Antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4 44 52 53 54
Ergebnis 531 bis 539 von 539

Thema: DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame

  1. #531
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Durch die immer mehr neue Generäle im Spiel, Talentbäume, Wetterkontrolstation, Spähposten und alle anderen Features, die das Kampfsystem betreffen, ist es die Sache der Unmöglichkeit geworden, die DSOsim-Hall of Fame technisch am Leben zu erhalten. Es könnte leicht im Vollzeitjob ausarten.

    Insofern kann ich verstehen, wenn der DSOsim so gut wie tot ist. Der Kampfsimu von Kaventsmann tut seine Aufage super. Ich brauche DSOsim schon lange nicht mehr.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #532
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    hilfe wurde angeboten. und es schadet auch nichts nach hilfe zu fragen. klar kann das in vollzeit ausarten, wenn man die zeit dann nicht jat könnte man aber feedback geben. wenn er tot ist ist dem so, aber so still und heimlich finde ich nicht ok.

  3. #533
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Hallo und leider auch Good Bye als DSO-Sim-Betreiber

    Leider ist es mir nicht möglich den DSO-Sim weiter zu entwickeln und betreiben

    Wie bogini es beschreibt:
    Zitat-Auszug:
    Durch die immer mehr neue Generäle im Spiel, Talentbäume, Wetterkontrolstation, Spähposten und alle anderen Features, die das Kampfsystem betreffen, ist es die Sache der Unmöglichkeit geworden, die DSOsim-Hall of Fame technisch am Leben zu erhalten.
    Zitat-Ende

    ist es ein unmögliches Unterfangen einen ordentlichen Simulator mit "Hall of the Fame" zu betreiben.

    Nach einigen Versuchen diesen neu zu entwickeln und einigen höhen und tiefen im privaten sowie gesundheitlichen Bereich habe ich mich entschlossen dieses Projekt völlig still zulegen.

    Ich danke allen die mir ihre Hilfe gegeben und angeboten haben.
    Kampfsimulator mit Hall of Fame: www.dsosim.de oder dsosim2.de

  4. #534
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Hallo Myxus,
    es ist schade, aber der Simulator war schon länger nicht mehr erreichbar und damit ist das jetzt keine Überraschung.
    Meiner Meinung nach war diese HoF eine Schnapsidee. Dass es damit Probleme gibt, wussten wir ja schon von Heiko. Daher wäre ein funktionierender und aktueller Simulator ohne HoF, als nun gar keinen.
    Zum Glück ist jemand in die Bresche gesprungen und nachdem ich alle Alternativen ausprobiert habe, ist das inzwischen für mich auch der beste. Drück uns die Daumen, dass er uns erhalten bleibt und nicht auch auf die Idee kommt, mit so einer HoF anzufangen, die dann das ganze Projekt scheitern lässt.
    Dir alles Gute und danke für die Zeit in der wir den Simulator nutzen konnten.

    LG Chantrea

  5. #535
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.177
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich gebe da Chantrea recht, die Hall of Fame oder auch das Wetterbuffgedöns hätte bei diesem Simulator nicht unbedingt sein müssen, das können andere machen deren Simus auf Festplatten laufen.

    Myxus, ich danke dir, dass du so lange für den Simu da warst und ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und gute Besserung für dich.

    Ich hoffe aber, dass es für die Spieler, die diesen Simulator noch gerne nutzen, zumindest einen Verwalter geben wird. Allerdings sollte er ihn weis Gott ein wenig entschlacken. Die HoF braucht man meines Erachtens nicht. Wenn sollten die Spieler selbst ergründen, welcher ihrer Generäle die bessere Variante ist.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #536
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.274
    Welt
    Funkelberg
    Danke, Myxus, für Dein Engagement! Und alles Gute für die Gesundheit!

  7. #537
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe die Hall of Fame gerne genutzt, solange es sie gab. Dort konnte man gute Hinweise finden, wo sich das Suchen lohnt.

    Ich wünsche Dir, Myxus, alles Gute !!

  8. #538
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Myxus,

    eine Offenlegung der Quelltexte wäre für Die Entwickler alternativer Sim sicherlich sehr interessant.

    Alles Gute

  9. #539
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Klotentroedel Beitrag anzeigen
    Hallo Myxus,

    eine Offenlegung der Quelltexte wäre für Die Entwickler alternativer Sim sicherlich sehr interessant.

    Alles Gute
    Das hat mir Heiko leider verboten.

    Gerne stehe ich aber aller mit Rat und tat zur Seite.
    Kampfsimulator mit Hall of Fame: www.dsosim.de oder dsosim2.de

Antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4 44 52 53 54

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für DSOSim ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 16:17
  2. [Spiel] Hall of Fame / Rangliste
    Von Plerunzki im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 08:48
  3. Hall of Fame
    Von Ossi-West-Born im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.