Antworten
Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 539

Thema: DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame

  1. #481
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Ja das wäre echt super !!!

  2. #482
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Vielen Dank für diesen Simulator bzw. dessen Fortführung, nach wie vor der beste, den ich kenne.

    Allerdings leider bisher ohne Boris und die neuen Brandpfeile. Kannst du grob schätzen, wann das implementiert wird?

  3. #483
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe gerade versucht meinen Talentbaum auf alt.dsosim2.de zu übertragen. Das funktioniert nicht. Habe versuchsweise den Anslem neu anlegt. Garnisionsanbau geht nur bis 2/3. Die letzte Stufe fehlt. Würde mir wünschen das das behoben wird wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Freue mich riesig über die Aussicht das der DSOSim weiterentwickelt wird. Vielen Dank und Lob dafür!
    Geändert von merkanto (21.08.19 um 19:16 Uhr)

  4. #484
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von merkanto Beitrag anzeigen
    Habe gerade versucht meinen Talentbaum auf alt.dsosim2.de zu übertragen. Das funktioniert nicht.
    Haste versucht, die komplette Liste rüber zu kopieren? Das geht bei mir auch nicht.
    Was bei mir aber geht, ist der Code des einzelnen Generals. Da habe ich keine Probleme beim rüberkopieren, muß dann nur noch angeben, was fürn General das ist, und wie er heißen soll. Hab das gerade mit Vargus und Anslem erfolgreich ausprobiert.

  5. #485
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    Jetzt haben wir schon fast ein vietel Jahr wieder nix vom Betreiber dies Simulators gehört.
    Wie ist der aktuelle Stand zum Sim? Geht hier was voran, oder brauchen wir einen neuen Betreiber, der sich auch dum kümmert?

  6. #486
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von freddy-elm1428 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von merkanto Beitrag anzeigen
    Habe gerade versucht meinen Talentbaum auf alt.dsosim2.de zu übertragen. Das funktioniert nicht.
    Haste versucht, die komplette Liste rüber zu kopieren? Das geht bei mir auch nicht.
    Was bei mir aber geht, ist der Code des einzelnen Generals. Da habe ich keine Probleme beim rüberkopieren, muß dann nur noch angeben, was fürn General das ist, und wie er heißen soll. Hab das gerade mit Vargus und Anslem erfolgreich ausprobiert.
    1. Nachdem die komplette Liste nicht ging habe ich versucht den Code eines Generals einzeln einzugeben. -Code funktioniert nicht
    2. Dann habe ich versucht den General komplett neu einzugeben. An der Stelle mit dem Garnisionsanbau kann ich nur 2/3 angeben.

    Möglicherweise würde irgendwas anderes gehen, nützt mir aber nichts wenn ich es nicht verwende.

  7. #487
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    also ich kann dort einen neuen general korrekt anlegen.

    http://alt.dsosim2.de/config_gens.ph...dK&code=Co2YhB

    alle generäle ohne problem eingegeben: Ih52IiRm
    Geändert von Pukka (25.08.19 um 14:59 Uhr) Grund: zusatz angefügt
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  8. #488
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Pukka Beitrag anzeigen
    also ich kann dort einen neuen general korrekt anlegen.

    http://alt.dsosim2.de/config_gens.ph...dK&code=Co2YhB

    alle generäle ohne problem eingegeben: Ih52IiRm
    OK. Es scheint nun zu funktionieren. Generäle lassen sich zwar immer noch nicht kopieren, aber neu anlegen funktioniert einwandfrei. Danke für den Hinweis!

  9. #489
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Lordlex Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir schon fast ein vietel Jahr wieder nix vom Betreiber dies Simulators gehört.
    Wie ist der aktuelle Stand zum Sim? Geht hier was voran, oder brauchen wir einen neuen Betreiber, der sich auch dum kümmert?
    Hi,

    der myxus macht das in seiner Freizeit, und es ist garantiert keine Kleinigkeit. Er hat ja nebenbei auch noch ein Privatleben und braucht auch mal ne Pause.

    @myxus: Wäre es vllt machbar, einmal im Monat den aktuellen Stand hier zu posten? Nur ganz kurz tippen, wo Du grad dran bist (und evtl. wo's hakt).

    Ansonsten: Danke für den alt...sim, der flutscht.
    Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muss. (Hermann Gmeiner)

  10. #490
    Siedler Avatar von kariel
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Wolke 7
    Beiträge
    41
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Myxus,
    danke für die Weiterführung des besten Simus!
    ich wollte heute meinen geskillten MdK aus meiner Liste zum simulieren einsetzen, statt dessen greift der Simu auf einen - nicht in meiner Liste vohanden - Verteidigungsmeister zurück! Ich glaub da ist eine Verknüpfung kaputt :-/
    LG Kariel
    der Tag der nicht gesiedelt wurde, ist ein verlorener Tag

Antworten
Seite 49 von 54 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für DSOSim ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 16:17
  2. [Spiel] Hall of Fame / Rangliste
    Von Plerunzki im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 08:48
  3. Hall of Fame
    Von Ossi-West-Born im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.