Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Häufige Fragen (FAQ)

  1. #1
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland

    Häufige Fragen (FAQ)


    Hier eine Sammlung häufig auftretender Probleme, bei denen es sich teilweise um Verständnisprobleme handelt, bei anderen um bekannte Probleme, die man aber selber auflösen kann. Wir werden die Liste bei neu aufkommenden Fragen hin und wieder aktualisieren.

    Die Produktion in meiner Kaserne/Proviantlager/Rathaus ist eingefroren, die Zeit läuft nicht mehr runter.

    Während ein Gebäude ausgebaut wird, ist die Produktion im Gebäude angehalten. Warte daher, bis der Ausbau des Gebäudes beendet ist, danach wird die Zeit weiterlaufen.


    Meine temporäre "Aussehen Verändern"-Förderungen wirkt nun schon seit Monaten.

    Dies liegt an einem Problem in der Vergangenheit, bei dem die Ablaufzeit nicht richtig aktiviert wurde. Das zugrunde liegende Problem ist inzwischen behoben, aber bereits betroffene Gebäude erhalten die Ablaufzeit nicht nachträglich. Um das Aussehen wieder zu ändern muss eine neue temporäre Förderung auf das Gebäude angewendet werden, damit eine Ablaufzeit erscheint.


    Ich habe einen Handel eingestellt, die Waren wurden mir abgezogen aber der Handel erscheint nicht. (*)

    Manchmal wird dir ein Handel nicht oder erst nach einem Zonenwechsel/Neustart angezeigt. Andere Spieler können ihn aber dennoch sehen und annehmen. Du erhälst also entweder die Rohstoffe zurück wenn der Handel abläuft, oder die angeforderten Waren wenn ihn jemand annimmt. Ein Zonenwechsel lässt ihn oft in deinem Handelsfenster erscheinen. Sollten weder die eingestellten noch die erfragten Waren nach der Ablaufzeit erscheinen, dann kontaktiere für eine genauere Prüfung den Support.


    Meine Geologen schaffen es nicht ein bestimmtes Vorkommen zu finden. Es ist ein eingefallenes Vorkommen da, aber es wird kein neues gefunden. (*)

    Es gibt einige Sektoren, in denen nicht alle Vorkommen eines Typs gleichzeitig gefunden werden können (z.B. Marmor in Sektor 1, Eisen in Sektor 5). Dies ist jedoch kein Fehler sondern so gedacht. Die Fähigkeit Glückstreffer des Geologen kann helfen, um auch das letzte Marmor/Eisenvorkommen zu finden.


    Ich habe ein eingefallenes Vorkommen eingerissen, aber keine Baugenehmigung zurückbekommen.

    Du bekommst die Baugenehmigung automatisch schon in dem Moment, wo das Vorkommen einfällt. Du kannst das eingefallene Vorkommen abreißen damit die Insel schöner ist, aber es bringt keine weitere Baugenehmigung. Die Geologen können auch ein neues Vorkommen finden, wenn an der Stelle noch ein eingefallenes Vorkommen ist, ein Abriss ist daher auch nicht nötig.


    Ich habe genügend Aufgaben in der Pfadfinder erledigt um eine Belohnung zu erhalten, aber am Ende der Woche ist mir die Belohnung nicht gutgeschrieben worden.

    Die Belohnungen für das Erfüllen von 3/6/9 Aufgaben in der Pfadfinder wird sofort gutgeschrieben, wenn die entsprechende Anzahl an Aufgaben erledigt wurde, nicht erst wenn die Woche rum ist und die Aufgaben wechseln.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Gildenleitung, Gildenübernahme: Häufige Fragen und Antworten
    Von BB_Pandur im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.13, 07:54
  2. Themensammlung - Hilfe, Tipps und häufige Fragen & Antworten
    Von MOD_Tamaree im Forum FAQ - Anleitungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 18:17
  3. [Gilde] Fragen über Fragen und irgendwie keine Antworten
    Von Kampfzwerg112 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 11:22
  4. Öffentlicher Brief an BB. Fragen, Fragen, Fragen über das Game?????
    Von Styx2010 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.