Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Das dunkle Tor

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt

    Das dunkle Tor

    Wieso kann ich die Unternehmung "das dunkle Tor" heute nicht mehr spielen/abschliesen? Das AT ist grau hinterlegt als Zeitlimit werden aber noch 7 Tage (also bis zur 2. Abschaltphase angezeigt).... nach meiner Logik sollte das AT aufgrund des Zeitlimits deshalb noch spielbar sein um an das 2. Labor zu kommen...
    Sollte das nicht der Fall sein so hätte BB das Zeitlimit bis das AT abgeschlossen werden sollte auf heute (12.11.2018) 9.59 Uhr festlegen gemusst....
    Oder sehe ich das etwa falsch?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    weil das event seit 10 uhr beendet ist....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Auszug aus dem ETB

    WAS PASSIERT WÄHREND DER ABSCHALTPHASE?
    12. November um 10:00 Uhr

    .....
    Event-Abenteuer werden abgebrochen und können nicht mehr gestartet werden.
    .....
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    19
    Welt
    Glitzerstadt
    Ok danke für die rasche klärende Antwort das hatte ich wie es ausschaut wohl überlesen
    und lies mich durch die Zeitangabe beim AT in die Irre führen für ein nächstes mal wird es mir eine Lehre sein
    Somit kann das Thema geschlossen werden

Ähnliche Themen

  1. Die dunkle Allianz - komm auf die dunkle seite der macht!!!
    Von chaos-maus im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.12, 15:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.