Antworten
Seite 24 von 54 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 539

Thema: DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame

  1. #231
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Hallo Myxus,
    nachdem der Simulator wieder ging, gibt es bei mir jetzt erneut ein Problem. Obwohl ein AT eingestellt ist und ein Lager mit Gegnern ausgesucht wurde, bekomme ich ständig die Meldung: Bitte Gegner-Einheiten auswählen!
    Das betrifft dsosim.de und dsosim2.de

  2. #232
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    30
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Chantrea Beitrag anzeigen
    Hallo Myxus,
    nachdem der Simulator wieder ging, gibt es bei mir jetzt erneut ein Problem. Obwohl ein AT eingestellt ist und ein Lager mit Gegnern ausgesucht wurde, bekomme ich ständig die Meldung: Bitte Gegner-Einheiten auswählen!
    Das betrifft dsosim.de und dsosim2.de
    Dito

    und Danke für die Mühe die du dir machst.

  3. #233
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    21
    Welt
    Grünland
    Hallo Myxus,

    2x Lager aus der Hall of Fame übernommen, 2x Verloren, obwohl ganz andere Verluste angegeben waren.
    Ist wohl irgendwie der Wurm drin.
    Selbst simulieren oder gegenrechen auch nicht möglich.

  4. #234
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Geht der Simu bei euch? Ich bekomme immer nur: Ein Datenbankfehler ist aufgetreten, der Admin wurde benachrichtigt. Bitte kurz warten und dann erneut versuchen. In dringenden Fällen machen Sie bitte einen Screenshot (mit Datum und Uhrzeit) und wenden Sie sich an einen Administrator."}


    Edit sagt: nun geht er wieder
    Geändert von Chantrea (15.03.19 um 23:56 Uhr)

  5. #235
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Hallo Myxus,

    2x Lager aus der Hall of Fame übernommen, 2x Verloren, obwohl ganz andere Verluste angegeben waren.
    Ist wohl irgendwie der Wurm drin.
    Selbst simulieren oder gegenrechen auch nicht möglich.
    In solchen Fällen ist es nötig zu wissen, um welche Lager es sich handelt. Ein Screenshot vom KB ist auch wichtig, am besten mit eingeblendeten Skills vom General. Ein Screenshot von der HoF Einstellung ist auch hilfreich.

    Nur so kann man dann auf Fehlerursachensuche gehen.

  6. #236
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Funkelberg
    Hi Myxus,

    die AT-spezifischen Buffs der 6 Altäre in "Die verlorene Stadt" sind offenbar nicht aktiv. Zumindest erscheint beim Hovern über die Buffs jeweils ein unvollständiger Text, welche Einheiten beeinflusst werden. Zudem bleibt bei aktivierten Checkboxen im Simulator die entsprechende Wirkung aus.
    Dies lässt sich auch anhand einer generierten Beispielsimulation nachvollziehen: 100 berittene Scharfschützen in einem General ohne "Meisterstratege" machen beispielsweise 9700 Schaden (mit Meisterstratege dann 10000). Aktivierung des Feueraltars sollte ebenfalls in 10000 Schaden resultieren, tut es aber nicht. Analog bei den übrigen Altar-Buffs.

    Viele Grüße

  7. #237
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Wird grad im Hintergrund gearbeitet, oder warum komme ich im DSOsim nicht weiter?
    (Hall Of Fame lädt nicht korrekt)
    Zitat Zitat von Einlieger Beitrag anzeigen
    Hallo hab seit Wochen verbindungs Probleme mit dem Simulator . Gibt es da ein Problem beim Server ?
    Die Probleme müssten jetzt weg sein . Die Wetterkontrollstations-Buffs haben da für Mächtig Trubbel in der Datenbank gesorgt.


    Zitat Zitat von tseve Beitrag anzeigen
    Hi Myxus,

    die AT-spezifischen Buffs der 6 Altäre in "Die verlorene Stadt" sind offenbar nicht aktiv. Zumindest erscheint beim Hovern über die Buffs jeweils ein unvollständiger Text, welche Einheiten beeinflusst werden. Zudem bleibt bei aktivierten Checkboxen im Simulator die entsprechende Wirkung aus.
    Dies lässt sich auch anhand einer generierten Beispielsimulation nachvollziehen: 100 berittene Scharfschützen in einem General ohne "Meisterstratege" machen beispielsweise 9700 Schaden (mit Meisterstratege dann 10000). Aktivierung des Feueraltars sollte ebenfalls in 10000 Schaden resultieren, tut es aber nicht. Analog bei den übrigen Altar-Buffs.

    Viele Grüße
    Das kann auch daran gelegen haben das ich zu der Zeit die At-Buffs bearbeitet habe, ich schau das aber heut nochmal an


    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Hi, ist es möglich, den iwo mit einzupflegen?

    Danke, den versuche ich heute Abend auf dev.dsosim2.de einzubauen

    Wenn ich die untere Zeile richtig entziffere, ist das in Bezug auf EP eine Halbe Mary


    Nun aber nochmal zur Formel:

    Ich habe mal Schmat seine Formel in dem Graf_Euler Szenarium durchgerechnet, dort hauen die Belagerer den Steuermann schon ein Runde vorher um.

    Hier Berechnung

    Ich möchte damit aber nicht seine hervorrage Arbeit in den Schatten stellen.
    Kampfsimulator mit Hall of Fame: www.dsosim.de oder dsosim2.de

  8. #238
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe seit gestern folgenden Screen.


    Da andere vermutlich nicht das Problem haben, frage ich mich woran es liegt.
    Angehängte Grafiken

  9. #239
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern folgenden Screen.


    Da andere vermutlich nicht das Problem haben, frage ich mich woran es liegt.
    Ich habe gerade genau die selbe Meldung.

  10. #240
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Uthred02 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern folgenden Screen.


    Da andere vermutlich nicht das Problem haben, frage ich mich woran es liegt.
    Ich habe gerade genau die selbe Meldung.
    Ich ebenfalls schon seit Tagen beim Aufruf von http://www.dsosim.de/

Antworten
Seite 24 von 54 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für DSOSim ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 16:17
  2. [Spiel] Hall of Fame / Rangliste
    Von Plerunzki im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 08:48
  3. Hall of Fame
    Von Ossi-West-Born im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.