteckt hast. Ohne wär ich aufgeschmissen und bin froh, dass sich ein Nachfolger gefunden hat.

    Myxus ich wünsche Dir viel Erfolg und mehr Unterstützung mit Informationen durch BB

Antworten
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für DSOSim ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 16:17
  2. [Spiel] Hall of Fame / Rangliste
    Von Plerunzki im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 08:48
  3. Hall of Fame
    Von Ossi-West-Born im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.