Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
Berthold Auerbach
Ich habe dazu mal eine Anleitung gebastelt
DSOSim2 Post #2 Anleitungen, FAQ´s und ähnliches
Beachtet aber: die URL dev.dsosim2.de ist noch nicht die Finale URL, dort werde ich immer Änderungen testen. Später wird der Simulator unter dsosim2.de zu erreichen sein.
Geändert von Myxus (17.11.18 um 17:03 Uhr) Grund: link berichtet
Auch von mir vielen Dank das es weiter geht
Super vielen Dank schon mal an DetlefBZ und Myxus für eure Anleitungen. Damit kann ich dann was anfangen.
Auch noch einmal hier, lieben Dank, dass du den Simulator fortführst, bin riesig froh darüber. Hab mir zwar schon nen Optimierer angesehen, allerdings da komm ich an meine Grenzen, ich versteh das Teil bisher gar nicht. Deswegen fiel mir ein Stein vom Herzen, dass du es nun weiterführen wirst.
Myxus, ich habe zwar null Ahnung vom Programmieren, allerdings wenn ich dir bei anderen Dingen helfen kann, dann tu ich das sehr gerne.
beste Grüße
Merlin(e)
ganz großen respekt zoll
Genieße mit Phantasie Wer die beste Phantasie hat, hat den größten Genuß.
Theodor Fontane
Ich werde die HoF übernehmen
Helfen könnte grad jeder: Auf dev.dsosim2.de alles durchgehen und ausprobieren, und mir hier(im Forum) oder als PN mitteilen, wenn etwas nicht funktioniert oder irgendwie Komisch ist?
Und an alle Dank-Sagenden:
Es freut mich sehr, das ich das nicht umsonst ( im Sinne von unnötig ) mache
Hey Myxus,
ich find es super, dass du den Simulator uebernimmst und weiter pflegst. Ohne ihn waere wohl DSO in Zukunft ziemlich anstrengend geworden....
Ich habe derweil mal ein bisschen ueber die Testseite von dir geschaut und mir ist da was aufgefallen. Unter den Einstellungen (http://dev.dsosim2.de/settings.php ) habe ich zwei "kaputte links" festgestellt:
- Datenschutzerklaerung scheint nicht dabei zu sein
- "Zusätzliche General-Listen" fehlt in der Verlinkung ein kleines L am Ende von additionaL. Aktuell: http://dev.dsosim2.de/config_additiona.php
Ich find's auch gut, dass Du den Sim weiterführst und wünsche Dir viel Erfolg
Danke für die Weiterführung des DSO-Sim, Myxus!
Ich lebe quasi in dem Simulator und erstelle alle meine Karten damit. Deine Arbeit ist sicher nicht umsonst, denn es gibt sehr viele Fans...
LG Chantrea