Antworten
Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 539

Thema: DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame

  1. #491
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Morgentau
    Hallo Myxus,

    Der neue General ist da, es wird zeit ihn in den Simulator einzubauen... "der älter Zwilling": 280 Einheiten ungeskillt, 100 Lebenspunkte 125-250 Schaden, 80% Genauigkeit und stellt nach jedem Kampf 20% der Einheiten wieder her.
    LG und viel Freuede beim Einbauen
    Grunschabel

  2. #492
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Inzwischen bin ich froh, dass der Simulator überhaupt noch funktioniert. Boris fehlt nun schon seit über einem halben Jahr und ich habe wenig Hoffnung dass wir den älteren Zwilling noch zu sehen bekommen..
    Es ist wieder viele Zeit vergangen, seit sich Myxus zuletzt hier gemeldet hat und ich befürchte leider, dass er wieder in der Versenkung verschwunden ist...

  3. #493
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    Also Myxus sollte den Sim abgeben. Kümmert sich um nichts.
    Seitdem er den Sim übernommen hat läuft hier gar nichts. Er hat ihn erfolgreich runtergewirtschaftet.
    Wenn ich so ein Amt übernehme muß ich auch dahinter stehen.

  4. #494
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Lordlex Beitrag anzeigen
    Also Myxus sollte den Sim abgeben. Kümmert sich um nichts.
    Seitdem er den Sim übernommen hat läuft hier gar nichts. Er hat ihn erfolgreich runtergewirtschaftet.
    Wenn ich so ein Amt übernehme muß ich auch dahinter stehen.
    Man Leute....was denkt Ihr Euch?
    Muss BB diesen Thread nun wieder schliessen? Ist es das was ihr wollt?
    Glaubt ihr durch die Art was zu bewirken?

    Wahnsinnig viele Spieler sind immer noch froh das es diesen Simulator überhaupt noch gibt.
    Keiner von Euch weiss wirklich was Myxus gerade treibt und was er macht,wie es in seinem privaten aussieht und wieviel Zeit er zum neu programmieren frei hatt.

    Nur bitte:
    So lange es auch nur die geringste Chance gibt das wir den DSO-Sim jemals up-to-date und neu geordnet wieder benutzen können, sollten Wir Myxus alle Freiheiten dieser Welt geben und gedultig warten,und schon gleich garnicht irgendwelche Forderungen stellen.

    Ihr könnt ja anders selbst so ein Simu programmiern,Hilfe dazu bekommt ihr von Uns genug,lasst Euch Alle von niemanden aufhalten!! Ich helfe als erstes.

    In dem Sinne: Tschuldigung Myxus das bei einigen die Gedult am Ende ist,lass dich davon nicht beirren.

    Was aber in der Tat fein wäre eine Art Lagebericht wie die Zukunft des DSO-Sim aussieht,und was du geplant hast,das würde alles was entspannen.
    Der DSO-Sim ist nunmal das geilste Teil an Simus was es so gibt,daher ist es auch normal wenn einige ihn nicht so benutzen können wie sie gerne wollten.
    Hoffe du liesst noch mit.

    Thread nicht schliessen denn das bringt garnix BB.

  5. #495
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Der Simu ist nicht über Nacht entstanden.

    Am Anfang hatt Heiko hier monatelang rumgebettelt das ihm mal jemand hilft,niemand hatt sich damals gemeldet.
    Nur der Zufall wollte es so das die Königinkampagne genau zum richtigen Zeitpunkt von BB eingespielt wurde,und Heiko und ich die Chance darin sahen uns dieses halbgare,unfertige,unübersichtliche ,fast auf die Masse gesehen unbrauchbare ohne Finder ausgestattete Teil mal so richtig vorzunehmen und dem Ganzen den Geist des heutigen DSO-Sim einzublasen.

    Nur die Spieler die diesen Simu mit aufgebaut haben dürften sich das Recht nehmen überhaupt Kritik der Art zu hinterlassen,und selbst das geht mir zu weit!!
    Ein Ding ist sicher:
    Ich werd wie ein Löwe kämpfen bis zur letzten Sekunde hier wer es wagt irgend etwas zu zerstören mit unüberlegten Worten.
    Geändert von bigbang36 (24.09.19 um 05:24 Uhr)

  6. #496
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Ich sehe es ähnlich wie bigbang. Auch wenn der DSOSim nicht mehr ganz aktuell ist, hilft er mir immer noch beim Finden von besseren Truppenaufstellungen. Im Moment schau ich, wo ich mit Zwilling bessere Kampfergebnisse erreichen kann. Im DSOSim rufe ich die alten Ergebnisse mit Major ab und versuche die mit settlerscombatsimulator.com auf Zwilling umzurechnen. So habe ich im Bergklan bereits einige Lager gefunden, wo ich mit Zwilling einige Ritter sparen kann.

    Also: besser ein nicht aktueller DSOSim als gar keiner !
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #497
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asarl
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Emmerich am Rhein
    Beiträge
    1.161
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Lordlex Beitrag anzeigen
    Also Myxus sollte den Sim abgeben. Kümmert sich um nichts.
    Seitdem er den Sim übernommen hat läuft hier gar nichts. Er hat ihn erfolgreich runtergewirtschaftet.
    Wenn ich so ein Amt übernehme muß ich auch dahinter stehen.
    Du vergisst wohl das die Simu ein Fanprojekt ist. Es steht Myxus vollkommen frei wann und wie viel Zeit er in die Weiterentwicklung steckt.
    Nur weil du ungeduldig bisst soll er etwas abgeben?

    * 04.07.2020 - Stufe 73 * 03.03.2016 PVP-lvl 30 *
    Nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.

  8. #498
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Ich kann den Worten von Bigbang nur zustimmen.

    Um sowas neu zu programmieren braucht es sicherlich einige Zeit und geht nicht über Nacht. Es soll ja auch kein Stückwerk werden und die Fehler die im alten Simu entstanden sind ausmerzen und nebenbei noch die Menge an Daten sowohl beim Benutzten als auch in der HoF optimieren und minimieren. Das braucht jedenfalls jede Menge Zeit in der Vorbereitung der Programmierung , damit es auch wirklich funktioniert. Insofern lassen wir Myxus bitte alle Zeit die er braucht.

    Allerdings wäre es sicherlich von Vorteil wenn Myxus hier ab und zu eine Nachricht über den Stand der dinge hinterlassen würde.
    Ansonsten halte ich es wie Bogini beim simulieren.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  9. #499
    Wuseler Avatar von Pukka
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    396
    Welt
    Apfelhain
    ich bin auch immer noch froh das es diesen Simulator überhaupt noch gibt.
    Und ich stimme euch zu. Relaxen und abwarten wann Myxus soweit ist.
    Super Simulator, ich benutze ihn sehr gern seit es den gibt, schon zu FeddaHeikos Zeit.
    "Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß." (Chuang Tsu, chin. Philosoph, 365-290 v. Chr.)

  10. #500
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von bigbang36 Beitrag anzeigen
    Der Simu ist nicht über Nacht entstanden.

    Am Anfang hatt Heiko hier monatelang rumgebettelt das ihm mal jemand hilft,niemand hatt sich damals gemeldet.
    Nur der Zufall wollte es so das die Königinkampagne genau zum richtigen Zeitpunkt von BB eingespielt wurde,und Heiko und ich die Chance darin sahen uns dieses halbgare,unfertige,unübersichtliche ,fast auf die Masse gesehen unbrauchbare ohne Finder ausgestattete Teil mal so richtig vorzunehmen und dem Ganzen den Geist des heutigen DSO-Sim einzublasen.

    Nur die Spieler die diesen Simu mit aufgebaut haben dürften sich das Recht nehmen überhaupt Kritik der Art zu hinterlassen,und selbst das geht mir zu weit!!
    Ein Ding ist sicher:
    Ich werd wie ein Löwe kämpfen bis zur letzten Sekunde hier wer es wagt irgend etwas zu zerstören mit unüberlegten Worten.
    Jetzt muss ich mich doch mal selbst zitieren.Geht nicht anders.

    Was ich schreibe stimmt nicht auf den Punkt genau.Wo genau liegt denn eigentlich der Anfang?
    Wie hatt das denn alles angefangen hier?

    Klar mit BB die dieses Spiel entworfen und dieses Hobby sozusagen erschaffen haben.
    Egal ob programmieren von Simulatoren,erstellen von Taktiken/Taktikkarten.erstellen von Fanwebsiten,Talks und was weiss ich noch alles.
    Das ganze gesellschaftliche dabei vergessen Wir einfach mal zum Spass.

    Und dann kam so ein Asipak daher und dachte sich,hmm,das kann man auch anders und besser machen.
    Schon ein geiles Teil Asipaks Simu.
    Schade das ich nicht seit 2010 im Spiel schon war und diese Anfangszeit verpasst habe,kam leider erst zum Ende 2012/2013 richtig in Schwung.
    Was die Leute aber zu der Zeit rund um Asipak plus den megaguten Ullus schon alles herausgefunden haben Thema Abriss,Kampfsystem und weiss der Teufel was noch alles war schon sehr wegweisend für den späteren DSO-Sim.

    Heiko liebte diesen Simu und wäre nicht Asipak mit voller Kraft ohne Erbe abgedampft,ich glaub wir würden immer noch mit den simsen b.z.w. rasendschnell Karten dazu bauen.
    Da zum selben Zeitpunkt wo Asipak weg war gleichzeitig 2 neue Simus entstanden war die spürbare Trauer um den Simu nur von kurzer Zeit.
    Schon allein das verdient fast ne Auszeichnung wie die das aufgefangen haben,die haben uns echt wieder Hoffnung gegeben.
    Einer von beiden bekam später ein Spotlight,klar,zurecht,aber man muss die anderen auch nicht vergessen-gibt ja noch mehr.

    Und Alle und Jeder macht das mit purer Leidenschaft und niemand besitzt das Recht sich Kritik dazu in der Art zu leisten.
    Unfassbar,aber weiter mit der Geschichte hier.

    Asipaks Simu war nicht mehr da wo 2 Jahre später Heiko wieder auftauchte und dann wurde kurzer Hand entschlossen halt selbst so ein zu bauen.
    Die Oberfläche selber war natürlich grausam,,aber die Idee dahinter einfach nur geil.
    Die Chance den alten Asipak ins Leben wieder zu rufen war zu verlockend,gleichzeit aber im Simu selber,naja,das war schon gewöhnungsbedürftig..

    Zu dem Zeitpunkt bastelte ich meine EE-Karte spezial für 2 Spieler und war am testen mit gces,hatt Spass gemacht.
    Paar Tage später sah ich die Startseite,zählte 1+1 zusammen und nahm Heiko mit ins Boot und wir hatten eine schöne Zeit aufm Testserver,viele waren dabei und können das bestädigen.Gruss an die Ubuntis.

    Nebenbei durch Glanzleistung von Heiko der einen immer wieder überraschte mit neuen Sachen,die Hilfe von etlichen Spielern bei der Kartenübersicht und dem anklicken der Lager enstand dieser geile DSO-Sim.Mega.

    Wo Heiko wegging war es als ob die Geschichte sich nun wiederholt,Wir schon wieder alles verlieren.
    Zur Rettung kam Myxus und ich schwöre das da etliche Spieler superfroh waren.
    Asipaks Erbe ist immer noch in guten Händen bei Myxus,soviel weiss ich ganz genau-egal was noch passiert hier.

Antworten
Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40 48 49 50 51 52 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für DSOSim ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 16:17
  2. [Spiel] Hall of Fame / Rangliste
    Von Plerunzki im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 08:48
  3. Hall of Fame
    Von Ossi-West-Born im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.