Kann ich bestätigen ,
"Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)
"Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater
"Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
"Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
@ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)
Lief bei mir auch bis vor ca. 15 Minuten, nun aber Timeout.. nichts mehr machbar. So langsam bin ich echt am verzweifeln...
Mmmh is der Simulator bei euch stabil die letzten Tage? Gestern war einmal der komplette Server weg und heute komme ich immer in Gateway Timeouts![]()
Also bei mir läuft der schon lange mehr als nur unstabil und mit mehreren Aussetzern, er braucht für das berechnen ewig und drei tage und dann kommt nach dem 2. oder 3. mal das Timeout und er braucht leider ewig. Woran das liegen mag, weis ich leider nicht, derzeitig bin ich auf einen anderen Simu umgestiegen, den man auf der Festplatte abspeichern kann. Den Tipp habe ich aus dem Forum hier bekommen und der ist mega gut, ist zwar teilweise auf Englisch, aber man kommt mir der Zeit und mit Einarbeitung doch recht gut damit zurecht:
https://forum.tsotesting.com/threads...-MCC-Simulator
Muss mich korrigieren, mittlerweile ist er komplett auf Deutsch es gab ein Update für den Simulator
Geändert von Merlin-tkn1971 (19.04.19 um 21:43 Uhr) Grund: update von MCC Simu
@Merlin: Danke für den Tipp. Hatte es befürchtet, hab mich nur ein bisschen gewundert, dass hier nichts los ist deshalb.
@Myxus: Wenn du Hilfe brauchst, meld dich, ich gehe davon aus, dass man es neben mir Leute in der Community gibt die dir bei den Problemen helfen können.
Hi, ich bin ein grosser Fan des Simulators.
Wie wäre es denn dieses doofe Wetter wegzulassen und den Boris einzubauen?
Für diesen Vorschlag wurde ich auch schon gerügt und wurde gebeten endlich zu verstehen, dass wohl die Schadenswerte von Boris Probleme machen.Wie wäre es denn dieses doofe Wetter wegzulassen und den Boris einzubauen?
Leider weiss nun niemand mehr woran man ist und ob Myxus da im Hintergrund dran arbeitet oder längst aufgegeben hat. Einige Werte bekomme ich einfach nur bei diesem Simulator und da er so oft nicht erreichbar ist, komme ich auch kaum von der Stelle mit der Anpassung und Neuerstellung von Taktikkarten.
Boris und Wetter wurden bereits in einem anderen Simulator eingebaut. Darauf hatte ich bereits hingewiesen für den Fall, dass man sich dort evtl. Hilfe beim Programmieren der beiden neuen Features.
Ich hoffe ja immer noch, dass plötzlich etwas geschieht.. im positiven Sinne....
lauf die seite noch ?
mal startet sie mal gibs fehler. simuliern zeigt gleich fehler an