Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: tavernen gen skillen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen

    tavernen gen skillen

    hallo,
    bisher habe ich alle gen nach fco geskillt. bei den tavernen gen komme ich nicht klar. bei fco wird kein trab angezeigt.bei mit aber und ich brauch 5 bücher auf 1. ebene. ansonsten komme ich nicht auf die 2. was muss ich machen?

  2. #2
    WaxWorm
    Guest
    Da Trab nicht auf die Bewegung zum Angriff wirkt, sondern nur beim Versetzen und auf dem Rückweg, ist es selbst bei Locks/Blocks kein Problem für Tavernis. Aus dem Grund wird es üblicherweise auf Taktikkarten auch nicht explizit erwähnt.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.

  4. #4
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.676
    Welt
    Windfeuertal
    Ich würd sogar sagen, dass auf den dortigen Vorschlägen (#1 - unter 5.11.) wohl Trab geskillt wird/wurde, nur ist das Icon dafür ein falsches / evrl veraltetes (gekreuzte Schwerter mit nem Stiefel).
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    884
    Welt
    Morgentau
    Kommt halt darauf an, wofür man die Tavernis braucht.
    Falls als reine Block-Genis - Vorsicht - nix was die Kampfkraft verstärkt resp. 2-3x Trab, 2-3x Erste Hilfe oder Schnellfeuer (kann dann, für den Notfall auch als Bogi-Wellengeni eingesetzt werden), 3x Navi - mehr brauchts (derzeit) nid als Blockgeni
    Falls als Wellen-Genis - gemäss Vorgaben des bevorzugten Kartenersteller resp. Schnellfeuer, Scharfschütze, evtl. Ansturm und Extraleben am Schluss. Im Verlaufe der Zeit/des Spiels wird man aber bessere Wellengenis als den Taverni bekommen - deshalb die Tavernis nur anskillen auf Schnelligkeit und Erste Hilfe.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    In den schwereren ATs kann man mit einigen Skills die Lockzeit sehr in die Länge ziehen. Im Bergklan gibt es auch Lager die sich ohne Skills nicht gescheit locken lassen. In Grimms Märchen sind geskillt Tavs auch ganz gut zu gebrauchen.

    Wichtig ist, ein Tavernen der Skills hat, die den Kampfverlauf verändern, lässt sich nicht 1 zu 1 auf Taktikkarten anwenden, wo der Tavernen keine Skills hat. Aber meist reicht eine Anpassung der Truppen um die gestillten Tavernen wieder einsetzbar zu machen.


    Aber wie schon in Max seinem Thread erwähnt, hat Trab keinen Einfluss auf Block oder Lock Verhalten.

Ähnliche Themen

  1. geo skillen
    Von E-N-G-E-L- im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.15, 19:51
  2. Tav Gen skillen
    Von Kersten1909 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.15, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.