Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Ausbau von Wohngebäuden

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    -edit-
    Geändert von kuddelkalupke (15.04.20 um 11:06 Uhr)

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von kuddelkalupke Beitrag anzeigen
    Gebäude ausbauen:
    Ich habe gerade alles selbst nachgeschaut, dennoch vielen Dank.
    Bei dir sind auch noch alte Angaben dabei.

  3. #13
    papakolja
    Guest
    Nochmals Danke für eure Datensammlung.
    Und ne gute Sache gleich die Summe des Komplettausbau dazu zuschreiben.

    Darf ich dennoch die Kosten beim Schwarzen Schloss hinterfragen! nur 14 Token für 110 Siedler mehr?
    Aufgrund der Baufläche passt es vielleicht im Verhältnis wieder.
    Klar das Ding ist sperrig, aber wenn das stimmt wird der Preis dafür ja gleich explodieren. Auf dem Archipel macht es sich gut und verdeckt keine Sammlies.
    ======================
    Beim Querlesen jetzt nicht entdeckt, deswegen frag ich mal naiv: Was passiert wenn man ein solch ausgebautes Gebäude abreisst?

    Ich glaub die naheliegende Antwort will ich nicht hören :-( (wie jedes Gebäude gehen die Ausbaustufen verloren, damit die entsprechenden Ausbaukosten)
    Geändert von papakolja (13.11.18 um 09:12 Uhr)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Darf ich dennoch die Kosten beim Schwarzen Schloss hinterfragen! nur 14 Token für 110 Siedler mehr?
    Die Gesamtkosten finde ich auch seltsam aber so ist es zurzeit auf dem Testserver.

    Zitat Zitat von papakolja Beitrag anzeigen
    Beim Querlesen jetzt nicht entdeckt, deswegen frag ich mal naiv: Was passiert wenn man ein solch ausgebautes Gebäude abreisst?
    Ich glaub die naheliegende Antwort will ich nicht hören :-( (wie jedes Gebäude gehen die Ausbaustufen verloren, damit die entsprechenden Ausbaukosten)
    Dann lasse ich lieber eine Antwort und füge das oben in mein Beitrag ein.

  5. #15
    papakolja
    Guest
    Danke für den Schonungsversuch:-)

    Das das Verschieben kostenfrei bleibt besänftigt etwas

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Hinsichtlich der Kosten für Ausbau, Verschieben, Abriss etc kann ich sagen: abwarten was tatsächlich auf dem Live-Server erscheint.
    Bislang sind das doch alles nur Daten vom Test-Server und die können sich noch in die eine oder andere Richtung ändern.
    Also Ruhe bewahren und Augen auf vorm Klicken
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich der Kosten für Ausbau, Verschieben, Abriss etc kann ich sagen: abwarten was tatsächlich auf dem Live-Server erscheint.
    Bislang sind das doch alles nur Daten vom Test-Server und die können sich noch in die eine oder andere Richtung ändern.
    Es ist sehr selten das sich nach einer offiziellen Ankündigung noch etwas an den Werten ändert.
    Sollte tatsächlich noch etwas geändert werden dürft ihr mir hier gerne die neuen Werte mitteilen.

  8. #18
    Siedler Avatar von Bad-Moon
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    46
    Welt
    Glitzerstadt
    Eure Listen sind klasse, da kann man sich das doch gut vorstellen, so ungefähr, auch wenn sich noch was ändern sollte.
    Danke für die Mühe.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    197
    Welt
    Bernsteingarten
    Ändert sich eigentlich durch einen Ausbau auch das Aussehen des entsprechenden Gebäudes?

  10. #20
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Nein.

Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.18, 17:44
  2. Ausbau von 4 auf 5
    Von Australis im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.07.12, 08:07
  3. Frage zu Wohngebäuden Upgrade
    Von Alayne im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.11, 16:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.