Antworten
Seite 14 von 54 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 539

Thema: DSOSim 2 Kampfsimulator mit Hall of Fame

  1. #131
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Hi Myxus, irgendwas scheint gerade mit dem Server schief zu sein, erst ein Gateway Error, jetzt ein 500er Fehler beim Simulieren.

  2. #132
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Bei mir öffnet sich die Seite gar nicht erst.. dreht sich ewig und passiert nix.

    22:05 Uhr: Geht wieder!
    Geändert von Chantrea (03.01.19 um 22:06 Uhr)

  3. #133
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Also im Moment sind die Antwort/Ladezeiten sehr lang. Woran liegts?

  4. #134
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Ging mir dann im weiteren Verlauf des Abends auch so. Nicht bei jeder Simulation, aber teilweise dauerte es so lange, dass ich schon dachte da kommt nix mehr.
    Irgendwas hängt da. Werde gleich wieder den Simu nebenbei nutzen und mal gucken, wie es heute läuft.

  5. #135
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    hängt immer noch, hat bestimmt wochenende.

  6. #136
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Heute schreibe ich mal nicht um über was zu meckern, sondern um mich bei Myxus zu bedanken. Super, dass du das Projekt weiterführst! Es hätte eine große Umstellung bedeutet, auf einen anderen Simulator umzusteigen.

  7. #137
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt
    Moin zusammen,
    ich habe im Moment unendliche Ladezeiten, egal ob HoF , Kampfsimu oder Vorschlagssimu und im Endeffekt steigen die Seiten mit Fehlermeldung aus.
    Ich versuche im Moment "AliBaba und Holzi" für meine zweite Mary zu optimieren.
    Ansonsten finde ich es Supi, das Du den DSOSim von Heiko übernommen hast und weiterführst.
    Für mich ist der DSOSim der Beste Simulator für DSO, schon alleine die Möglichkeiten ,
    den HoF, den Kampfsimulator und den Vorschlagsgenerator parallel benutzen zu können, ist das Alleinstellungsmerkmal.
    Das einzige, was mich stört, sind die teilweise massenhafte angetesten Ergebnisse im Hof, die den Server bestimmt vollmüllen.
    Geändert von SirNubuk (05.01.19 um 17:15 Uhr)

  8. #138
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Heute wieder Ladehemmung. Die Simulationen dauern teilweise mehrere Minute. Da ja schon Heiko mit der HoF Probleme hatte, dürfte die für mich auch gern wegfallen. Es gibt das einfach viel zu viele Ergebnisse, die wohl keiner anwendet. Wenn diese HoF also zu diesen immer längeren Simulationszeiten führ und am Ende auch wieder den Speicher ausreizt, sollte man wirklich überlegen die einfach abzuschalten.
    Ich persönlich kann mit den Vorschlägen gar nichts anfangen. Bis ich da die Spreu vom Weizen getrennt habe, habe ich es auch direkt selbst und für meine Ansprüche simuliert. Dazu kommen nun auch die vielen verschiedenen Talente, wodurch noch mehr Simulationsergebnisse zusammen kommen, die dann auch nicht für alle Spieler anwendbar sind.

    LG Chantrea

  9. #139
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von mad_monks
    Registriert seit
    Nov 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Welt
    Bernsteingarten
    Tja ... so unterschiedliche sind die Wünsche der Anwender ... ich nutze die HoF regelmäßig und würde ungerne drauf verzichten

    Angesehen davon ist bei mir das Antwortzeitverhalten seit Tagen unverändert schnell.
    Ich liebe dich zu sagen, dauert Sekunden. Dir es zu erklären, dauert viele Stunden. Es dir zu beweisen, ein lebenlang.
    Als ich heute morgen wach wurde und mir die Sonne ins Gesicht strahlte, da wusste ich, du bist schon wach, denn du bist mein Sonnenschein.

    Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe. (Götz Werner, Unternehmer, *1944)
    Computer sind immer nur so intelligent, wie der, der davor sitzt!

  10. #140
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Um die Effekte der Wetterkontrollstation simulieren zu können, müssen gegnerische Einheitentypen nachgepflegt werden.

Antworten
Seite 14 von 54 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ersatz für DSOSim ????
    Von OngDongTre im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.18, 16:17
  2. [Spiel] Hall of Fame / Rangliste
    Von Plerunzki im Forum Bestehende Inhalte
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 17.11.17, 08:48
  3. Hall of Fame
    Von Ossi-West-Born im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.13, 17:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.