Antworten
Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 539

Thema: DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame

  1. #331
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    38
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zu den Abbrüchen beim Laden der Hall of Fame:

    habt ihr schon Ergebnisse in einem Lager (zb im ersten Lager), drückt bitte nicht auf "neu Laden der Seite" oder F5 !!!
    sondern:
    geht in der Liste zum ersten Lager ohne Ergebnis und klickt dort auf "Tabelle aktualisieren", dann geht der Suchvorgang dort weiter
    Hi, kannst Du das bitte auch auf die Startseite schreiben?
    Viele machen das nämlich genau so, weil sie es im Büro auch so machen und gar nicht ahnen, was sie damit anstellen.

    Auch von mir ein riesiges Dankeschön für all Deine Mühen!

  2. #332
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Sim ist auch heute nicht nutzbar.

    Mir würde es gefallen, wenn die Priorität auf einem funktionierenden SIM liegen würde.

    Die Anpassungen für Boris und Bergclan sind nicht so wichtig. Bergclan ist noch buggy und Boris noch nicht da.

    Unterstützt BB eigentlich den DOSIM? Da könnte doch mal ein DB-Experte drauf sehen, wenn es nur um die Performance der DB geht.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  3. #333
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Unterstützt BB eigentlich den DOSIM?
    nein
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #334
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    395
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Rumpelroeschen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Myxus Beitrag anzeigen
    Zu den Abbrüchen beim Laden der Hall of Fame:

    habt ihr schon Ergebnisse in einem Lager (zb im ersten Lager), drückt bitte nicht auf "neu Laden der Seite" oder F5 !!!
    sondern:
    geht in der Liste zum ersten Lager ohne Ergebnis und klickt dort auf "Tabelle aktualisieren", dann geht der Suchvorgang dort weiter
    Hi, kannst Du das bitte auch auf die Startseite schreiben?
    Viele machen das nämlich genau so, weil sie es im Büro auch so machen und gar nicht ahnen, was sie damit anstellen.

    Auch von mir ein riesiges Dankeschön für all Deine Mühen!
    Ich mache diese Lösung seit sie bekannt wurde.. aber helfen tut es nit wirklich :-(

    Mir scheint das für die normalen Abenteuer die geskillten GEnis verschwunden sind aber bei den Ali Abenteuern auftauchen.

    Mir würd es echt gefallen zum kommenden Osterevent einen funktionierenden Simu zu haben.. da viel Abenteuer gespielt werden müssen .
    Geändert von eskuschel (31.03.19 um 17:14 Uhr)

  5. #335
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    kann wer bestätigen das der simu immer noch nicht richtig läuft? das dauert ewig und seit heute hab ich statt den normalen einheitensymbolen nur noch smilies.

  6. #336
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    343
    Welt
    Tuxingen
    Ja, der Simu ist immer noch sehr zäh. Aber Smilies habe ich nicht. Hast du dir vielleicht einen Virus auf deinem Rechner eingefangen, u.U. auf Fool_0104 ?

  7. #337
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Jocator Beitrag anzeigen
    Ja, der Simu ist immer noch sehr zäh. Aber Smilies habe ich nicht. Hast du dir vielleicht einen Virus auf deinem Rechner eingefangen, u.U. auf Fool_0104 ?
    Ich habe auch smilies und ein Gildi auch. Ich denke, das hat etwa mit dem 1. April zu tun
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  8. #338
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    kann wer bestätigen das der simu immer noch nicht richtig läuft? das dauert ewig und seit heute hab ich statt den normalen einheitensymbolen nur noch smilies.
    Ja, Der Sim ist grausam lahm geworden. Ich verstehe nicht, warum das seit Wochen so ist, vorher lief er wie Butter. Ohne diesen Sim bzw insbesondere die HoF und den Vorschlagsgenerator kann ich keine AT spielen. Warum ist der Sim so langsam? Wird er etwa privat oder auf einem schäbigen Mietserver mit Festplatte und nicht in der Cloud gehostet? Ein kleiner SSD Datenserver ist nicht teuer und würde alles massiv verbessern, sofern es daran liegt.
    Sollte es daran liegen: Datenbanken auf klassischen Festplatten sind elendig langsam, weil Festplatten die kleinen, vielen Zugriffe (physikalisch) nicht packen (könnnen).

    Ich schätze eine Werbe- oder Spendenversion des Sims scheint mir unvermeidlich...
    Geändert von TheCakeIsALie (02.04.19 um 11:50 Uhr)

  9. #339
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von TheCakeIsALie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    kann wer bestätigen das der simu immer noch nicht richtig läuft? das dauert ewig und seit heute hab ich statt den normalen einheitensymbolen nur noch smilies.
    Ja, Der Sim ist grausam lahm geworden. Ich verstehe nicht, warum das seit Wochen so ist, vorher lief er wie Butter. Ohne diesen Sim bzw insbesondere die HoF und den Vorschlagsgenerator kann ich keine AT spielen. Warum ist der Sim so langsam? Wird er etwa privat oder auf einem schäbigen Mietserver mit Festplatte und nicht in der Cloud gehostet? Ein kleiner SSD Datenserver ist nicht teuer und würde alles massiv verbessern, sofern es daran liegt.
    Sollte es daran liegen: Datenbanken auf klassischen Festplatten sind elendig langsam, weil Festplatten die kleinen, vielen Zugriffe (physikalisch) nicht packen (könnnen).

    Ich schätze eine Werbe- oder Spendenversion des Sims scheint mir unvermeidlich...
    Vermutungen helfen hier nicht weiter. Fehlende Performance liegt fast immer an der Applikation und nicht an der Infrastruktur. Indizes der DB gehören zur Applikation.

    Warum BB den SIM nicht unterstützt ist mir unverständlich.

    Wenn die Akteure sich einig wären und den SIM einfach mal für 6 Monate abschalten würde, dann müsste BB zwangsweise aktiv werden.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  10. #340
    Siedler Avatar von Susi_Sorgenfrei
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    57
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von sonfritz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheCakeIsALie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der-Siedler2 Beitrag anzeigen
    kann wer bestätigen das der simu immer noch nicht richtig läuft? das dauert ewig und seit heute hab ich statt den normalen einheitensymbolen nur noch smilies.
    Ja, Der Sim ist grausam lahm geworden. Ich verstehe nicht, warum das seit Wochen so ist, vorher lief er wie Butter. Ohne diesen Sim bzw insbesondere die HoF und den Vorschlagsgenerator kann ich keine AT spielen. Warum ist der Sim so langsam? Wird er etwa privat oder auf einem schäbigen Mietserver mit Festplatte und nicht in der Cloud gehostet? Ein kleiner SSD Datenserver ist nicht teuer und würde alles massiv verbessern, sofern es daran liegt.
    Sollte es daran liegen: Datenbanken auf klassischen Festplatten sind elendig langsam, weil Festplatten die kleinen, vielen Zugriffe (physikalisch) nicht packen (könnnen).

    Ich schätze eine Werbe- oder Spendenversion des Sims scheint mir unvermeidlich...
    Vermutungen helfen hier nicht weiter. Fehlende Performance liegt fast immer an der Applikation und nicht an der Infrastruktur. Indizes der DB gehören zur Applikation.

    Warum BB den SIM nicht unterstützt ist mir unverständlich.

    Wenn die Akteure sich einig wären und den SIM einfach mal für 6 Monate abschalten würde, dann müsste BB zwangsweise aktiv werden.
    Warum sollten sie aktiv werden? Die würden nicht mal aktiv werden, wenn keiner mehr At spielen würde.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, dann gib ihm Macht.

Antworten
Seite 34 von 54 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für DSOSim ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 16:17
  2. [Spiel] Hall of Fame / Rangliste
    Von Plerunzki im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 08:48
  3. Hall of Fame
    Von Ossi-West-Born im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.