Antworten
Seite 33 von 54 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 539

Thema: DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame

  1. #321
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    30
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Sir_Richmond Beitrag anzeigen
    Ich spiele keine ATs mehr seit es Probleme mit dsosim gibt.

    Vielleicht interessiert das auch jemand von BB und sie unterstützen dsosim z.B. hinsichtlich der Formeln. Es sollte doch auch in deren Interesse liegen, wenn möglichst viele Spieler bei der Stange bleiben und ATs spielen.
    Mir geht es so ähnlich. Zum Glück habe ich meine alten Konfigurationen ausgedruckt. Die Druckfunktion ist genial. Danke dafür.
    Aber neue Ats mag ich derzeit keine ausprobieren. Die Hall of Fame antwortet nicht.
    Vorschlag: Myxus, hast du nicht eine Datensicherung aus der Zeit vor der Wetterstation, die du (vorübergehend) aufspielen kannst?
    Die Syntax für die Wetterstation scheint ohnehin sehr herausfordernd zu sein. Das wird Dich und deine freiwilligen Helfer bestimmt noch eine Weile beschäftigen.

  2. #322
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Ich wäre auch erleichtert, wenn ich mit dem Boris schon mal was machen könnte. Der sollte ja ebenfalls unabhängig vom Wetter sein, wie auch alle anderen Generäle.
    Boris wird fast jeder erhalten und auch nutzen wollen, die Wetterstation wurde von vielen gar nicht erst angeschafft, soweit ich das auf unserer Welt in den Chats mitbekommen habe. Ich weiss, dass einige wirklich darauf schwören und nicht mehr ohne sein wollen, aber wenn sich Boris einfacher einbauen lässt, wäre es von Vorteil, wenn man vorab schon mal testen könnte was er kann und ob er für die eigenen Bedürfnisse geeignet ist. Er ist ja nicht gerade billig, da kauft man nicht gern die Katze im Sack.

    LG Chantrea

  3. #323
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch erleichtert, wenn ich mit dem Boris schon mal was machen könnte. Der sollte ja ebenfalls unabhängig vom Wetter sein, wie auch alle anderen Generäle.
    Boris wird fast jeder erhalten und auch nutzen wollen, die Wetterstation wurde von vielen gar nicht erst angeschafft, soweit ich das auf unserer Welt in den Chats mitbekommen habe. Ich weiss, dass einige wirklich darauf schwören und nicht mehr ohne sein wollen, aber wenn sich Boris einfacher einbauen lässt, wäre es von Vorteil, wenn man vorab schon mal testen könnte was er kann und ob er für die eigenen Bedürfnisse geeignet ist. Er ist ja nicht gerade billig, da kauft man nicht gern die Katze im Sack.

    LG Chantrea
    Kauf ihn-fertig.
    Und einfach gedultig warten bis Myxus soweit ist.
    Du musst endlich verstehen das ein inplementieren von Boris mit falscher Schadenformel ungenau ist,was willst du mit diesen Werten?

    Hier an der Stelle nochmals ein Dank an Myxus für deine Ausdauer,lass dir alle Zeit der Welt.

  4. #324
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich werde Boris kaufen und dann mit dem auch ohne Kampfsimulator herumprobieren. Mit Anpassung von Taktikkarten kann man sich Zeit lassen. Es muss nicht alles gleich fertig sein. Danke Myxus für deine Arbeit!
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #325
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Er läuft ja wieder erstmal super,wie ne 1.
    Brauchte ihn gerade und am ganzen Wochenende, das kam wie auf Bestellung.
    Ab und zu hängt er sich beim Blick auf die HoF etwas auf.Sobald man es wiederholt klappt das.

    Wie wird das Projekt Wetterstation und Boris weiter gehen myx?

  6. #326
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also 54 sek für 2 lager und dann ne fehlermeldung. da musst du nen anderen simu haben. sry

  7. #327
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Heute geht garnix :-((
    zusätzlich sind , wenn er dannmal aufgeht auch noch die eingegebenen Generäle alle futsch :-((


    Gateway Timeout
    The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.

    Apache Server at www.dsosim.de Port 80

  8. #328
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    ich komme nicht rein

  9. #329
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    was is da los ;-))

    http://prntscr.com/n51t8q

    meine genis im simu anscheinend drin

    Abenteuer Hall of Fame

    http://prntscr.com/n51tpz

    tauchen sie nicht auf... hab nix geändert . :-((

  10. #330
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Bei mir ist der Dsosim heute zigmal abgestürzt, ich schätze Myxus ist an der Arbeit.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Antworten
Seite 33 von 54 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für DSOSim ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 16:17
  2. [Spiel] Hall of Fame / Rangliste
    Von Plerunzki im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 08:48
  3. Hall of Fame
    Von Ossi-West-Born im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.